Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Was lange währt, wird endlich gut.

13.01.2015 - 12:44 Uhr
Was lange währt, wird endlich gut. |#21
13.01.2015 - 17:56 Uhr
Glückwunsch an Moe.
Und danke an chnollu, der es sicher hier nicht immer einfach hatte.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Was lange währt, wird endlich gut. |#22
13.01.2015 - 18:02 Uhr
Sehr gute Wahl.
Bin gespannt wer Dir da helfen will.tongue
Auch von mir noch einen Dank an den "alten" Paten.
Der meiner Meinung nach auch sehr viel richtig angefasst hat, leider stand er zuletzt alleine da.
Auf ein neues....

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Was lange währt, wird endlich gut. |#23
13.01.2015 - 18:40 Uhr
So mal schauen wann die 40seitigen "Richtlinien zum Miteinander im BVB-Unterforum" veröffentlicht werden, und ob man sich dafür einen eigenen Ethikrat zurecht gelegt hat.
Mit dem "Glückwunsch" wär ich auch erstmal vorsichtig, bisher gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass dieses Amt seinen Besitzer Glück bringen würde. Man kann höchsten sagen "auf gutes Gelingen".
Chnollu, zu dir kann man nur sagen: Heb nicht zu sehr ab, nachdem du jetzt die Eier baumeln lassen kannst!

(Alle getroffenen Aussagen werden nach dem persönlichem Gespräch mit dem Boss revidiert und in "Alles Gute euch beiden auf euren neuen Wegen" geändert)
Was lange währt, wird endlich gut. |#24
13.01.2015 - 19:58 Uhr
Gute Wahl...Lächelnd

•     •     •

"I wouldn't trade these drunken days to be like you."

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

"Die Runde ist rund. Das Runde ist rund. In einem Wort: Rund." ©Harlekin
Was lange währt, wird endlich gut. |#25
13.01.2015 - 20:43 Uhr
Die schnelle, plötzliche Verkündung hat mich überrascht. Auf den ersten Blick gefällt mir die Wahl, allerdings gibt es hier wirklich viel zu tun. Jetzt bin ich erst einmal gespannt wer sich als Co-Pate zum Moe hinzugesellt.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Was lange währt, wird endlich gut. |#26
13.01.2015 - 20:43 Uhr
Sehr schön...

Viel Erfolg Moe!

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
Was lange währt, wird endlich gut. |#27
13.01.2015 - 21:00 Uhr
Da kommt man nach Hause, logt sich an und siehe da! Top Sache, ein Pate der einem im Zaun hält tongue Ein "alt User" den man kennt und der etliche User kennt und dem Forum auch bekannt ist.

Ich hoffe das jetzt hier bisschen Konstanz rein kommt. Danke an Chnollu, dieser Schritt war längst überfällig.
Was lange währt, wird endlich gut. |#28
13.01.2015 - 21:41 Uhr
Viel Erfolg, Moe.
Was lange währt, wird endlich gut. |#29
13.01.2015 - 21:50 Uhr
Na das liest man doch als mittlerweile fast Alteingesessener gerne...Bin sicher, du machst das gut, Moe, dann lohnt jetzt vielleicht auch wieder mal ein genauerer Blick hier ins Forum zwinker

•     •     •

Aki, Susi, Jürgen, Reinhard, Kehli-DANKE!

OLE DEDE! #17

Derbysieger 08.11.15-do you remember?
Was lange währt, wird endlich gut. |#30
13.01.2015 - 22:45 Uhr
Das ist eine sehr gute Entscheidung, welche ich nur befürworten kann :)

Moe, ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit bei deiner neuen Aufgabe und darüber hinaus natürlich viel Spaß als neuer Pate.

Gleichzeitig kam der Rücktritt von chnollu für mich unerwartet, ziehe vor dir aber den "virtuellen" Hut! Man wird dich in jedem Fall als engagierten Paten in Erinnerung behalten. In dem Sinne: "Man liest sich" cool

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.