Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Was lange währt, wird endlich gut.

13.01.2015 - 12:44 Uhr
Was lange währt, wird endlich gut. |#11
13.01.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von Maldoror
Sehr gute Wahl! Und eine gute Idee.
Danke an chnollu, um den Scheiß hat Dich niemand beneidet. Hoffe, du bleibst dem Forum treu.

Da kann ich mich nur anschließen! Sowohl bei der Wahl des neuen Paten (beste Wahl!) als auch bei dem Dankeschön an den alten (er konnte mMn nie unbelastet arbeiten und hat diesen ursprünglichen Missstand bestmöglichst kaschiert).

Glück auf smile
Was lange währt, wird endlich gut. |#12
13.01.2015 - 13:31 Uhr
Auch von mir ein Dankeschön an Chnollu.
Moe wird das schon packen Cool Wäre schön bald auch mal außerhalb der Kirsche wieder lesenswertes zu finden. mfg

•     •     •

"Auf, auf, ihr Jungs vom Borsigplatz, lasst eure Hämmer fliegen!"

Danke Opa, das mein Herz für immer schwarz-gelb schlägt.
Was lange währt, wird endlich gut. |#13
13.01.2015 - 13:37 Uhr
Viel Erfolg DerMoe !

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Was lange währt, wird endlich gut. |#14
13.01.2015 - 13:48 Uhr
Zunächst einmal vielen Dank an chnollu. Hast wirklich alles gegeben, um das Schiff hier am Laufen zu halten.

Viel Glück an DerMoe, bin da aber guter Dinge!

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Was lange währt, wird endlich gut. |#15
13.01.2015 - 14:24 Uhr
Nach dem ersten "Bedanken" möchte ich hier nochmal etwas anderes loswerden:

Ich spreche hiermit mein Lob an die Offiziellen aus, die mit der Einsetzung von Moe nun einen ihrer härtesten Kritiker und zudem einen eingefleischten Forenuser ins Amt gesetzt haben.
Das zeigt mir nicht nur, dass man auf uns als BVB-Forum zugegangen ist (wie ich es mir persönlich gewünscht hatte), sondern auch, dass man sich einer konstruktiven Diskussionskultur geöffnet hat.

Auch wenn ich kaum geglaubt hätte, dass ich das nochmal sagen kann:
Meinen Respekt und Unterstützung für die kommenden Zeit habt ihr!
Was lange währt, wird endlich gut. |#16
13.01.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Rainerschoener
Ich spreche hiermit mein Lob an die Offiziellen aus, die mit der Einsetzung von Moe nun einen ihrer härtesten Kritiker und zudem einen eingefleischten Forenuser ins Amt gesetzt haben.
Das zeigt mir nicht nur, dass man auf uns als BVB-Forum zugegangen ist (wie ich es mir persönlich gewünscht hatte), sondern auch, dass man sich einer konstruktiven Diskussionskultur geöffnet hat.

Danke!!

Und damit wie von Eurem Neu-Paten bereits angeregt auf eine gute Zusammenarbeit. smile
Was lange währt, wird endlich gut. |#17
13.01.2015 - 15:39 Uhr
Schön, dass man sich zu einem klaren Schnitt entschieden hat.

Ganz unabhängig von der geleisteten Arbeit des bisherigen Paten denke ich, dass frischer Wind und ein neues Gesicht im Patenmantel diesem Forum einfach sehr gut tut.

Also, die Administration hat gehandelt, jetzt ist es eben auch Zeit für die User, diese Gelegenheit zu nutzen und dem Forum einen schöneren Anstrich zu geben.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Was lange währt, wird endlich gut. |#18
13.01.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Rainerschoener

Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke an chnollu (und schade, dass er nicht weiter macht) und viel Erfolg an DerMoe!

Aber eine Frage noch: Wie soll sich mein Kopf die Aussprache vorstellen? "Der Mö"/"Der Mo"/ganz anders?
Was lange währt, wird endlich gut. |#19
13.01.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von chef2303
Zitat von Rainerschoener

Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke an chnollu (und schade, dass er nicht weiter macht) und viel Erfolg an DerMoe!

Aber eine Frage noch: Wie soll sich mein Kopf die Aussprache vorstellen? "Der Mö"/"Der Mo"/ganz anders?

Wie bei den Simpsons ;)
Was lange währt, wird endlich gut. |#20
13.01.2015 - 17:48 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an DerMoe und ein Danke an die Admins, sich endlich zu diesem überfälligen Schritt entschieden zu haben. Respekt für diese sicher nicht einfache Entscheidung. Ich bin gespannt wie sich das Forum nun entwickeln wird. Sicherlich keine einfache Aufgabe für DerMoe und seinen künftigen Kollegen, aber ich denke dass diese Entscheidung den Werdegang des Forums positiv beeinflussen wird.

Viel Erfolg!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.