SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 26.02.2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
18. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,18 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Was erlauben Schacht?!

21.02.2017 - 19:43 Uhr
Was erlauben Schacht?! |#31
24.02.2017 - 19:00 Uhr
Warum ich gern Paco vorn drin sehen würde ?

Kutschke ist auch so dauernd am lamentieren und hinfallen. Es ist klar was die Aue-Verteidigung machen wird. Ich würde dann gern einen spielstärkeren Stürmer vorn drin sehen, der die Abwehr beschäftigt. Zudem Kutschke auch nicht sonderlich torgefährlicher ist (Einsatzzeit).

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was erlauben Schacht?! |#32
24.02.2017 - 22:27 Uhr
Die Pressekonferenz vor dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=G_MCTbNtXy4

Und die Pressekonferenz von Aue:

https://www.youtube.com/watch?v=y0dW-LW59xc

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 24.02.2017 um 22:28 Uhr bearbeitet
Was erlauben Schacht?! |#33
24.02.2017 - 22:35 Uhr
Mit 2 Spitzen zum Sieg nach 21 (!) Jahren im Schacht. Ich möchte von Anfang an nicht nur den Kutschke sehen!
Was erlauben Schacht?! |#34
24.02.2017 - 22:41 Uhr
Das sollte man wirklich so probieren, da ja jetzt auch ein Platz aus dem Mittelfeld wieder frei wird. Aias ist jetzt nämlich nicht mehr alt genug und muss ab sofort seinen Mittagsschlaf nachholen und darf erst in Halbzeit zwei ran, das sagen die Regularien des DFB.

•     •     •

Was erlauben Schacht?! |#35
24.02.2017 - 22:56 Uhr
Meine schlimmste Erinnerung an eine Niederlage in Aue stammt aus unserer letzten Abstiegssaison. In einem unserer wenigen guten Spiele damals hatten wir an einem Montag 1860 mit 4:2 aus unserem Stadion geschossen. Hoffnung keimte auf, doch am folgenden Wochenende gingen wir sang- und klanglos mit 0:2 im Lößnitztal unter.

Dagegen sind wir jetzt in einer komfortablen Situation. Die dritte Niederlage in Folge wäre unerfreulich, aber noch zu verkraften. Trotzdem hoffe ich auf ein 1:1 wie in der Vorsaison, vielleicht sogar wieder mit Paco als Torschützen.
Was erlauben Schacht?! |#36
25.02.2017 - 07:50 Uhr
Ich denke, es wird ein 0:0 werden, da UN das Spiel unter derselben Prämisse wie das Union Spiel angehen wird. Was ich davon halte, sollte es so kommen, weiss ich noch nicht, aber fest steht, dass wir in der Defensive mal etwas besser aufpassen müssen, als zuletzt gegen Pauli, Hannover und den vorangegangenen Spielen gegen Aue.
Was erlauben Schacht?! |#37
25.02.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Solb1
Zitat von F1953

...
Das Königshaus verspricht dafür aber, die sächsische Konkurrenz im Abstiegskampf aus Baden und Westfalen an den letzten zwei Saison-Spieltagen direkt in die dritte Liga zu schicken.

Darauf können wir uns ja mal gar nicht verlassen!
Euere Punktausbeute gegen unsere direkten Konkurrenten ist bisher nicht gerade überragend, oder?
Wir brauchen die Punkte dringender, nischt ist mit irgendwelchen Abgaben! Eine vorn Latz und fertig! grins

Da bin ich Bei Dir!
Auf Versprechen von Königshäusern würde ich auch nichts geben.Zwinkernd
Obwohl, das Versprechen mit Baden sollten sie bitte unbedingt einhalten!! tongue

Man sieht sich.
Und zwar schon nächstes WE, wenn euer tapferes Bergdorf zu Gast bei meinen Arminenrittern auf der Teutoburg ist. Das wird dann ein Treffen zweier Bergdörfer in der Talsohle der Liga. Und in 2017/18 sind die Begegnungen der beiden Bergdörfer sogar die Spitzenspiele der Liga!Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Was erlauben Schacht?! |#38
25.02.2017 - 18:32 Uhr
Jetzt is Schluß mit dunklem verstrahltem Glück. Weggefegt. hab ich beschlossen, Cool
Was erlauben Schacht?! |#39
26.02.2017 - 08:22 Uhr
Einfach so spielen wie gg Hannover und schon werden die Steuern bis auf den letzten Cent bezahlt Cool Mein Tip: 0:4, damit die Goldfüßchen auch im dirketen Vergleich besser sindstark

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Was erlauben Schacht?! |#40
26.02.2017 - 09:12 Uhr
Hast Du was verdorbenes gefrühstückt? oops
Nicht das es Dir darauf schlecht wird. zwinker

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.