SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 26.02.2017
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
18. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Was erlauben Schacht?!

21.02.2017 - 19:43 Uhr
Was erlauben Schacht?! |#11
22.02.2017 - 07:17 Uhr
Das Tänzchen im Erzgebirge geht Unentschieden aus. Unentschieden deshalb, weil wir erneut das Tor mehrfach verfehlen und die Erzgebirgler alles in die Waageschale werfen, was sie haben.
Es geht bei Ihnen schon um fast alles. Psychologisch sind sie damit im Vorteil, wenn sie nicht verkrampfen. Wenn das pasieren sollte, kann ihnen dann aber auch keiner mehr helfen.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Was erlauben Schacht?! |#12
22.02.2017 - 08:29 Uhr
sehe ich anders, aue muss punkten und will gegen die goldfüssl natürlich erst recht gewinnen, das läßt sie diesmal einen krampfhaften fußball spielen
unsee jungs haben die mentale blockade des "man könnte ja aufsteigen-syndroms" abgelegt und spielen frei und beherzt auf
es wird, wie letztes jahr in osnabrück, ein klares 3:0 für die guten

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Was erlauben Schacht?! |#13
22.02.2017 - 08:52 Uhr
Wird wie immer schwer gegen Aue.
Die werden beißen und kratzen, kämpfen ums Überleben.

Bei unseren Jungs setzt wahrscheinlich gerade die Erkenntnis ein, dass Aufstiegskampf ade ist und man aber noch ein paar Punkte braucht um sicher durch zu sein. Das ist eine irgendwie frustrierende Aussicht, kann ich mir vorstellen.
Noch dazu haben einige grad ein bissl mit sich zu tun (Modica, Stefaniak, Testroet, Kutschke, teilweise Berko usw.).

Ich denke wir werden wie immer das Spiel beherrschen, am Ende aber verlieren, weil wir selbst das Tor nicht finden und Aue irgendwie einen reingeeiert bekommt, weil einem unserer IV ein Schnitzer unterläuft auf holprigem Geläuf.

Hinzu kommt, dass alle denke ich ein bissl übermotiviert sein werden. Ist denke ich in Aue auch nicht zuträglich. Hinzu kommt das moralische Plus bei Aue, dass die im Hinterkopf haben, dass Dynamo in Aue selten was reißt.

0:1 Niederlage für unsere Nasen. zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Was erlauben Schacht?! |#14
22.02.2017 - 15:14 Uhr
Alles oder nichts, die Halben hol der Teufl! Schiesst die Grubenmenschen in den Schacht zurück und mau... ähm ballert den Eingang mit Toren zu.

0:4 zur Halbzeit, danach machen wir das halbe Dutzend voll. Nur die SGD!
Was erlauben Schacht?! |#15
22.02.2017 - 15:26 Uhr
Gerade jetzt stehen die Chancen für einen Sieg gut! Wir haben das erste mal in der Saison gegen einen von oben 0 Punkte geholt. Also warum dan nicht gegen einen von unten 3 Punkte holen?

Hartkopf und Aosman machen 2 Buden für uns und irgend ein Schachter macht die Partie noch spannend aber das wars dan auch. 1:2 für die SGD!!!

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Was erlauben Schacht?! |#16
22.02.2017 - 15:35 Uhr
Wills auch mal mit einer Aufstellung versuchen.
Ein fröhliches Halali mit einer Zweisturmspitze.
All zu viel Absicherung nach hinten brauchs gegen Aue meiner Meinung nach nicht, weshalb man einen Mittelfeldspieler getrost streichen kann!

Stefaniak kann sich mal ein Päuschen gönnen, da er gegen die Zweikämpfer aus Aue sowieso keinen Stich sehen wird, denke ich. Stattdessen Kreuzer und Berko in der Zange.
Hinten darf wieder F. Müller ran.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Was erlauben Schacht?! |#17
22.02.2017 - 22:11 Uhr
Der Vorbericht für das Auswärtsspiel in Aue ist da.

https://www.youtube.com/watch?v=GhEIa5379AI&list=PLNQXh87Ctw1IZAZ4NEZOBPWQmqumAEPqv&index=1

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was erlauben Schacht?! |#18
23.02.2017 - 07:12 Uhr
Volle Möhre drauf! Wenn wir jemals im Schacht gewinnnen wollen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich mir nicht wünsche, dass die Strahlemänner absteigen, da das Derby fehlen würde!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EventkutteSGD am 23.02.2017 um 07:15 Uhr bearbeitet
Was erlauben Schacht?! |#19
23.02.2017 - 10:25 Uhr
Zitat von Rudelbildung
Alles oder nichts, die Halben hol der Teufl! Schiesst die Grubenmenschen in den Schacht zurück und mau... ähm ballert den Eingang mit Toren zu.

0:4 zur Halbzeit, danach machen wir das halbe Dutzend voll. Nur die SGD!

Interessante taktische Aufstellungdaumen-hoch, aber ich denke die werden wir frühestens nä. Saison sehen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Was erlauben Schacht?! |#20
23.02.2017 - 12:23 Uhr
macht euch keine Gedanken,

Der grüngelbe Dynamofrosch steht wieder vorm Moteum zwinker

es wird alles gut wenn der da ist.

PS:könnte dein Auto sein, Kermit

also los endlich mal im Schacht siegen - Es liegt kein Schnee !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.