S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#981
14.04.2014 - 01:05 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:

mit der Hälfte wird man Candeva fix verpflichten, dann holt man noch weitere 2-4 Mittelfeldspieler aus Südamerika und Polen (für insgesamt ca. 7,5 Mio.), praktischerweise verlängert man mit Biava und Dias, somit können die restlichen 2,5 Mio für die Entschädigung/Strafe im Fall Petkovic
verwendet werden :cool :D

so ein schwachsinn :rolleyes

um 7,5 millionen bekommt tare die gesamte u16 von albanien inklusive ihrer mütter, die dann bei lotito putzen dürfen, 12 mittelfeldspieler aus der 2. liga perus, 8 verteidiger des jahres aus costa rica sowie einen 5-jährigen von barcelona, der dann in 20 jahren als jungtalent sein debüt in der serie a feiern wird

(aber mal im ernst: du hast wohl leider recht... immerhin hast du mich zum lachen gebracht :D)

Jetzt setz mal 'nen Punkt du übermotivierter spätpubertierender Pseudo-Comedian! Du übertreibst es etwas mit deinen Unterstellungen und überspannst den Bogen (den wir an dieser Stelle Toleranz gegenüber Minderbemittelten taufen) um ein Vielfaches! Nur weil du's ein einziges mal geschafft hast, jemanden mit deinen wüsten Unterstellungen, die der ein oder andere aufgrund seines trostlosen Daseins als schmunzelbar (wunderbare Kreation) empfand, zum gemeinsamen Heucheln zu bringen, brauchst du nicht gleich denken, dass du hier mit jedem Shit durchkommst! Jede albanische Putzfrau auf diesem Erdballen ist mehr wert, als du es jemals sein wirst! Ohne jegliche Form von Respekt - einfach nur geil auf 'nen Smiley oder ein gehässiges Kommentar!! Man merkt, dass du frei von Kultur, Respekt oder Toleranz erzogen wurdest! Ein einfacher stupider Mensch - frei von jeglicher Grundlage jemals wahre Bildung zu erfahren, da der Horizont zu gering; das Aufnahmevermögen begrenzt und der Intellekt weder heute noch in absehbarer Zeit vorhanden sein wird!
Tut mir leid für dich, aber für dich bleibt nur das 'WWW' um deinem tristen, trostlosen Dasein zu entkommen! Lutscher!!
VT: S.S. Lazio |#982
14.04.2014 - 01:59 Uhr
Zitat von Berisha1:
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:

mit der Hälfte wird man Candeva fix verpflichten, dann holt man noch weitere 2-4 Mittelfeldspieler aus Südamerika und Polen (für insgesamt ca. 7,5 Mio.), praktischerweise verlängert man mit Biava und Dias, somit können die restlichen 2,5 Mio für die Entschädigung/Strafe im Fall Petkovic
verwendet werden :cool :D

so ein schwachsinn :rolleyes

um 7,5 millionen bekommt tare die gesamte u16 von albanien inklusive ihrer mütter, die dann bei lotito putzen dürfen, 12 mittelfeldspieler aus der 2. liga perus, 8 verteidiger des jahres aus costa rica sowie einen 5-jährigen von barcelona, der dann in 20 jahren als jungtalent sein debüt in der serie a feiern wird

(aber mal im ernst: du hast wohl leider recht... immerhin hast du mich zum lachen gebracht :D)

Jetzt setz mal 'nen Punkt du übermotivierter spätpubertierender Pseudo-Comedian! Du übertreibst es etwas mit deinen Unterstellungen und überspannst den Bogen (den wir an dieser Stelle Toleranz gegenüber Minderbemittelten taufen) um ein Vielfaches! Nur weil du's ein einziges mal geschafft hast, jemanden mit deinen wüsten Unterstellungen, die der ein oder andere aufgrund seines trostlosen Daseins als schmunzelbar (wunderbare Kreation) empfand, zum gemeinsamen Heucheln zu bringen, brauchst du nicht gleich denken, dass du hier mit jedem Shit durchkommst! Jede albanische Putzfrau auf diesem Erdballen ist mehr wert, als du es jemals sein wirst! Ohne jegliche Form von Respekt - einfach nur geil auf 'nen Smiley oder ein gehässiges Kommentar!! Man merkt, dass du frei von Kultur, Respekt oder Toleranz erzogen wurdest! Ein einfacher stupider Mensch - frei von jeglicher Grundlage jemals wahre Bildung zu erfahren, da der Horizont zu gering; das Aufnahmevermögen begrenzt und der Intellekt weder heute noch in absehbarer Zeit vorhanden sein wird!
Tut mir leid für dich, aber für dich bleibt nur das 'WWW' um deinem tristen, trostlosen Dasein zu entkommen! Lutscher!!

Jetzt mach aber mal nen Punkt!
Er macht sich doch nullkommanull über albanische Spieler oder albanische Putzfrauen lustig, sondern über unseren Sportdirektor, der eben übertrieben gerne albanische Spieler scoutet und über unseren Präsi, dem eine Reinigungsfirma gehört und dem vermutlich jedes Mittel recht und durchgeknallt genug wäre, um aus seinen Geschäften einen Vorteil zu schlagen
Erst denken, dann schreiben (und bitte schon gar nicht so bemüht hochgestochen)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#983
14.04.2014 - 08:21 Uhr
Es ist für mich nicht ganz klar, ob du dir das Recht rausnimmst für ihn zu antworten, oder ob du einfach unterstützend für ihn antworten möchtest?! Beides ist für mich nicht weiter von Bedeutung, da es nicht gegen dich gerichtet war. Die Hintergrund-Infos sind mir bekannt, aber vielen Dank an dieser Stelle. Es ist mir allerdings egal, welche Fakten seiner Aussage unterstützend zugrunde liegen - das macht seine Aussage nicht weniger falsch und beleidigend! So?! Es gibt echt so viele Albaner in eurem Club?! Ich weiß nur von 3 Spielern; den Rest erfindet meist eh eure Klatschpresse - insofern...
Und zu Igli Tare: Gerade was sein Talentscouting betrifft und die Verpflichtung jener Talente, die euch zur Meisterschaft und Pokalsieger gemacht haben, ist aller Ehren wert und ihr könnt euch glücklich schätzen, dass dem so ist!
VT: S.S. Lazio |#984
14.04.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Er macht sich doch nullkommanull über albanische Spieler oder albanische Putzfrauen lustig, sondern über unseren Sportdirektor, der eben übertrieben gerne albanische Spieler scoutet und über unseren Präsi, dem eine Reinigungsfirma gehört und dem vermutlich jedes Mittel recht und durchgeknallt genug wäre, um aus seinen Geschäften einen Vorteil zu schlagen

genau so ist es :)

manche können halt sinnerfassend lesen, bei anderen kommt als erste reaktion zuerst die aggression und dann wird erst (vielleicht) das hirn eingeschalten.
VT: S.S. Lazio |#985
14.04.2014 - 10:29 Uhr
Zitat von Oppugnator:

manche können halt sinnerfassend lesen, bei anderen kommt als erste reaktion zuerst die aggression und dann wird erst (vielleicht) das hirn eingeschalten.

Brauchst nicht für mich denken! Solltest lieber darauf achten, wie du dich ausdrückst! ;)
VT: S.S. Lazio |#986
14.04.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von zeuge_yeboahs:

Naja ist aber nicht dass erste mal dass du irgendetwas über Albaner schreibst. Schon gestern im Spieltagsthread musstest du uns ja wieder erwähnen wegen Lorik Cana:
Zitat von Oppugnator:
achja übrigens: ich hab ihm ja lange eine chance gegeben. aber cana gehört im sommer einfach verkauft. der hat mindestens so viele gegentreffer dämlich verschuldet wie er verhindert hat. ich kann den einfach nimmer sehen. der ist technisch so limitiert und langsam wie eine mülltonne. aber hauptsache hier haben monatelang leute einer gewissen volkszugehörigkeit gepostet, was für ein superkicker er doch ist... :rolleyes

Dabei kritisieren ihn die Albaner genauso wie es die Lazio-Fans tun, aber hauptsache was wieder gegen Albaner sagen zu können? :rolleyes
Ausserdem hat doch Lazio mehrheitlich von den talentierten Albanern profitiert, Berisha kaum aus Schweden für Peanuts, Strakosha war aus Griechenland und bevor ihn Tare verpflichtete, war er im Probetraining bei der AS Roma. Bilali kam aus einem Italienischen Verein und war hauptsächlich Ersatz und nach einem Jahr war er wieder weg. Fast jeder italienische Verein hat Albaner in der Primavera.

Ausserdem sind alle Gerüchte zu albanischen Fussballern bis auf das mit Hysaj, aber den würdest du natürlich gerne nehmen, frei erfunden von den Medien und das hat Tare auch öfters gesagt.
VT: S.S. Lazio |#987
14.04.2014 - 12:32 Uhr
Kein Laziali Alabaner Krieg, bitte. ^^
Nur frage ich mich wieso so viele Albaner in unser Forum schauen, obwohl jeder weiß, dass wir jegliche Nation außer unsere hassen. Spaß bei Seite. Ich denke, jeder von uns freut sich wenn mehr Leute hier rein schreiben, aber diesen Wortgefechten kann man doch entgehen, oder?
Ich glaube kaum, dass hier irgendein Forummitglied versucht hat irgendeine Nation zu diskreditieren. Klar, waren die Beiträge gestern nicht ganz durchdacht, weil die Enttäuschung groß war (auch wenn ich Cana immer noch nicht sehen will. :D ). Nur war der Beitrag wirklich gegen unseren Präsidenten gerichtet, da es ja des öfteren Vorwürfe gab, dass Loporco seine Angestellten schlecht behandelt und dass er skrupellos sei und wir wissen auch, dass bei Klatsch auch Wahres dazu gehört und das nehmen hier User zum Anlass sich ein Spaß draus zu machen, aber das ist doch nicht verboten. Euer Nationalstolz sollte deswegen nicht angeknackst sein. Ich meine, hier im Forum würdigen auch alle die Arbeit von Berisha und Strakosha, somit sieht man doch, dass da keine Feindseligkeit besteht. Es wird sogar oft geschrieben, dass man Marchetti abgeben kann, da Berisha in ebenbürtig ersetzt und Marchetti gehört zu den Besten TW der Welt! Btw. immer versuchen mitzulachen, das Leben wäre sonst viel zu traurig! :D Nicht alles Böse nehmen und ihr dürft mir ruhig glauben, dass ich solche Späße genügend mitbekomme, schließlich bin ich halb Italiener und halb Pole und wohne in Deutschland, da bekomme ich ebenfalls genug Sprüche und ich kann auch drüber lachen! :)
VT: S.S. Lazio |#988
14.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:
Nur frage ich mich wieso so viele Albaner in unser Forum schauen, obwohl jeder weiß, dass wir jegliche Nation außer unsere hassen. Spaß bei Seite. Ich denke, jeder von uns freut sich wenn mehr Leute hier rein schreiben, aber diesen Wortgefechten kann man doch entgehen, oder?
Ich glaube kaum, dass hier irgendein Forummitglied versucht hat irgendeine Nation zu diskreditieren. Klar, waren die Beiträge gestern nicht ganz durchdacht, weil die Enttäuschung groß war (auch wenn ich Cana immer noch nicht sehen will. :D ). Nur war der Beitrag wirklich gegen unseren Präsidenten gerichtet, da es ja des öfteren Vorwürfe gab, dass Loporco seine Angestellten schlecht behandelt und dass er skrupellos sei und wir wissen auch, dass bei Klatsch auch Wahres dazu gehört und das nehmen hier User zum Anlass sich ein Spaß draus zu machen, aber das ist doch nicht verboten. Euer Nationalstolz sollte deswegen nicht angeknackst sein. Ich meine, hier im Forum würdigen auch alle die Arbeit von Berisha und Strakosha, somit sieht man doch, dass da keine Feindseligkeit besteht. Es wird sogar oft geschrieben, dass man Marchetti abgeben kann, da Berisha in ebenbürtig ersetzt und Marchetti gehört zu den Besten TW der Welt! Btw. immer versuchen mitzulachen, das Leben wäre sonst viel zu traurig! :D Nicht alles Böse nehmen und ihr dürft mir ruhig glauben, dass ich solche Späße genügend mitbekomme, schließlich bin ich halb Italiener und halb Pole und wohne in Deutschland, da bekomme ich ebenfalls genug Sprüche und ich kann auch drüber lachen! :)

Respekt für dich und deinen Beitrag!

Ich möchte überhaupt nicht die Gesamtheit urteilen, wenn die Aussagen doch auf einen einzelnen zurückzuführen sind. Ich kann und werde es einfach nicht unkommentiert lassen, wenn jemand behauptet, dass eine albanische Mutter (in diesem Fall sogar alle Mütter unserer U16, die nichtmals existiert) in irgend einer Art und Weise käuflich zu erwerben sei. Gleichzeitig unterstellt er bewusst, dass sie gerade einmal als bessere Putzkraft taugen. Das ist absolut unverschämt und respektlos und deshalb die Antwort auf seinen Post.
VT: S.S. Lazio |#989
14.04.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Berisha1:
Zitat von BiancoCeleste11:

Respekt für dich und deinen Beitrag!

Ich möchte überhaupt nicht die Gesamtheit urteilen, wenn die Aussagen doch auf einen einzelnen zurückzuführen sind. Ich kann und werde es einfach nicht unkommentiert lassen, wenn jemand behauptet, dass eine albanische Mutter (in diesem Fall sogar alle Mütter unserer U16, die nichtmals existiert) in irgend einer Art und Weise käuflich zu erwerben sei. Gleichzeitig unterstellt er bewusst, dass sie gerade einmal als bessere Putzkraft taugen. Das ist absolut unverschämt und respektlos und deshalb die Antwort auf seinen Post.

Respekt,so viel in einen einfachen kleinen Witz hineinzuinterpretieren.
Cool down&kauf dir n BumBum vielleicht gehts dir dann besser.
VT: S.S. Lazio |#990
14.04.2014 - 13:30 Uhr
na hier gehts ja gleich ab - wußte schon, warum ich gestern bei meinem Posting Polen geschrieben habe :D :D

Ps: hätte natürlich auch Slowakei, Portugal, Finnland, Österreich, etc. schreiben können ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.