VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
13.04.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von Oppugnator:
napoli interessiert sich so wie milan für marchetti, lotito will 15 millionen, angesichts der patzer gegen ludogorets und parma könnte er aber auch schon für 12 millionen gehen
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-napoli-piomba-su-marchetti-lotito-chiede-15-milioni-ma-la-chiave-potrebbe-essere-maggio-43097
wenn man sich den Original-Artikel durchliest, merkt man schnell, dass das ein absoluter Schwachsinn ist - laut dem Artikel möchte Napoli Reina behalten (es soll schon eine finanzielle Einigung mit Barca geben) - nur sei halt Benitez mit seinen Ersatztorleuten nicht zufrieden...und natürlich kann man bei so einer Erfindung auch gleich Maggio problemlos in einen Deal einbauen... :rolleyes :rolleyes :D
napoli interessiert sich so wie milan für marchetti, lotito will 15 millionen, angesichts der patzer gegen ludogorets und parma könnte er aber auch schon für 12 millionen gehen
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-napoli-piomba-su-marchetti-lotito-chiede-15-milioni-ma-la-chiave-potrebbe-essere-maggio-43097
wenn man sich den Original-Artikel durchliest, merkt man schnell, dass das ein absoluter Schwachsinn ist - laut dem Artikel möchte Napoli Reina behalten (es soll schon eine finanzielle Einigung mit Barca geben) - nur sei halt Benitez mit seinen Ersatztorleuten nicht zufrieden...und natürlich kann man bei so einer Erfindung auch gleich Maggio problemlos in einen Deal einbauen... :rolleyes :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.04.2014 um 13:55 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 14:03 Uhr
Offizielle Formation:
(3-4-3)
Berisha
Ciani, Cana, Radu
Konko, Onazi, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Felipe Anderson
A disp.: Strakosha, Guerrieri, Novaretti, Pereirinha, Cavanda, Crecco, Minala, Perea, Kakuta, Helder Postiga.
(3-4-3)
Berisha
Ciani, Cana, Radu
Konko, Onazi, Ledesma, Lulic
Candreva, Mauri, Felipe Anderson
A disp.: Strakosha, Guerrieri, Novaretti, Pereirinha, Cavanda, Crecco, Minala, Perea, Kakuta, Helder Postiga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 13.04.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 14:48 Uhr
Ich glaube Mauri macht heute ne Bude :D
13.04.2014 - 14:50 Uhr
Ist das eigentlich eine False 9 die er spielt, oder spielt er als Stürmer?
13.04.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Cana19:
False 9, kann ich gar nicht leiden, aber anscheinend hält Reja das für immer noch besser als auf Perea oder Postiga zu setzen... :/:
False 9, kann ich gar nicht leiden, aber anscheinend hält Reja das für immer noch besser als auf Perea oder Postiga zu setzen... :/:
13.04.2014 - 14:54 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Cana19:
Naja von Postiga scheint er wohl eh nicht viel zu halten und der wird hoffentlich wieder zu Valencia zurückkehren. Perea ist ihm wohl zu jung. :D
Zitat von Cana19:
Naja von Postiga scheint er wohl eh nicht viel zu halten und der wird hoffentlich wieder zu Valencia zurückkehren. Perea ist ihm wohl zu jung. :D
13.04.2014 - 14:55 Uhr
Also Stossstürmer spielt er sicher nicht :D
Ich vermute er spielt eher eine Art vorgeschobener Zehner, jemand, der die Aussen mit Bällen versorgt und sich fallen lässt wenn die in die Mitte ziehen
Könnte uns natürlich sehr berechenbar machen :/: - ich hoffe wenigstens Reja hat den Jungs klar gemacht, dass Flanken heute sparsam eingesetzt werden sollten....
Ich vermute er spielt eher eine Art vorgeschobener Zehner, jemand, der die Aussen mit Bällen versorgt und sich fallen lässt wenn die in die Mitte ziehen
Könnte uns natürlich sehr berechenbar machen :/: - ich hoffe wenigstens Reja hat den Jungs klar gemacht, dass Flanken heute sparsam eingesetzt werden sollten....
13.04.2014 - 15:01 Uhr
naja, ob jetzt ein Klose, Postiga oder Mauri keinen Ball bekommt, ist auch schon egal - da spiel ich lieber gleich ohne echten Stürmer ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.04.2014 um 15:02 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 15:52 Uhr
Cana gegen Toro gesperrt.
Angesichts der Umstände(Personal-Lage) ein gutes Spiel von uns, einige interessante Angriffe gespielt, Lulic mit ner Wahnsinns Toraktion, dass Napoli dann durch so nen Sonntagsschuss ausgleicht, naja...
Achja, und Cana zieeemmlicch Gelb-Rot gefährdet
Angesichts der Umstände(Personal-Lage) ein gutes Spiel von uns, einige interessante Angriffe gespielt, Lulic mit ner Wahnsinns Toraktion, dass Napoli dann durch so nen Sonntagsschuss ausgleicht, naja...
Achja, und Cana zieeemmlicch Gelb-Rot gefährdet
13.04.2014 - 15:52 Uhr
recht ordentlich von uns - Napoli bis auf einen Glücksschuß kaum gefährlich - hoffentlich ist Reja mit dem einen Punkt nicht zufrieden
Ps: der liebe Herr Cana sollte im Sinne der Mannschaft auf weitere Fouls verzichten :ugly
Ps: der liebe Herr Cana sollte im Sinne der Mannschaft auf weitere Fouls verzichten :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.