S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#941
12.04.2014 - 18:20 Uhr
Der Kader für Napoli:

PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri

DIFENSORI: Konko, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda, Cana

CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Felipe Anderson, Crecco, Minala

ATTACCANTI: Perea, Kakuta, Helder Postiga

Vorraussichtliche Aufstellung:

(3-4-3)

Berisha

Ciani, Cana, Radu

Konko, Onazi, Ledesma, Lulic

Candreva, Mauri, Felipe Anderson

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#942
12.04.2014 - 18:32 Uhr
Für unsere amtierenden Meister und Pokalsieger gehts morgen um 10:30 auswärts gegen den Tabellenletzten Avellino, 1 Punkt würde schon reichen um die Teilnahme am Final Eight zu sichern. :)

Von Avellino bis Neapel ist ja nur ein Katzensprung, könnte also gut sein, dass eventuell Minala, Strakosha und Crecco doch dabei sein werden.

In der IV wird der Capitano nach seiner Sperre wieder zurück sein. :)

------------------------------

Video anlässlich des Todestages von Mirko Fersini:

https://www.youtube.com/watch?v=_uLbAZOB6hg&feature=youtu.be

-------------------------------

Nach Keita soll nun auch Tounkara kurz vor seiner Vetragsverlängerung stehen:

Vertrag bis 2018, 150.000€ Jahresgehalt ( ansteigend).

http://gianlucadimarzio.com/news/lazio-tounkara-ce-il-rinnovo-i-dettagli/

:)

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 12.04.2014 um 18:40 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#943
12.04.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Oppugnator:
russisches übernahmeangebot für lazio in höhe von 150-170 millionen euro, berichtet sport mediaset

(...) i russi con i carri armati (...) :p ;)

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#944
12.04.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Venividivici:
Der Kader für Napoli:

PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri

DIFENSORI: Konko, Radu, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cavanda, Cana

CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Lulic, Felipe Anderson, Crecco, Minala

ATTACCANTI: Perea, Kakuta, Helder Postiga

Vorraussichtliche Aufstellung:

(3-4-3)

Berisha

Ciani, Cana, Radu

Konko, Onazi, Ledesma, Lulic

Candreva, Mauri, Felipe Anderson

Bei der Viererkette bekomme ich Angst und Bage.
Ich will Cana und Ciani jetzt nicht schlecht machen, aber wenn sie einen schlechten Tag erwischen und dass gegen Napoli dann... :/:

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#945
12.04.2014 - 21:28 Uhr
Ich meinte natürlich Dreierkette. :)

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#946
12.04.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Laziale91:
Ich meinte natürlich Dreierkette. :)

Wobei wenn man sich die Spieler anguckt, die Reja zu Verfügung hat, habe ich mehr Angst.
Kaum Wechselmöglichkeiten, zumindest fast keine gestandenen Spieler, die man einbringen könnte. Zu der 3er-Kette würde ich sagen, dass das eig eine gute Idee ist. Aus dieser 3er-Kette kann in wenigen Augenblicken eine 5er entstehen und wenn man das letzte Spiel bedenkt, war unsere Abwehr schlichtweg zu langsam. So könnte Konko und Lulic sich die Flügelspieler vornehmen und zentral muss man sich nicht so doof anstellen wie letztes mal. Aber unter Reja ist es eh besser geworden und ich verstehe diese Kritik an Ciani nicht. Ich denke mit Spielpraxis wäre er ein guter Verteidiger, aber ohne begeht er zu oft Fehler.
VT: S.S. Lazio |#947
13.04.2014 - 09:30 Uhr
Die Primavera der Zweitgeborenen hat gestern nur remis gespielt und damit sind unsere Jungs schon sicher für das Final Eight qualifiziert :D Jetzt gilt es lediglich den ersten Platz gegen die Fiorentina zu verteidigen, die mögliche Aufstellung für gleich:

LAZIO (4-3-3): Guerrieri; Pollace, Serpieri, Ilari, Filippini, Silvagni, Elez, Murgia, Lombardi, Tounkara, Palombi.

A disposizione: De Angelis, Mattia, Perocchi, Sterpone, Pace, Steri, Oikonomidis, Milani, Fiore.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#948
13.04.2014 - 10:33 Uhr
Offizielle Aufstellung:

(4-3-3)

De Angelis

Ilari, Serperi, Filippini, Seck

Silvagni, Elez, Murgia

Lombardi, Fiore, Tounkara

A disp.: Borrelli, Mattia, Perocchi, Costalunga, Pace, Oikonomidis, Sterpone, Milani, Palombi, Steri.

Mit Borrelli ein 98`er Jahrgang auf der Bank, da die eigentliche Nr.4 Cotticelli um 11Uhr das Derby der Allievi Nazionali in Trigoria spielt.

Pollace gesperrt.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 13.04.2014 um 10:57 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#949
13.04.2014 - 12:02 Uhr
0:1 Palombi :)

Er und Pace wurden eingewechselt, raus gingen Silvagni und Murgia.

Auch Tounkara wurde ausgewechselt für Steri, Mamadou erhielt kurze Zeit später auf der Bank eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung :/: :angry

Die Fiorentina führt derzeit (60.Minute) 2:0 gegen Napoli, damit hätten wir weiterhin nur 1 Punkt Vorsprung 2 Spieltage vor Schluss.

Zitat
Vittoria numero 19 in 24 turni di campionato: nessuna delle 42 squadre del campionato Primavera ha fatto meglio.
:cool

--------------------

Auf FB ist heute dieses Foto von Luca Crescenzi aufgetaucht:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/1017768_10202650623578435_2135227482098343484_n.jpg

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 13.04.2014 um 12:31 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#950
13.04.2014 - 13:44 Uhr
Gleich wahrscheinlich doch in nem anderen System:

LAZIO (4-2-3-1): 1 Berisha; 29 Konko, 2 Ciani, 27 Cana, 26 Radu; 24 Ledesma, 23 Onazi; 87 Candreva, 6 Mauri, 19 Lulic; 46 Postiga.

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.