Candy gestern mit nem super starken Spiel, wie schon beim Confed Cup super drauf.
hast du das Spiel gesehen? wie waren Paletta und Parolo?
Candy gestern mit nem super starken Spiel, wie schon beim Confed Cup super drauf.
parolo war echt okay, hat sehr mannschaftsdienlich gespielt, hat aber nicht herausgestochen (so wie etwa candreva). paletta war nicht schlecht, aber einer der schlechtesten bei italien. nächstes mal vielleicht doch lieber mit bonucci...
parolo war echt okay, hat sehr mannschaftsdienlich gespielt, hat aber nicht herausgestochen (so wie etwa candreva). paletta war nicht schlecht, aber einer der schlechtesten bei italien. nächstes mal vielleicht doch lieber mit bonucci...
danke 
Na da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken
Paletta ist teilweise im Strafraum wie ein Berserker zuwerke gegangen,da hatten wir Glück,dass die Engländer das nicht besser ausgenutzt haben.
Dazu stand er mehr als nur einmal falsch (beim Tor und bei Barzaglis weltklasse Rettungstat bspw) und hat so ziehmlich jeden Ball blind vertändelt.
In Notenpunkten würde ich ihm ne 6 geben,bzw um noch deutlicher zu machen ne ital. 3
Na da ist aber der Wunsch Vater des Gedanken
Paletta ist teilweise im Strafraum wie ein Berserker zuwerke gegangen,da hatten wir Glück,dass die Engländer das nicht besser ausgenutzt haben.
Dazu stand er mehr als nur einmal falsch (beim Tor und bei Barzaglis weltklasse Rettungstat bspw) und hat so ziehmlich jeden Ball blind vertändelt.
In Notenpunkten würde ich ihm ne 6 geben,bzw um noch deutlicher zu machen ne ital. 3
Das fänd ich doch zu hart, erinnere mich an ein paar sehr starke und saubere Tacklings von ihm. Ist sicher auch schwierig in so einen (trotz Sirigu - und ich ärger mich immer noch wahnsinnig, dass Marchetti seine WM-Form ein Jahr zu früh erreicht hat) eingespielten Block reinzukommen.
Parolo war gar nicht so lange aufm Platz, aber mMn aber erstaunlich offensiv gespielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 15.06.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet In Notenpunkten würde ich ihm ne 6 geben,bzw um noch deutlicher zu machen ne ital. 3
also eine italienische 3 ist viel zu hart. das bekommt du ja nicht einmal, wenn du einen elfer verschuldest, ein unfähiges eigentor schießt und dann noch rot siehst 
eine italienische 6 wäre schon okay. er hat fehler gemacht, aber als nicht so erfahrener spieler in einem neuen system, das sie sich erst vor 2 tagen ausgedacht haben, beim ersten wm-spiel, dazu noch gegen england... aber wie gesagt, ich würde auch lieber bonucci beim nächsten mal sehen
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/candreva-psg-contact-continues-there-is-optimism/
Candys Agenten stehen in ständigem Kontakt mit PSG.
http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/candreva-psg-contact-continues-there-is-optimism/
wäre ein herber schlag, nach hernanes auch noch candreva zu verlieren. aber ein verein wie psg knausert wenigstens nicht und wenn candreva eine gute wm spielt dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie 30+ mio hinlegen. finanziell w#re der deal dann natürlich super, aber ob wir mit dem geld mal jemanden vernünftigen kaufen, wage ich zu bezweifeln...
übrigens kann ich mir gut vorstellen dass v.a. candreva ein knackpunkt bei den verhandlungen mit allegri war. er hat ja von anfang an gesagt, er wollte sportliche garantien haben, dass mit dem team etwas anzufangen ist. er hätte sicherlich auf das halten aller spitzenleute (wir haben ja eh nur einen
) beharrt, aber ein pioli sagt wohl zu allem ja und amen bei seinem ersten großen job. ähnlich wie ballardini...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 15.06.2014 um 20:04 Uhr bearbeitet http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/candreva-psg-contact-continues-there-is-optimism/
Dazu passen auch seine Aussagen in dem Kontext:
http://lnx.lazialita.com/2014/06/15/candreva-parole-daddio-voglio-la-champions-dopo-il-mondiale-si-vedra/
Nachvollziehbar, dass er drüber nachdenkt und wenn er so weiter spielt wie gestern wird es eh schwer ihn zu halten.
Ich hoffe, dass da nichts draus wird. Einmal natürlich, weil es für uns sportlich und persönlich schlecht wäre, wenn Candy ginge, einmal weil ich ihn nicht bei PSG sehen will. Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung zu Investoren im Fussball sein, aber was die veranstalten ist wirklich nicht mehr feierlich: Nutzen ihren politischen Einfluss für ihre Geschäfte und umgekehrt, kontrollieren den Fanblock wie ein Polizeistaat, usw.
- leider wird die italienische Enklave bei PSG einen Wechsel nicht unwahrscheinlicher machen