S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#291
12.06.2014 - 06:39 Uhr

Lotito will Reja halten - am Vormittag solls noch ein Treffen geben - Deadline ist 11 Uhr

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lotito-non-molla-reja-incontro-rimandato-a-domani-pioli-l-alternativa-video-44814

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#292
12.06.2014 - 11:33 Uhr

Offiziell: Reja verlässt Lazio

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#293
12.06.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von biancoceleste

Damit ist nicht nur Reja weg, sondern wohl auch Bollini Geschichte bei Lazio.

Pioli damit sehr wahrscheinlich sein Nachfolger. Ich bin alles andere als begeistert. Besonders was Bollini und Pioli angeht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 12.06.2014 um 11:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#294
12.06.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von ForzaLazio

Zitat von biancoceleste

Pioli damit sehr wahrscheinlich sein Nachfolger. Ich bin alles andere als begeistert. Besonders was Bollini und Pioli angeht!

ja, richtig begeistert von pioli ist wohl niemand. aber die frage ist immer - wer wäre die alternative?

bollini könnte uns als co-trainer erhalten bleiben, ein trainerwechsel muss nicht zwangsläufig heißen dass das gesamte trainerteam ausgetauscht wird. ich hoffe es.

meine größte angst bei pioli ist, dass er ein ähnlicher ja-sager wie ballardini ist. reja hat lotito mit seinen schwachsinns-ideen wenigstens paroli geboten...

angeblich gibt es heute noch ein letztes treffen zwischen lotito und allegri. ich hoffe sehr, dass man sich einigen kann! nach dem ballardini-desaster (und petko, zu einem gewissen grad) sollte lotito einsehen, dass ein low-cost trainer nicht unbedingt die beste lösung ist.

kann mir übrigens jemand erklären, wieso llsn immer wieder baronio für irgendwelche kommentare (wie jetzt zum reja-abgang) hervorkramt? der typ war ja ähnlich serie-a-untauglich wie tare oder vignaroli. er ist vielleicht ein "laziale vero" aber das sind viele, und die können wahrscheinlich alle besser kicken als er...

VT: S.S. Lazio |#295
12.06.2014 - 14:07 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Oppugnator

Zitat von ForzaLazio

Zitat von biancoceleste

ja, richtig begeistert von pioli ist wohl niemand. aber die frage ist immer - wer wäre die alternative?

bollini könnte uns als co-trainer erhalten bleiben, ein trainerwechsel muss nicht zwangsläufig heißen dass das gesamte trainerteam ausgetauscht wird. ich hoffe es.

meine größte angst bei pioli ist, dass er ein ähnlicher ja-sager wie ballardini ist. reja hat lotito mit seinen schwachsinns-ideen wenigstens paroli geboten...

angeblich gibt es heute noch ein letztes treffen zwischen lotito und allegri. ich hoffe sehr, dass man sich einigen kann! nach dem ballardini-desaster (und petko, zu einem gewissen grad) sollte lotito einsehen, dass ein low-cost trainer nicht unbedingt die beste lösung ist.

kann mir übrigens jemand erklären, wieso llsn immer wieder baronio für irgendwelche kommentare (wie jetzt zum reja-abgang) hervorkramt? der typ war ja ähnlich serie-a-untauglich wie tare oder vignaroli. er ist vielleicht ein "laziale vero" aber das sind viele, und die können wahrscheinlich alle besser kicken als er...

Sehr schade. Sportlich kann man drüber streiten, menschlich war Edy ein klasse Typ.

Tabellarisch hat sich Edys Engagement nicht so wirklich ausgewirkt, eher auf die Stimmung und Struktur in Kader und Umfeld

Allegri wäre auf jeden Fall ein guter Kandidat, auch wenn das Floppotenzial mMn hoch ist, ganz zu schweigen von seinem Gehalt.

Ich hoffe, dass Bollini bleibt. Inzaghi hätte für mich auch was - vielleicht die beiden im Doppelpack, wobei da noch die Frage nach der Durchsetzungsfähigkeit gegenüber dem Dicken offen bleibt.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#296
12.06.2014 - 20:09 Uhr

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/live-pioli-a-villa-san-sebastiano-ora-vertice-con-lotito-e-tare-fotovideo-44814

Pioli ist gerade in der Villa San Sebastiano (das ist Lotitos Bude, oder?) zum Verhandeln

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 12.06.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#297
12.06.2014 - 22:27 Uhr

Offiziell: Pioli ab 1. Juli unser neuer Trainer - morgen Präsentation

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#298
12.06.2014 - 23:57 Uhr

Ich finde es einfach nur traurig wie manche auf gewissen Plattformen schon jetzt Pioli in der Luft zerreisen.

Ich erinnere an Delio Rossi, der bevor er zu uns kam auch keine Bäume in der Serie A ausgerissen hat und trotzdem hatten wir eine tolle Zeit mit ihm.

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
VT: S.S. Lazio |#299
13.06.2014 - 01:35 Uhr

cribari im inter view:

“E’ vero, c’era un po’ di scetticismo anche ai miei tempi, ma vedendo la situazione attuale ho potuto notare quanto sia peggiorata. Il motivo è semplice: non si riesce mai a fare il salto di qualità. L’opportunità è capitata dopo la storica vittoria del 26 maggio, ma ancora una volta si è compiuto un passo indietro. Capitò la stessa cosa la stagione in cui disputammo la Champions (estate 2007, ndr): c’era la possibilità di fare acquisti, ma il mercato non fu fatto. Non è questo che i tifosi vogliono e hanno ragione, perché sostengono un club storico. E aggiungo: non è stata una bella mossa mettere Tare al fianco di Lotito, ne parlai già tempo fa…

100% richtig!

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-radiosei-cribari-alla-lazio-mai-il-salto-di-qualita-solo-passi-indietro-e-su-tare-44852

pioli also...schief

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 13.06.2014 um 01:48 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#300
13.06.2014 - 01:54 Uhr

Tare left in the same car as Pioli in order to have dinner and it's reported he signed a two-year contract.

Pioli was sacked as Coach of Bologna this season and the club was eventually relegated.

It was also reported that Massimiliano Allegri was offered the job first, but the ex-Milan manager turned it down.

http://football-italia.net/50430/official-pioli-lazio-coach

rolleyes nicht mal allegri will man sich leisten...

jeder aufstrebende klub legt irgendwann man ordentlich geld für einen trainer hin aber bei uns wird immer gespart rolleyes

um die 2,5 mio. die allegri will verschuldet man sich halt mal ein bisschen oder drückt irgendwo den preis bei einem spieler(gehalt) ein bisschen. aber das kann doch nicht so ein problem sein. das ist doch im fußball (leider) keine große summe mehr...

wir brauchen endlichen einen präsidenten, der kräftig investiert!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 13.06.2014 um 02:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.