31.08.2014 - 12:25 Uhr
Onazi hat heute morgen ein Flugzeug Richtung Frankfurt bestiegen.
31.08.2014 - 12:34 Uhr
Also, zur Eintracht kommt er wahrscheinlich nicht...
Hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, er bleibt.
31.08.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
So wie ich das sehe, hat man anscheinend nicht geschafft Gonzalez in die PL zu verkaufen und die Vetragsgespräche bezüglich Onazi sind alles andere als gut verlaufen, daher hat man sich jetzt dafür entschieden ihn noch zu Geld zu machen.
31.08.2014 - 12:42 Uhr
Was ist denn vorgefallen?
31.08.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
So wie ich das sehe, hat man anscheinend nicht geschafft Gonzalez in die PL zu verkaufen und die Vetragsgespräche bezüglich Onazi sind alles andere als gut verlaufen, daher hat man sich jetzt dafür entschieden ihn noch zu Geld zu machen.
Zitat von zeuge_yeboahs
Fände ich sehr schade. Nicht nur weil er ein toller Spieler mit noch mehr Potenzial ist, sondern auch, weil man - wirtschaftlich gedacht - ihn in der Zukunft möglicherweise zu noch mehr Geld machen könnte
http://www.cittaceleste.it/notizie/mercato/28349-laziomercato-la-nuova-missione-di-tare
Hier wiederum wird - wenn ich das richtig verstehe - behauptet, dass Parma Interesse an Gonzalez hat.
Ausserdem werden nochmal die Spieler aufgezählt, die noch gehen könnten: Konko, Cavanda, Pereirinha, Ciani, Gonzalez, Ederson, Elez, Antic und die Fraktion, die sportlich aussen vor ist: Sculli, Berardi, Ceccarelli, Vilkaitis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 31.08.2014 um 12:44 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von Jedna_Si_Jedina
Seine Leistungen gehen immer mehr in den Keller, baut nur noch Scheiße, mit ihm ist unsere IV so gut wie immer wacklig usw. Kaum jemand hat noch Bock ihn aufm Platz zu sehen
31.08.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
Seine Leistungen gehen immer mehr in den Keller, baut nur noch Scheiße, mit ihm ist unsere IV so gut wie immer wacklig usw. Kaum jemand hat noch Bock ihn aufm Platz zu sehen
Okay, also zugegeben, ich habe nur sehr wenige Spiele von Lazio verfolgt, aber es gab doch in der letzten Saison auch eine Zeit, in der er richtig stark war, oder irre ich mich da? Zitat von Jedna_Si_Jedina
31.08.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von Jedna_Si_Jedina
Zitat von VeniVidiVici
Okay, also zugegeben, ich habe nur sehr wenige Spiele von Lazio verfolgt, aber es gab doch in der letzten Saison auch eine Zeit, in der er richtig stark war, oder irre ich mich da?Zitat von Jedna_Si_Jedina
Also an richtig starke Auftritte kann ich mich beim besten Willen nicht errinern, vllt kam er in den Spielen ganz gut weg, in denen er neben Biava spielte und der der alte Mann sowieso die ganze Arbeit machte...
31.08.2014 - 12:56 Uhr
@ Zeuge
Andererseits ist Frankfurt ja ein großer Flughafen mit vielen Anschlussflügen, vielleicht gabs für sein eigentliches Ziel keinen Direktflug aus Rom ?!
Naja nur Spekulationen
Edit:
laut Eurosport.it ist wahrscheinlich schon die Eintracht
https://twitter.com/EurosportCom_IT/status/506019407026724866
Andererseits ist Frankfurt ja ein großer Flughafen mit vielen Anschlussflügen, vielleicht gabs für sein eigentliches Ziel keinen Direktflug aus Rom ?!
Naja nur Spekulationen
Edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 31.08.2014 um 13:03 Uhr bearbeitet
31.08.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
ja sicher
die lesen Frankfurt und haben gegoogelt, welche Mannschaften es da gibt ich geh davon aus, dass er auf dem Weg zur Nationalmannschaft ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 31.08.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.