S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1241
29.08.2014 - 16:23 Uhr
na da schleimt sich mal einer ein:

http://instagram.com/p/sSQbT-RAXq/

grins

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1242
29.08.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste

na da schleimt sich mal einer ein:
http://instagram.com/p/sSQbT-RAXq/
grins

Große Worte für einen großen Spieler und Menschen

Grande Danilo, Laziale vero !!!

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1243
29.08.2014 - 17:26 Uhr
Da Mauri und Ledesma ja wohl keineswegs als Stammspieler in die Saison gehen werden, wird wohl Radu meißt unser Capitano sein oder ?!

Eine ziemlich komische Situation ist das immer bei uns mit der Binde...

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 29.08.2014 um 17:26 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1244
29.08.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Kannst auch mal in den Serie B Thread reinschauen, da hab ich noch mehr zu dem Thema geschrieben, finds einfach unfassbar was da vor sich geht...

Ah danke für den Tipp. Und danke für die Erklärung, die italienischen Links hätten mir nicht so sehr weitergeholfen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1245
29.08.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Da Mauri und Ledesma ja wohl keineswegs als Stammspieler in die Saison gehen werden, wird wohl Radu meißt unser Capitano sein oder ?!

ich nehme an mauri würde schon kapitän bleiben, nur wenn er nicht spielt wird sie halt an radu/ledesma/wen auch immer weiter gegeben?
VT: S.S. Lazio |#1246
29.08.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
die italienischen Links hätten mir nicht so sehr weitergeholfen zwinker

Ja die waren ja auch vor allem für Biancoceleste gedacht, da er ja nach den Kritieren gefragt hatte und ich weiß dass er des Italienischen mächtig ist.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1247
29.08.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von VeniVidiVici

ich nehme an mauri würde schon kapitän bleiben, nur wenn er nicht spielt wird sie halt an radu/ledesma/wen auch immer weiter gegeben?

Jo war ja mit Rocchi damals auch schon so etc. aber ich bin halt kein Freund davon, dass der eigentliche Kapitän nicht aufm Platz steht

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1248
29.08.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
Zitat von Oppugnator
Zitat von VeniVidiVici

Jo war ja mit Rocchi damals auch schon so etc. aber ich bin halt kein Freund davon, dass der eigentliche Kapitän nicht aufm Platz steht

seh da eigentlich kein großes Problem - halte alle 3 Kapitäne für erfahren genug

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1249
30.08.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

ich finde es ist ziemlich egal wär der kapitän ist. außer kopf oder zahl sagen und seite auswählen erfüllt er am spielfeld eh keine funktion. und wenn du führungspersönlichkeiten hast dann ist es sowieso egal ob die eine binde um den arm haben oder nicht.

bei ManU unter ferguson haben die ja auch jedes spiel die binde nach lust und laune durchgewechselt.
VT: S.S. Lazio |#1250
30.08.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Nicolo Schira

Peppe #Sculli a Milano: l'attaccante è in uscita dalla #Lazio. Contatti con club di A e B. #calciomercato

oopsoopssmile

Außerdem berichten diverse Quellen, dass es für Marchetti Angebote von Sassuolo und Sampdoria geben soll, beide Clubs suchen noch nach einer neuen No.1

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.08.2014 um 10:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.