S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1811
15.04.2015 - 14:50 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=fp4OrMGRg0w&list=FLKHPlLrivsc7k9Zmy7L6TtA&index=2

Zwar alt, aber immer wieder lustig und zur Zeit haben sie es mal wieder richtig verdient cool

"ma tricolore mai " tongue

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 15.04.2015 um 14:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1812
15.04.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von Laziale

Bin sowieso nicht Fan von diesem Torhüter-Rotieren, wie es Real unter Mourinho gemacht hat. War ja irgendwie ein Zwischenweg, um die Klublegende Casillas nicht ganz zu vergraulen.

Bin da auch ganz klar für eine Nr. 1, und die Nr. 2 als Backup, welcher bei Verletzungen der Nr. 1 eingesetzt wird. Einen Torhüter sollte meiner Meinung nach nicht geschont werden (vor wichtigen Spielen z.B.), da ist jedes Spiel eine wichtige Erfahrung.

Seh ich genauso - der 1er-Torwart muss immer spielen, außer er hat einen offenen Bruch zwinker Finde es daher immer gut, wenn man als Ersatztorwart einen erfahrenen älteren Goalie hat, auf den man sich verlassen kann (was macht eigentlich Ballotta so? grins).

Berisha damals zu holen war aber sicherlich eine gute Entscheidung, Marchetti hatte ja eine Zeit lang so seine Probleme und es war auch nicht klar, ob er sich je wieder fangen wird. In dem Fall wären wir mit Berisha als Stammtorwart schon gut gefahren! Aber jetzt sieht es ja danach aus, als ob uns Marchetti noch länger erhalten bleibt, da kann man Berisha gerne für gutes Geld verkaufen und einen alten Ersatzmann holen (was macht eigentlich Peruzzi? grins).

Berisha hat es sicherlich verdient, irgendwo 1er-Goalier zu sein und er könnte problemlos bei mittleren und auch größeren Klubs auf der ganzen Welt spielen. Was macht eigentlich Marchegia... ach lassen wird das zwinker
VT: S.S. Lazio |#1813
15.04.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von Al-Capone
Ich hoffe wirklich ihr stellt euch nächste Saison in der CL ein wenig besser an als euer Stadtrivale. Italien benötigt neben uns umbedingt eine weitere Konstante, die regelmässig das 8tel-Finale erreicht in der CL. Nur so können wir England oder Deutschland in der 5 Jahreswertung überholen.

http://2.bp.blogspot.com/-1Gzd5R8G0Qg/UgKuJ7n-ppI/AAAAAAAAAA4/jEf4zVsVdIg/s1600/1146682_10152135660674358_1627753152_n.jpg

grins
VT: S.S. Lazio |#1814
15.04.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut Il Tempo unterzeichnet Mauri im Sommer einen neuen 2-Jahresvetrag, Cataldi(so gesehen nichts neues) wird man bis 2020 binden, soll dann 500.000€ Gehalt bekommen ( bisher 200.000€ ), Arsenal und West Ham sollen ihn mehrmals gescoutet haben diese Saison. Klose wird nächste Saison auch noch bleiben und es wird gemutmaßt er könnte danach möglicherweise eine Funktionen in der ( hoffentlich bis dahin fertigen) Academy inne haben.

Tolle Neuigkeiten (wenn das alles stimmt)!

Gebt Klose doch einfach einen Forellenteich wie damals Gazza und der Mann ist zufrieden und bleibt bis an sein Lebensende in Rom!
VT: S.S. Lazio |#1815
15.04.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Laut Il Tempo unterzeichnet Mauri im Sommer einen neuen 2-Jahresvetrag, Cataldi(so gesehen nichts neues) wird man bis 2020 binden, soll dann 500.000€ Gehalt bekommen ( bisher 200.000€ ), Arsenal und West Ham sollen ihn mehrmals gescoutet haben diese Saison. Klose wird nächste Saison auch noch bleiben und es wird gemutmaßt er könnte danach möglicherweise eine Funktionen in der ( hoffentlich bis dahin fertigen) Academy inne haben.

Tolle Neuigkeiten (wenn das alles stimmt)!

Gebt Klose doch einfach einen Forellenteich wie damals Gazza und der Mann ist zufrieden und bleibt bis an sein Lebensende in Rom!

naja "Il Tempo"...ich halte mal dagegen: Mauri unterschreibt für ein Jahr, Cataldi verlängert schon viel früher und Klose bleibt bei CL und geht danach zurück nach Deutschland zwinker

wenn wir die CL erreichen sollten, spielt dann sicherlich Marchetti - in der EL eher Berisha - sollte Etrit uns verlassen, würd ich mir zb. ihn als Ersatz wünschen:
http://www.transfermarkt.de/antonio-mirante/profil/spieler/22141

wäre sicher günstig zu bekommenzwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.04.2015 um 15:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1816
15.04.2015 - 16:21 Uhr
Was ist eigentlich nun mit der Akademie?
Ist das Projekt erstmal auf Eis gelegt worden?
Wir haben doch schon den Holländer als Leiter "verpflichtet".
Habe Leider den Namen vergessen. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 15.04.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1817
15.04.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Aquilotto
Was ist eigentlich nun mit der Akademie?
Ist das Projekt erstmal auf Eis gelegt worden?
Wir haben doch schon den Holländer als Leiter "verpflichtet".
Habe Leider den Namen vergessen. Zunge raus

Joop Jensen - tritt ab Sommer offiziell sein Amt als Nachwuchskoordinator an - was die Akademie betrifft, laufen wohl die Bauarbeiten, genauers kann ich aber auch nicht sagen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.04.2015 um 16:39 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1818
15.04.2015 - 16:53 Uhr
Ich hoffe, dass Anderson seinen nächsten Geburtstag in München feiert Lächelnd
Und auch Klose würde ich gern nochmal in Deutschland sehen..
VT: S.S. Lazio |#1819
15.04.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Robb3n
Ich hoffe, dass Anderson seinen nächsten Geburtstag in München feiert Lächelnd
Und auch Klose würde ich gern nochmal in Deutschland sehen..

das hoffe ich auch - mit 80 Mio Euro ließe sich nämlich schon einiges anfangen smiletongue

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1820
15.04.2015 - 16:58 Uhr
Zitat von Rolee
Danke Jungs nochmal für die Tipps wegen den Trikot-Größen!
Hab mir jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen!
Hab mir bei 1,74 cm Körpergröße und Brustumfang jetzt Größe M für das 115y-Trikot geholt. Hab normalerweise überall S.
Und 2 Nummern größer hab ich mich dann doch nicht getraut ;)
Ich kann allen Interessenten ja nach Lieferung schreiben wie es passt ;)
VG

ja, Rückmeldung würde mich interessieren - und bitte ehrlich sein zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.