VT: S.S. Lazio
16.11.2014 - 18:41 Uhr
15.04.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von ShottaPotti
ciao a tutti
ja bezüglich neuzugang bin ich wohl nicht der einzige der ungedulgig wird (hat ja geheissen 'in einigen tagen'...naja)
bezüglich trikot war ja auch einiges zu lesen...mag jetzt nicht zitieren anfangen, aber der, der mit 1,74 das m bestellt hat, wird sich wohl in den ***** beissen...
an dich: ich bin 1,75 und recht fit, ich hab das meno nove einmal in L und in XL...XL sitzt besser. M kannst du an einen 10 jährigen verschenken ;)
weil ich noch einen gutschein fürn webshop hatte und letzte woche die aktion war, hab ich mir auch noch das 3. geholt, ist heute gekommen.
also bei mir steht die sammlung für heuer 2x meno nove (1x mit 7 f. anderson und 1x mit 32 cataldi) 1x heim mit 'je suis charlie' aufdruck 87 candreva und jetzt das 3. mit 20 l. biglia...
sollte jemand eines davon wollen bitte ein unverschämt hohes angebot machen, hab gestern mein neues auto bekommen und das schluckt doch mehr als erwartet haha
ciao a tutti
ja bezüglich neuzugang bin ich wohl nicht der einzige der ungedulgig wird (hat ja geheissen 'in einigen tagen'...naja)
bezüglich trikot war ja auch einiges zu lesen...mag jetzt nicht zitieren anfangen, aber der, der mit 1,74 das m bestellt hat, wird sich wohl in den ***** beissen...
an dich: ich bin 1,75 und recht fit, ich hab das meno nove einmal in L und in XL...XL sitzt besser. M kannst du an einen 10 jährigen verschenken ;)
weil ich noch einen gutschein fürn webshop hatte und letzte woche die aktion war, hab ich mir auch noch das 3. geholt, ist heute gekommen.
also bei mir steht die sammlung für heuer 2x meno nove (1x mit 7 f. anderson und 1x mit 32 cataldi) 1x heim mit 'je suis charlie' aufdruck 87 candreva und jetzt das 3. mit 20 l. biglia...
sollte jemand eines davon wollen bitte ein unverschämt hohes angebot machen, hab gestern mein neues auto bekommen und das schluckt doch mehr als erwartet haha
Wie hast du das "Je suis Charlie" Trikot bekommen???
15.04.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Hallo Leute
kurze Frage. Wie sieht es zur neuen Saison auf der Torwart Position aus?
Bleibt Marchetti? Oder gibt es da irgendwelche Spekulationen?
Kann mich nur schwer damit anfreunden, dass Berisha mit seiner Klasse eine weitere Saison nur die Nr.2 ist. Anderseits könnte ich mir vorstellen, dass man es wie in Vergangeheit so angeht, dass Marchetti in der Liga spielt und Berisha im Cup und CL (Ich nehme es einfach mal an).
Was meint ihr dazu?
Hallo Leute
Kann mich nur schwer damit anfreunden, dass Berisha mit seiner Klasse eine weitere Saison nur die Nr.2 ist. Anderseits könnte ich mir vorstellen, dass man es wie in Vergangeheit so angeht, dass Marchetti in der Liga spielt und Berisha im Cup und CL (Ich nehme es einfach mal an).
Was meint ihr dazu?
Also Marchetti hat noch einen Vertrag bis 2016.
Spekulationen hätte ich gerade keine parat, wüsste um kein konkretes Interesse von Klubs.
Berisha hätte es tatsächlich nicht "verdient", auf der Bank zu schmorren, hast du Recht. Je nachdem könnte er sich zu einem guten Geschäft für uns entwickeln. Aber bin mir ziemlich sicher, dass wir Marchetti halten werden.
Ist natürlich auch abhängig vom Nachwuchs, respektive, inwiefern Strakosha eine anständige Nr. 2 wäre. In dem Fall könnte man Berisha schon abgeben.
15.04.2015 - 11:02 Uhr
Hier noch die Highlights, kommentiert von Guido:
https://www.youtube.com/watch?v=BOdQnRhDlL4
DELIZIOSO PEDRO!
https://www.youtube.com/watch?v=BOdQnRhDlL4
DELIZIOSO PEDRO!
15.04.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von Laziale91
Hab grad auf ebay eine "personalizzazione" (was für ein zungenbrecher
) gefunden. Kann man sich das irgendwie selber draufsetzen?
Hab grad auf ebay eine "personalizzazione" (was für ein zungenbrecher
) gefunden. Kann man sich das irgendwie selber draufsetzen?Wenn Du so eine Maschine zu Hause hast, sicher
Am besten Du fragst im Sportgeschäft Deines Vertrauens nach, ob sie Dir das gegen einen kleinen Obolus machen können.
15.04.2015 - 12:39 Uhr
Fipsi Anderson feierte Geburtstag - schön zu sehen dass mehrere Mannschaftskameraden beim Abendessen dabei waren.
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/tanti-auguri-felipe-a-cena-con-i-compagni-per-festeggiare-foto-53449
Finde es schön, dass wir einen Kader nach dem Motto "11 Freunde sollt ihr sein" haben. Lotito hat ja immer davon gefaselt dass neue Spieler nicht nur nach sportlichen und wirtschaftlichen Gründen, sondern auch aufgrund ihres Charakters verpflichtet werden. Und die Harmonie scheint bei uns ja wirklich gut zu sein, es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen keine Assis, Vollpfosten und Stinkstiefel bei uns. Für die gibt es ja zum Glück in Rom eine andere sehr gute Anlaufstelle
Allerdings soll sich Ederson gerüchteweise beim Hinsetzen den kleinen Zeh am Tischbein gestoßen haben und fällt jetzt mit einem Kreuzbandriss sechs Monate aus...
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/tanti-auguri-felipe-a-cena-con-i-compagni-per-festeggiare-foto-53449
Finde es schön, dass wir einen Kader nach dem Motto "11 Freunde sollt ihr sein" haben. Lotito hat ja immer davon gefaselt dass neue Spieler nicht nur nach sportlichen und wirtschaftlichen Gründen, sondern auch aufgrund ihres Charakters verpflichtet werden. Und die Harmonie scheint bei uns ja wirklich gut zu sein, es gibt im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen keine Assis, Vollpfosten und Stinkstiefel bei uns. Für die gibt es ja zum Glück in Rom eine andere sehr gute Anlaufstelle
Allerdings soll sich Ederson gerüchteweise beim Hinsetzen den kleinen Zeh am Tischbein gestoßen haben und fällt jetzt mit einem Kreuzbandriss sechs Monate aus...
15.04.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Oppugnator

Der war wirklich nicht schlecht, musste mich ziemlich beherrschen

15.04.2015 - 14:09 Uhr
Laut Il Tempo unterzeichnet Mauri im Sommer einen neuen 2-Jahresvetrag, Cataldi(so gesehen nichts neues) wird man bis 2020 binden, soll dann 500.000€ Gehalt bekommen ( bisher 200.000€ ), Arsenal und West Ham sollen ihn mehrmals gescoutet haben diese Saison. Klose wird nächste Saison auch noch bleiben und es wird gemutmaßt er könnte danach möglicherweise eine Funktionen in der ( hoffentlich bis dahin fertigen) Academy inne haben.
15.04.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Laziale
Spekulationen hätte ich gerade keine parat, wüsste um kein konkretes Interesse von Klubs.
Berisha hätte es tatsächlich nicht "verdient", auf der Bank zu schmorren, hast du Recht. Je nachdem könnte er sich zu einem guten Geschäft für uns entwickeln. Aber bin mir ziemlich sicher, dass wir Marchetti halten werden.
Ist natürlich auch abhängig vom Nachwuchs, respektive, inwiefern Strakosha eine anständige Nr. 2 wäre. In dem Fall könnte man Berisha schon abgeben.
Zitat von Tifoz_Pejan
Hallo Leute
Was meint ihr dazu?
Hallo Leute
Was meint ihr dazu?
Denke nicht, dass man in der CL die Nr.2 ranlassen würde, also wenn beide bleiben und Marchetti weiterhin die "Nr.1" ist, dann ist die Rollenverteilung eig ganz klar: Marchetti Serie A & CL, Berisha Coppa und "unwichtige" bzw " leichte" Serie A Partien, vor CL-Spielen z.B. da man ja weiß wie gerne Marchetti sich mal verletzt
15.04.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Venividivici
Denke nicht, dass man in der CL die Nr.2 ranlassen würde, also wenn beide bleiben und Marchetti weiterhin die "Nr.1" ist, dann ist die Rollenverteilung eig ganz klar: Marchetti Serie A & CL, Berisha Coppa und "unwichtige" bzw " leichte" Serie A Partien, vor CL-Spielen z.B. da man ja weiß wie gerne Marchetti sich mal verletzt
Zitat von Laziale
Zitat von Tifoz_Pejan
Hallo Leute
Was meint ihr dazu?
Hallo Leute
Was meint ihr dazu?
Bin sowieso nicht Fan von diesem Torhüter-Rotieren, wie es Real unter Mourinho gemacht hat. War ja irgendwie ein Zwischenweg, um die Klublegende Casillas nicht ganz zu vergraulen.
Bin da auch ganz klar für eine Nr. 1, und die Nr. 2 als Backup, welcher bei Verletzungen der Nr. 1 eingesetzt wird. Einen Torhüter sollte meiner Meinung nach nicht geschont werden (vor wichtigen Spielen z.B.), da ist jedes Spiel eine wichtige Erfahrung.
15.04.2015 - 14:32 Uhr
Ich hoffe wirklich ihr stellt euch nächste Saison in der CL ein wenig besser an als euer Stadtrivale. Italien benötigt neben uns umbedingt eine weitere Konstante, die regelmässig das 8tel-Finale erreicht in der CL. Nur so können wir England oder Deutschland in der 5 Jahreswertung überholen.
Doch ihr werder sehen, dass die nächste Saison mit der zusätzlichen Belastung aus der CL um einiges schwerer wird als diese. Doch euer Kader ist stark und auch intelligent aufgebaut. Mit eingien Verstärkungen im Sommer und dem richtigen System ist vieles möglich.
Doch ihr werder sehen, dass die nächste Saison mit der zusätzlichen Belastung aus der CL um einiges schwerer wird als diese. Doch euer Kader ist stark und auch intelligent aufgebaut. Mit eingien Verstärkungen im Sommer und dem richtigen System ist vieles möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.