Wir wollen Lamela und Chicha jeweils als Leihe + KO !
Und mMn ist Lamela sowieso utopisch die Londoner haben 30mio gezahlt min 20 wollen sie wieder sehen ;) alle fälle teurer als der mMn stärkere Chicha!
Sandro ist auch eine Option sollte Guarin uns verlassen! Xhaka wird ja auch öfters genannt alles hängt aber von Guarin ab ob man ihn loswird!
Verteidigung hoffe ich schon noch auf einen Spieler sei es Mbaye oder ein anderer!
Fürs Mittelfeld könnte man auch mit Duncan bzw Obi planen wobei ich letzteren leider nicht mehr viel zutraue er ist leider zu oft verletzt :/:
Also Siqueira soll wohl kurz vor dem Abschluss bei Atletico sein. Die könnten sich ihn nicht nur als Ersatz für Filipe Luis holen, sondern auch direkt als Back-Up für ihn (falls er bei Atletico bleibt). Juve und Real sollen angeblich auch dran sein.
Erkins Agent hat bestätigt dass man mit Fenerbahce nicht verlängern wird und sich nach anderen Clubs umschaut. Ganz ehrlich, das ist wohl einer der besten LV den wir allgemein im Moment kriegen können, selbst wenn er nicht ablösefrei wäre. Die wachsen bekanntlich ja nicht auf Bäumen. Das heißt er wird wohl warten bis er irgendwelche Angebote von Top-Clubs bekommt und sich das attraktivste rauspickt. Wir sollten ihm unbedingt ein attraktives Angebot machen. Wir haben eh keine Kohle um irgendwelche großartigen Ablösesummen zu bezahlen. Sein Agent hat gesagt das im Moment kein Kontakt zu uns besteht. Der Präsident von Fener allerdings hatte mal irgendwas behauptet, dass unser Angebot zu niedrig gewesen sei, sehr verwirrend.
Kann eh nicht verstehen warum wir einen auf der linken Seite suchen, aber es steht ja schon irgendwie fest. Naga spielt auf links sehr sehr solide. Sogar seine defensive Arbeit hat sich verbessert. Viel lieber würde ich einen wie Srna sehen der Jonathan dahinten die Arbeit abnimmt, da er oft sehr überfordert wirkt, vor allem im Laufe der Saison scheint ihm da die Puste auszugehen.
Ein neuer Name ist mit Rodriguez (Wolfsburg) aufgetaucht, von dem ich übrigens garnichts halte.
Hab heute auch was bzgl Afellay gelesen :/:
nix gegen ihn aber bitte nicht der verletzt sich sogar wenn er aus dem Bus aussteigt !
Fürs DM hoffe ich auf einen Knaller àla Sandro, Garcia, Mikel oder sogar Song!
Für den Angriff hat angeblich Thohir Hernandez priorität bzw ist derzeit unsere Nr. 1 ! Wäre mMn auch ein super Transfer in allen Belangen!
Im Angriff will ich Lamela, er wäre genau das, was wir brauchen. Jung, dynamisch, dennoch Serie-A-erfahren und mit viel Potential nach oben. Der perfekte Palacio-Nachfolger. Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich eine Leihe mit Kaufoption drin. Zanetti könnte natürlich auch mit ihm reden und einen Tapetenwechsel schmackhaft machen.
Im Mittelfeld blicke ich aber derzeit etwas besorgt drein, die Namen, die derzeit möglich erscheinen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Allen voran Behrami, der zwar sicher kein schlechter ist, bei Napoli aber durch einen besseren ersetzt wird, soll uns näher an Platz drei bringen? Utopie, außer im Sturm kommt noch ein absoluter Kracher.
Im Angriff will ich Lamela, er wäre genau das, was wir brauchen. Jung, dynamisch, dennoch Serie-A-erfahren und mit viel Potential nach oben. Der perfekte Palacio-Nachfolger. Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich eine Leihe mit Kaufoption drin. Zanetti könnte natürlich auch mit ihm reden und einen Tapetenwechsel schmackhaft machen.
Im Mittelfeld blicke ich aber derzeit etwas besorgt drein, die Namen, die derzeit möglich erscheinen, hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Allen voran Behrami, der zwar sicher kein schlechter ist, bei Napoli aber durch einen besseren ersetzt wird, soll uns näher an Platz drei bringen? Utopie, außer im Sturm kommt noch ein absoluter Kracher.
Im Mittelfeld kursieren aber auch wirklich sehr viele Namen aktuell, wer es letztendlich wird, kann man mMn nur schwer vorhersagen.Der neue Stamm-DM muss nichtmal zwingend eine überragende individuelle Stärke haben, viel wichtiger wäre es mMn, wenn er optimal in Walters System passt und er unser Mittelfeld gut ergänzt. Mit einem Behrami zu einem angemessenen (!) Preis könnte ich auch leben, wenn man zB noch einen Casemiro dazuholt, der ersteren dann mal ablöst. Rotation muss/wird es nächste Saison genug geben 
zu Lamela: da bin ich ganz bei dir. Wenn es wirklich eine Möglichkeit gibt, ihn zu holen, sollte man sich wirklich bemühen. Vor allem ein 4-3-3 mit:
Palacio, Lamela, Ricky, Botta auf den Flügeln und Icardi + Stürmer X im Zentrum wäre ziemlich nice to have.
Im Mittelfeld kursieren aber auch wirklich sehr viele Namen aktuell, wer es letztendlich wird, kann man mMn nur schwer vorhersagen.Der neue Stamm-DM muss nichtmal zwingend eine überragende individuelle Stärke haben, viel wichtiger wäre es mMn, wenn er optimal in Walters System passt und er unser Mittelfeld gut ergänzt. Mit einem Behrami zu einem angemessenen (!) Preis könnte ich auch leben, wenn man zB noch einen Casemiro dazuholt, der ersteren dann mal ablöst. Rotation muss/wird es nächste Saison genug geben 
zu Lamela: da bin ich ganz bei dir. Wenn es wirklich eine Möglichkeit gibt, ihn zu holen, sollte man sich wirklich bemühen. Vor allem ein 4-3-3 mit:
Palacio, Lamela, Ricky, Botta auf den Flügeln und Icardi + Stürmer X im Zentrum wäre ziemlich nice to have.
Naja, Problem ist nur, dass sich unsere Konkurrenz da gerade versucht namhaft zu verstärken. Napoli verhandelt derzeit konkret wegen Sandro, ist darüber hinaus auch an Mascherano oder Gonalons dran. Wir bekommen dann deren Sechser, den sie aufgrund des qualitativ hochwertigen Neuzugangs nicht mehr brauchen. Ich hoffe, dass man da eine Lösung findet um nicht meilenweit hinterher zu hinken. Auch die Roma holte erst im Winter Nainggolan, hat zwar einen verletzten Strootman, könnte diesen aber vielleicht mit einem Dembele ersetzen.
Auch ein Casemiro überzeugt mich nicht. Wir haben zwei Positionen hochwertig zu besetzen: Den Angriff und den Cuchu-Nachfolger. Da muss einfach Qualität her, basta. Wenn da wieder eine 0815-Lösung kommt, dann war das ein schwacher Mercato.
Finanzielle Mittel sind durchaus frei geworden nach den ganzen Abgängen, zumal man ja angeblich ein Transferbudget von 30-40 Millionen hat. Und das ohne eventuelle Verkäufe von Ricky oder Guarín.
Ich denke man bemüht sich schon sehr intensiv um Spieler nur bevor man nicht Guarin und wen sonst noch verkauft kann man schwer planen!
Ich denke aber man wird jetzt bald Nägel mit Köpfen machen! Die WM kann schnell mal die Preise enorm hoch drehen gerade bzgl Chicharito mach ich mir da sorgen!
Mein wunsch wäre: Chicha/Lamel, Sandro/Song oder Casemiro + Behrami, Erkin, Vrsaljko IN
Kuz, Mariga, Mudi, Guarin out
Ich hatte ja insgeheim gehofft man holt bzw bemüht sich um Cerci :/: er wäre wirklich sehr gut!
Mit Mikel als Kracher für das DM könnte ich auch noch Leben
Aber gefällt mir, ich glaub mit diesen Spielern hätten wir alles richtig gemacht. Wenn wir Chicharito und Lamela bekommen sollten, wäre das Super.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nerazzurro93 am 04.06.2014 um 14:26 Uhr bearbeitet zu Lamela : Das wäre Bombe wenn wir ihn mit Leihe + KO kriegen würden. Er ist schon Serie A erfahren und hat hohes Potenial nach oben durch sein jungen Alters
zu Chica: (meine Meinung) ich möchte ihn nicht bei Inter sehen. Ich mag Ihn nicht
zu Xhaka: Ich glaube nicht das er zu uns kommt , weil Favre doch nicht so dumm ist und unseren Kuz nimmt + 4 - 5 Mio. €. Ich würde natürlich ihn begrüssen bei uns zu sehen.
zu Mittelfeld: Warum benutzen wir nicht unseren Duncan , der spielt doch gar nicht so schlecht und ist jung.
zu Verteidigung: Da müssen wir Myabe nehmen, der ist ein Beast geworden.
zu GK: Bitte Gibt Bardi diese Saison die chance , glaubt mir ich bin mir sicher er würde gut spielen.
zu Reserve: Da will ich gern Tassi aus der Jugend sehen. Ihn aufbauen und abhängig wie er spielt öfters EInsatzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolersama am 04.06.2014 um 17:06 Uhr bearbeitet Warum sollte Tottenham einen Spieler für den sie noch vor einem Jahr 30 Millionen Euro gezahlt haben per Leihe plus KO abgeben, nur weil er u.a. aufgrund von vielen Verletzungen noch nicht richtig in Tritt gekommen ist? Wenn dann verlangen sie sofort eine Ablöse und die wird bestimmt nicht unter 20 Millionen Euro sein.
Außerdem ließt man immer wieder, dass der neue Trainer der spurs auf ihn setzen will, also Lamela ist diesen Sommer fast unmöglich.
Sollte Handa uns verlassen ist eher unwahrscheinlich, dass man auf Bardi setzen wird (leider), deshalb soll man sich anscheinend Gedanken über ein Marchetti Angebot von 10 Millionen Euro gemacht haben. Hoffe, dass es aber nur ein Gerücht ist, wäre kompletter Schwachsinn...