F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
VT: Internazionale FC |#11
23.05.2014 - 19:53 Uhr

@San_Siro: jeder hat so in etwa seine eigenen Vorstellungen vom kommenden Mercato, ich würde zB gern noch einen Außenstürmer sehen, falls wir wirklich 4-3-3 spielen würden.

Was ich aber eig. sagen wollte: Erkin wäre ablösefrei, weil sein Vertrag ausläuft. Entweder wir wollen ihn wirklich (und er auch zu uns), dann ablösefrei - oder er verlängert halt, dann hat sich die Personalie für uns wohl eh erledigt zwinker

VT: Internazionale FC |#12
23.05.2014 - 21:54 Uhr

Laut Sky Italia will Wolfsburg Guarin verpflichten und wir Luiz Gustavo bahnt sich da etwa ein Tausch an???

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#13
23.05.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von GrandeInter

Laut Sky Italia will Wolfsburg Guarin verpflichten und wir Luiz Gustavo bahnt sich da etwa ein Tausch an???

Wenn LG auf Gehalt verzichtet, dann darf er von mir aus gerne kommen

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
VT: Internazionale FC |#14
24.05.2014 - 08:35 Uhr

also bitte rincon???grins

VT: Internazionale FC |#15
24.05.2014 - 16:23 Uhr

Oha, unser Freund Lele Oriali könnte vllt. Sportdirektor beim neuen Bari werden coolcoolcool

(siehe dazu Bari-Thread).

VT: Internazionale FC |#16
24.05.2014 - 20:45 Uhr

Diese Gerüchte um Nilton verstehe ich ehrlich gesagt nicht, 5 Millionen € für einen bald 28-Jährigen ohne jegliche Europa Erfahrung und Non-EU Platz...

Hoffen wir mal dass diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben, kann weder mit Nilton noch mit Behrami / Ince was anfangen.

PS: Tut dieses Zahnrad unter den eigenen Beiträgen was außer kreisen?

•     •     •

Tempus fugit - amor manet ( "Die Zeit vergeht - die Liebe bleibt" )
F.C. Internazionale Milano ;)
---
Super Bowl 49: Seahawks 1-2 will never forget that number ELOL
---
Inter. 49ers. Masochist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 24.05.2014 um 20:46 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#17
25.05.2014 - 21:54 Uhr

Komisch hier :D

Angeblich soll Tom Ince sich auf den Weg nach Mailand befinden...

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#18
25.05.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von gobati

Diese Gerüchte um Nilton verstehe ich ehrlich gesagt nicht, 5 Millionen € für einen bald 28-Jährigen ohne jegliche Europa Erfahrung und Non-EU Platz...

Hoffen wir mal dass diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben, kann weder mit Nilton noch mit Behrami / Ince was anfangen.

PS: Tut dieses Zahnrad unter den eigenen Beiträgen was außer kreisen?

Hat sich erledigt mit Nilton. Anscheinend waren seine körperliche Verfassung und die Ablehnung diese 5 Millionen innerhalb ein paar Jahren zu zahlen Grund gewesen sein, das die Verhandlungen gescheitert sind. Scheint ein physisch starker Spieler zu sein, aber irgendwo bin ich froh, nicht einen Nicht-EU Steckplatz an ihn verloren zu haben. Etwas zu spät für einen Wechsel nach Europa, unerfahren in unserer Liga, kein europäischer Pass. Alles in allem zu viele Negativpunkte bei ihm.

Die Gerüchte hauen mich ehrlich gesagt auch nicht gerade vom Hocker. Ich hätte es auch lieber, richtig qualitativ gute, anerkannte Spieler zu holen. Aber ich denke mir wir können auch erstmal klein anfangen und dann schauen was der Markt so gibt, bei den größeren Fischen. Man muss sich überlegen, dass im Moment viele Top-Clubs auf Spielersuche sind. Nicht nur innerhalb von Italien. Arsenal, Manu, Liverpool, Atletico, Rom, Monaco usw werden ebenso wie die ganz großen Clubs, allesamt mitmischen können im Transfermarkt dieses Jahr. Alle haben ein gewisses Budget mit dem sie arbeiten können und so wird es auch noch ein Tick schwieriger für uns solche Big Players an Land zu ziehen, da wir zugegeben auch nicht das attraktivste Paket anbieten können.

Falls wir uns bei einem Behrami nicht über den Tisch ziehen lassen mit 10 Millionen aufwärts oder einen anderen völlig bekloppten Deal, habe ich nichts dagegen. Unser Kader ist mittlerweile auch zu dünn, nach all diesen Abgängen. Und es werden noch andere Spieler gehen.

Was ich mich frage, weiß jemand wie viel wir ungefähr zur Verfügung haben um uns zu verstärken? Es ist ja auch viel im Gehaltsgefüge frei geworden, dadurch haben wir ja auch nochmal Luft bekommen.

Gegen Spieler wie Ince, die ablösefrei kommen, habe ich generell schon mal nichts. Botta sollte nach dieser Saison unbedingt ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu bekommen und evtl seinen Wert für irgendeinen Deal in Zukunft, zu steigern. Der kam ja auch ablösefrei. Kann uns also in wirtschaftlicher Sicht auch nur helfen.

Mittlerweile soll Caner Erkin leider gewillt sein, seinen Vertrag bei Fener zu verlängern und dort zu bleiben. Ebenso bei Siqueira, bei dem Benfica wohl die KO zieht und wir dann dort erst anklopfen müssen. Schade, wären zwei sehr gute Möglichkeiten, gute Außenspieler für wenig Aufwand zu bekommen.

VT: Internazionale FC |#19
25.05.2014 - 23:42 Uhr

Also erster Zugang bei uns ist wohl Tom Ince!!!

Und das ganze wächst auf dem Gras von Mr. Thohir höchstpersönlich. Ist in Mailand eingetroffen um den Vertrag zu unterschreiben. Man kann unserem Präsident seine "Work-Ethic" nicht verneinen. Der zweite Zugang um den er sich selbst gekümmert hat. Ablösefreies, junges Talent, wieso nicht.

Edit: Ist natürlich noch nicht offiziell, aber zu 98% durch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 25.05.2014 um 23:47 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#20
26.05.2014 - 00:00 Uhr

Wenn man Behrami wirklich für 6 Mio. bekommen kann, sollte man unbedingt Zuschlagen cool Dann hätten wir schonmal einen guten Zweikampfstarken Spieler.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.