A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1381
15.03.2014 - 23:57 Uhr
Ich hätt ja noch gern einen starken Stürmer

Torwart: Captain Morgan, Lobont, Svedkauskas
Abwehr: Benatia, Castan, Romagnoli, Toloi, Dodo, Balzaretti, Maicon, Toro
MF: De Rossi, Nainggolan, Strootman, Pjanic
Angriff: Destro, Totti, Gervinho, Ljajic, Florenzi

Dazu kommen ja noch eventuell Sanabria, Paredes, Viviani, Verre, Ricci.
Mit Crescenzi, Caprari usw. wird das glaub ich nix mehr.

Ist schon ne gute Grundlage. Kommt eben ganz darauf an ob man im Verein gewillt ist die Tabellenposition zu festigen und daher auch Geld in die Hand zu nehmen.

Für den Fall, dass man Pjanic im Sommer verliert bitte ordentlich Kohle rausholen für einen Stürmer :p

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1382
16.03.2014 - 01:53 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Ich hätt ja noch gern einen starken Stürmer

Torwart: Captain Morgan, Lobont, Svedkauskas
Abwehr: Benatia, Castan, Romagnoli, Toloi, Dodo, Balzaretti, Maicon, Toro
MF: De Rossi, Nainggolan, Strootman, Pjanic
Angriff: Destro, Totti, Gervinho, Ljajic, Florenzi

Dazu kommen ja noch eventuell Sanabria, Paredes, Viviani, Verre, Ricci.
Mit Crescenzi, Caprari usw. wird das glaub ich nix mehr.

Ist schon ne gute Grundlage. Kommt eben ganz darauf an ob man im Verein gewillt ist die Tabellenposition zu festigen und daher auch Geld in die Hand zu nehmen.

Für den Fall, dass man Pjanic im Sommer verliert bitte ordentlich Kohle rausholen für einen Stürmer :p

Gerne für den Sturm Cerci für Bastos und einen spielenden Stürmer verpflichten. Im MF gerne auch auf ehemalige zurückgreifen.. Ansonsten kann man ja mal bei den Belgiern wildern!!
VT: AS Roma |#1383
16.03.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von -laki-:
Zitat von messi_bojan_pedro:
hallo,
hab mal eine Frage:
Sanabria ist ja ausgeliehen, warum jedoch kommt er dort nie zum Einsatz?

Ganz genau kann ich dir das leider nicht beantworten, allerdings vermute ich, dass es am vorhandenen Spielermaterial... man hat 9 Spieler für drei Positionen.. da wundert es mich weniger, dass ein 18 Jähriger leider das nachsehen hat.. bin allerdings sehr gespannt, wie der junge abgeht!! Hoffe da haben wir unser zukünftiges Juwel!!

Edit: Ich lese grad, es haben anscheinend irgendwelche Dokumente gefehlt, die nun nachgereicht worden. Jetzt könnte es also recht schnell gehen mit dem ersten Einsatz!!

Weiß einer, was mit den ganzen Spielern in der Ukraine wird? Kann das ein Thema für uns werden?

Vielen Dank :)

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
VT: AS Roma |#1384
16.03.2014 - 10:38 Uhr
Wie wärs mit Jackson Martinez ? MMn ein grandioser Mittelstürmer, allerdings nicht gerade billig. 30 Million muss man da mindestens investieren.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
VT: AS Roma |#1385
16.03.2014 - 12:00 Uhr
Ir.wie glaube ich nicht, dass Cerci sich bei uns durchsetzen würde oder eine großartige Verbesserung wäre. Nein eine richtige Bome bzw. ein Ausrufezeichen an die Konkurenz.
Pjanic wäre echt wichtig ... wenn der noch eine gute WM spielt ist der weg :/:
VT: AS Roma |#1386
16.03.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von -laki-:
hallo,
hab mal eine Frage:
Sanabria ist ja ausgeliehen, warum jedoch kommt er dort nie zum Einsatz?

Ganz genau kann ich dir das leider nicht beantworten, allerdings vermute ich, dass es am vorhandenen Spielermaterial... man hat 9 Spieler für drei Positionen.. da wundert es mich weniger, dass ein 18 Jähriger leider das nachsehen hat.. bin allerdings sehr gespannt, wie der junge abgeht!! Hoffe da haben wir unser zukünftiges Juwel!!

Edit: Ich lese grad, es haben anscheinend irgendwelche Dokumente gefehlt, die nun nachgereicht worden. Jetzt könnte es also recht schnell gehen mit dem ersten Einsatz!!

Weiß einer, was mit den ganzen Spielern in der Ukraine wird? Kann das ein Thema für uns werden?

Vielen Dank :)

Siehe tm News zu Sanabria, kannst du lesen, da steht was dazu. ;)

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1387
16.03.2014 - 19:34 Uhr
CONVOCATI

BASTOS
BENATIA
CASTAN
DE SANCTIS
DESTRO
DODÒ
FLORENZI
GERVINHO
JEDVAJ
LJAJIC
LOBONT
MAZZITELLI
NAINGGOLAN
PJANIC
RICCI
ROMAGNOLI
SKORUPSKI
TADDEI
TOLOI
TOROSIDIS
TOTTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Totti wieder zurück! Vieles spricht morgen für ein 4-3-3 mit

Toro-Benatia-Castan-Dodo
Taddei-Naingollan-Pjanic
Florenzi-Totti-Gervinho
VT: AS Roma |#1388
16.03.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Ir.wie glaube ich nicht, dass Cerci sich bei uns durchsetzen würde oder eine großartige Verbesserung wäre. Nein eine richtige Bome bzw. ein Ausrufezeichen an die Konkurenz.
Pjanic wäre echt wichtig ... wenn der noch eine gute WM spielt ist der weg :/:

Die Bombe unterschreibe ich sehr gerne!! Bei Cerci würde ich dir recht geben, würde unser Trainer nicht Rudi Garcia sein.. ich glaube er kann ihn richtig einsetzen! Für den Rest der Saison, würde ich mich freuen, wenn ein Berisha mal "Profi"-Luft schnuppern würde!!
VT: AS Roma |#1389
16.03.2014 - 21:31 Uhr
Zitat von Romaveronese:

Totti wieder zurück! Vieles spricht morgen für ein 4-3-3 mit

Toro-Benatia-Castan-Dodo
Taddei-Naingollan-Pjanic
Florenzi-Totti-Gervinho

Wenn 4-3-3 dann Taddei wieder in der Mitte. ;)

Würde aber 4-2-3-1 spielen lassen, so hätte man dann wohl Taddei als Ersatz, ich denke nämlich nicht dass er den jungen Mazzitelli einwechseln wird im 4-3-3, einen Ersatz brauchts da aber schon da mir sonst zu riskant.
Nebenbei will ich Destro und Totti zusammen sehen, bietet sich bei der DDR Sperre und Strootmans Ausfall einfach an, ist ja auch nicht so das wir vorne überzeugen konnten.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1390
18.03.2014 - 08:34 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Auch wenn nicht so extrem, wie die vor und hinter uns.

Naja... schlecht haben wir nur in der defensive gespielt. Nach vorne hat es mir recht gut gefallen - wieder bessere und schnellere Kombinationen, sowie mehr Chancen erarbeitet. Mit 3 Toren kann man in der offensive nicht unzufrieden sein.

Das Passspiel im Spielaufbau war gestern verbesserungswürdig, aber Udine hat auch gut gepresst.

Alles in allem 3 enorm wichtige Punkte !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.