A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1421
20.03.2014 - 15:46 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Zitat von Trequartista10:
IV?

Sicher nicht..

Mit nur Castan, Benatia, & Romagnoli in eine CL-Saison zu gehen ist dann doch etwas dünn (Toloi?????, Jedvaij wird sicher verliehen) Wir brauchen auf alle Fälle 1 gestandenen IV, falls Toloi geht noch einen zusätzlichen Ersat.

Genau sowas finde ich nicht gut, Spieler holen, sie nicht spielen lassen, weil auch keine Chance da klarer Ersatz, dann verleihen, wieder wen holen usw.

Wenn dann leiht man sie gleich aus und holt gleich IVs denen man es zutraut, oder man verlieht gar keinen und holt nur gleich fertige IVs, diese Leihgeschäfte bringen selten was.

Zu was holt man z. B. diesen Toloi, zu was hat man damit 3 junge Ersatz IVs wenn sie nicht spielen, da kann ich nicht dafür sein.
Reicht mir auch für die CL, weil es keine schlechten Spieler sind.

Zitat von Romaveronese:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Trequartista10:
Die Aussagen oben zu Ljajic sind ungerecht, unbegründet und so einfach haltlos.

Denk genauso so. Er wird zu Unrecht kritisiert das ist seine 1 Saison bei Rom es ist total normal, das er zeit brauch neues Team neues Umfeld neue Taktik. Das scheinen die meisten zu vergessen und launisch, oder egoistisch davon sehe ich herzlich wenig. Wenn er er mal spielt, zeigt er durchaus gute Leistung mit am auffälligsten auf den Platz. Gedult haben Jungs der wird noch zeigen was er drauf hat.

Vielleicht ist meine Kritik etwas überzogen gewesen. Man kann wirklich nicht von einem jungen Spieler konstant hohes Niveau im 1. Jahr erwarten. Aber daran muss er auf alle Fälle arbeiten - Kontinuität ist ein Problem von ihm.

Egoismus auch, bei jedem Ballkontakt sucht er die Spielsituation zuerst selbst zu lösen, erst in 2. Linie den Ball weiterzuspielen. Vor dem Tor war das schon oft fatal - er spielt den Ball nie auf.

Daher werden viele Konter von ihm verzögert, da er zulange am Ball ist. Weiß nicht, ob man das noch aus ihm raus kriegt.

Aber Hoffnung besteht auf alle Fälle noch - man sollte ihn nicht abschreiben.

Kontinuität ist kein explizites Problem von ihm, erstens weil er nicht oft spielt und als Stamm schon gar nicht, und zweitens weil unser gesamter Kader bis auf wenige Ausnahmen nicht konstant ist.
Da stimmt die Relation überhaupt nicht, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Also Stichwort fehlende Konstanz ist sehr weit hergeholt, wer ihm das vorwirft müsste auch Florenzi nennen (nicht sein erstes Jahr) und andere auch, stattdessen kriegt Ljajic die Hauptkritik ab.

Stichwort Egoismus ist auch weit hergeholt, er kommt meist von der Bank und da muss man eben was zeigen, das ist vor allem für junge Spieler die neu in einem Team sind nicht einfach, auch kommt er ja meist dafür rein um was zu bewegen, im Vergleich zu Gervinho ist das weit entfernt von Egoismus, welcher bei Gervinho übrigens zurecht nicht kritisiert wird, wieso dann bei Ljajic bei dem ganz andere Voraussetzungen gelten?

Auch dieser Punkt ist wie ich bereits schrieb einfach haltlos und ungerecht.

edit
So ineffektiv da teilweise Florenzi und Gervinho spielen, das schafft Ljajic mit links..
dann wird ihm neuerdings auch noch ein Bastos vorgezogen der einen Dreck zusammen spielt, der darf sich schön einspielen, Rudis Liebling.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 20.03.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1422
22.03.2014 - 00:05 Uhr
An der Nomi. Liste für morgen ist nichts ungewöhnliches, De Rossi noch gesperrt.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

VT: AS Roma |#1423
22.03.2014 - 08:43 Uhr
Zitat von Romaveronese:
http://romanews.eu/it,a126200/Quelli-Di-Oggi-Piu-Tre-Acquisti-Siamo-Da-Scudetto

Interessantes Interview von Totti.

Er meint mit dem jetztigen Kader + 3 Einkäufen wäre man für den Scudetto nächstes Jahr bereit.

MMn 1 Top-IV + 1 Außenstürmer (Cerci) + 2 Mittelfeldspieler (Parolo + Bertolacci) sollten reichen um wieder vorne mitspielen zu können.

Hmmm...interessant! Bin eigentlich gleicher Meinung, nur hätte ich andere Positionen verstärkt. Wenn ich euer Trainer wäre, würde mein Kader für nächste Saison so aussehen:

---------------De Sanctis/(Skorupski)---------------
-----------------------------------------------------
-------Benatia/(Toloi)-----Castan/(Romagnolo)-----
--Maicon/(Torosidis)--------------Antonelli/(Dodo)--
----------------De Rossi/(Nainggolan)--------------
-----Strootman/(Viviani)-----Pjanic/(Bertolacci)------
------------------------------------------------------
---Gervinho/(Florenzi)------------------Totti/(Ljaic)--
--------------------Destro/(Sanabria)-----------------
VT: AS Roma |#1424
22.03.2014 - 11:07 Uhr
Dein Kader gefällt mir sehr gut, doch wie ich Sabatini kenne kauft er auf alle Fälle 2-3 Spieler ein.

Eigene Talente zählen bei der Roma leider nicht
VT: AS Roma |#1425
22.03.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Dein Kader gefällt mir sehr gut, doch wie ich Sabatini kenne kauft er auf alle Fälle 2-3 Spieler ein.

Eigene Talente zählen bei der Roma leider nicht

Also, dass wir momentan Florenzi im Kader haben und Romagnoli auch in letzter Zeit Spielpraxis bekommen hat, gefällt mir schon ganz gut. Und wenn man ehrlich ist, welches wirklich große Talent haben wir sonst momentan? Wenn die Jugendspieler so talentiert wären, wie hier oft dagestellt wird, dann würden sie entweder bei den Vereinen besser spielen wohin sie verliehen wurden, oder bei dem Jugendwahn in Europa wären sie längst abgeworben worden.
Ich weiß, diese Meinung ist sehr unpopulär und die meisten sehen das anders. Mich ärgert es auch, dass wir bspw. Bastos jetzt im Kader haben, statt einfach mal mit Ricci zu versuchen, aber wenn er und andere Jugendspieler Rudi nicht überzeugen können, dann wird das seine Gründe haben.
VT: AS Roma |#1426
22.03.2014 - 15:53 Uhr
Zitat von Al-Capone:

---------------De Sanctis/(Skorupski)---------------
-------Benatia/(Toloi)-----Castan/(Romagnolo)-----
--Maicon/(Torosidis)--------------Antonelli/(Dodo)--
----------------De Rossi/(Nainggolan)--------------
-----Strootman/(Viviani)-----Pjanic/(Bertolacci)------
------------------------------------------------------
---Gervinho/(Florenzi)------------------Totti/(Ljaic)--
--------------------Destro/(Sanabria)-----------------

An sich nicht schlecht. Nur glaub ich nicht, dass Bertolacci zurück kommt. Der scheint auf dem Genoa-Niveau gut zu passen. Aber mit seinen 23 Jahren auch schon vergleichsweise alt. Ich glaub da nicht, dass es für unsere (neuen) Ansprüche reicht, bzw. er Lust hat den Ersatz zu machen. Bei Viviani bin ich etwas optimistischer.
Dazu Totti bitte nicht auf die Außen, das wird nix. Das heißt Sanabria dann auf links, wenn er das kann. Da man für den Kader recht wenig ausgeben muss, kann man gerne noch einen ordentlichen Stürmer kaufen.
Was ist mit Paredes?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 22.03.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1427
22.03.2014 - 22:55 Uhr
Tippe für das nächste Spiel mal auf Toloi neben Castan, knapp vor Jedvaj.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 22.03.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1428
24.03.2014 - 10:49 Uhr
Gegen Torino müsste De Rossi wieder dabei sein, dass gibt unserem MF wieder die gewohnte Stabilität, auch wenn Taddei das ganz gut gelöst hat, Ich mein der Typ ist gelernter RA :D

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 24.03.2014 um 10:51 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1429
24.03.2014 - 16:17 Uhr
Ja, fand Taddei aber echt gut für seine Möglichkeiten auf dieser Position, spielte das flexibel und schnell, schaltete sich mal nach vorne ein usw.
nicht zu vergessen der Assist, unser Taddei! :D

•     •     •

VT: AS Roma |#1430
24.03.2014 - 21:52 Uhr
Schön, dass ich morgen schon wieder Roma gucken kann :cool
Das Spiel kann von unserer Seite jea eigentlich nur besser werden, denn mit dem gegurke der letzten Spiele kommt man gegen Torino nicht weit.

Cpt. Morgan
Maicon-Roma-Castan-Dodo
Radja-DDR-Taddei
Destro-Totti-Gervinho

wär nicht schlecht. Natürlich für den Fall, dass Rudi auch mit zwei Linksfüßen spielt.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.