A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1261
18.02.2014 - 14:34 Uhr
Nochmal zu den gesperrten Kurven:

http://www.altravita.com/ich-liebe-dich-aber-ich-gehe-nicht-rein-tiamomanonentro.php

Bin mal gespannt ob das was wird. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass es gegen Inter wirklich leer sein wird.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1262
19.02.2014 - 16:34 Uhr
Und noch die Zusammenfassung von Ermes:

http://www.youtube.com/watch?v=sXQqqd7vxXY

Das Editing war auch schon mal besser :/: :p

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1263
20.02.2014 - 16:43 Uhr
In der heute erscheinenden 11Freunde ist ein Artikel über Il Capitano. Hat ihn jemand von euch gelesen und wie fandet ihr ihn?
VT: AS Roma |#1264
20.02.2014 - 16:51 Uhr
Was steht denn drin oder bzw. kann man es online irgendwo lesen? :)

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1265
20.02.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Trequartista10:

Naja, der Titel ist: "Rom & Ehre. Wie der ewige Francesco Totti die ewige Stadt spaltet"
Und den Inhalt kann sich ja jeder denken ungefähr, geht halt um seine Bedeutung für Rom und die Tifosi und überhaupt um sein Wesen und Ruf. Zitat: "Totti verkörpert den Müßigang, die Ignoranz und das Talent Roms".
Insgesamt bin ich nicht begeistert, muss ich sagen. Ich hätte das um einiges besser und noch heldenhafter geschrieben. :D
Paar Sachen kamen mir auch sehr spanisch vor. Z.B. war seine Mutter angeblich Lazio-Fan und hat erst wegen ihm die Farben gewechselt... ich kenne nur die Legende, dass sie mal Lazioscouts aus dem Haus geprügelt haben soll, als der kleine Francesco 13 war. Klingt auch deutlich besser so, find ich :p
VT: AS Roma |#1266
20.02.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Konradinho:
Zitat von Trequartista10:

Naja, der Titel ist: "Rom & Ehre. Wie der ewige Francesco Totti die ewige Stadt spaltet"
Und den Inhalt kann sich ja jeder denken ungefähr, geht halt um seine Bedeutung für Rom und die Tifosi und überhaupt um sein Wesen und Ruf. Zitat: "Totti verkörpert den Müßigang, die Ignoranz und das Talent Roms".
Insgesamt bin ich nicht begeistert, muss ich sagen. Ich hätte das um einiges besser und noch heldenhafter geschrieben. :D
Paar Sachen kamen mir auch sehr spanisch vor. Z.B. war seine Mutter angeblich Lazio-Fan und hat erst wegen ihm die Farben gewechselt... ich kenne nur die Legende, dass sie mal Lazioscouts aus dem Haus geprügelt haben soll, als der kleine Francesco 13 war. Klingt auch deutlich besser so, find ich :p

Der Artikel wäre echt interessant :) Ich hab nur mal gelesen, das Totti in einem unmündigen Alter mal in einem Lazio-Schwimmverein angemeldet war ;)
Was die Spaltung der Stadt angeht hatte ich (in Rom damals) eher den Eindruck, dass die Sympathie i.d. Stadt deutlich auf Seiten der Roma sind und Lazio Rom eher im Umland von Rom (Region um Rom = Lazio!?) seine Fans hat.
VT: AS Roma |#1267
22.02.2014 - 19:13 Uhr
Na mal sehen wer heute rechts und links hinten spielen wird, ich tippe mal auf Jedvaj rechts und Roma links, falls Toro es nicht schafft.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1268
22.02.2014 - 19:29 Uhr
Wär cool wenn Roma weitere Minuten kriegt. Wer letztendlich spielt ist mir grad recht wurscht. Ich will einfach für diesen fußballerisch bescheidenen Nachmittag entschädigt werden. :D

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1269
22.02.2014 - 20:06 Uhr
Ich wäre wirklich auch dafür, wenn die jungen Hüpfer die Chance bekommen! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Das Spiel wird heute nicht übertragen bei Sport 1+?!
VT: AS Roma |#1270
22.02.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Wär cool wenn Roma weitere Minuten kriegt. Wer letztendlich spielt ist mir grad recht wurscht. Ich will einfach für diesen fußballerisch bescheidenen Nachmittag entschädigt werden. :D

De Sanctis; Taddei, Benatia, Castan, Romagnoli; Nainggolan, De Rossi, Pjanic; Florenzi, Destro, Gervinho

Dein erster Wunsch is in Erfüllung gegangen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.