VT: AS Roma
23.08.2013 - 20:48 Uhr
12.02.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:
Zitat von Schiaffino:
Also ein Portrait Tattoo wäre mir zu gefährlich. Mein Onkel hat sich eins stechen lassen mit dem Portrait von Andrade. Kein Mensch erkennt ihn.......fürchterlich :ugly
Man muss halt nen ordentlich Tätowierer finden. Das kann unter Umständen ne lange Wartezeit und ne nicht unerhebliche Belastung des Geldbeutels mit sich bringen. Aber wenn man sich sowas machen lassen will, muss man das in kauf nehmen.Wenn man sowas machen will, dann direkt richtig, bei einem Top-Tättowierer. Alles andere ist und wäre extrem schade, da man sowas ja auch nicht so einfach ausbessern kann.
@bobo: Die Unterschrift fände ich auch Top. Ist etwas, was dich sofort an Totti erinnert, ist aber nicht für jedermann direkt erkennbar. Kann auch seine Vorteile mit sich bringen. Zudem kannst du eine Unterschrift immernoch ergänzen.
Habe vor bei meiner Del Piero-Unterschrift die Daten des ersten und letzten Spiels für Juve zu ergänzen. Sowas geht bei einer Unterschrift relativ einfach.
Zitat von Schiaffino:
Also ein Portrait Tattoo wäre mir zu gefährlich. Mein Onkel hat sich eins stechen lassen mit dem Portrait von Andrade. Kein Mensch erkennt ihn.......fürchterlich :ugly
Man muss halt nen ordentlich Tätowierer finden. Das kann unter Umständen ne lange Wartezeit und ne nicht unerhebliche Belastung des Geldbeutels mit sich bringen. Aber wenn man sich sowas machen lassen will, muss man das in kauf nehmen.Wenn man sowas machen will, dann direkt richtig, bei einem Top-Tättowierer. Alles andere ist und wäre extrem schade, da man sowas ja auch nicht so einfach ausbessern kann.
@bobo: Die Unterschrift fände ich auch Top. Ist etwas, was dich sofort an Totti erinnert, ist aber nicht für jedermann direkt erkennbar. Kann auch seine Vorteile mit sich bringen. Zudem kannst du eine Unterschrift immernoch ergänzen.
Habe vor bei meiner Del Piero-Unterschrift die Daten des ersten und letzten Spiels für Juve zu ergänzen. Sowas geht bei einer Unterschrift relativ einfach.
12.02.2014 - 23:40 Uhr
Oh man. Zum Glück hab ich nicht gucken können. Scheint ja echt übel gewesen zu sein.
@Juve1897:
Ja das wäre die sicherste Variante, die wohl auch jeder Tätowierer hinkriegen würde/müsste.
@Juve1897:
Ja das wäre die sicherste Variante, die wohl auch jeder Tätowierer hinkriegen würde/müsste.
13.02.2014 - 13:27 Uhr
Muss sagen dass ich immer noch enttäuscht bin von dem Spiel gestern. Hab echt gedacht wir holen uns dieses Jahr den Pokal. Aber gestern hat eigl nichts geklappt der einzigste der mich überzeugt hat war Pjanic. Hab auch nicht verstanden warum er dann ausgewechselt worden ist
14.02.2014 - 11:45 Uhr
ist jemand von euch bei den auswärts spielen in Sassuolo und Florenz?
14.02.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von boardstyle:
Ich versuch je nach Tabellensituation gegen Juve mal hinzukommen. Muss dann dafür aber noch Geld und Leute finden :p
Ich versuch je nach Tabellensituation gegen Juve mal hinzukommen. Muss dann dafür aber noch Geld und Leute finden :p
14.02.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von boardstyle:
da käme ich u.U. auch!
Zitat von boardstyle:
da käme ich u.U. auch!
14.02.2014 - 16:40 Uhr
Zitat
Il capitano della Roma ha accusato un piccolo problema al gluteo in Coppa Italia che lo costringerà a stare fermo per circa 10 giorni.
Totti fällt 10 Tage lang aus.
Il capitano della Roma ha accusato un piccolo problema al gluteo in Coppa Italia che lo costringerà a stare fermo per circa 10 giorni.
Totti fällt 10 Tage lang aus.
15.02.2014 - 15:25 Uhr
:/:
Also ein Unentschieden am Sonntag.
Also ein Unentschieden am Sonntag.
16.02.2014 - 17:17 Uhr
Da beide Konkurrenten heute gewonnen haben muss man am Abend eigentlich gewinnen...
I CONVOCATI:
BASTOS, BENATIA, CASTAN, DE ROSSI, DE SANCTIS, DESTRO, DI MARIANO, FLORENZI, GERVINHO, JEDVAJ, LJAJIC, LOBONT, MAICON , NAINGGOLAN, PJANIC, RICCI, ROMAGNOLI, SKORUPSKI, STROOTMAN, TADDEI, TOLOI, TOROSIDIS
NON CONVOCATI:
BALZARETTI, DODO', TOTTI
I CONVOCATI:
BASTOS, BENATIA, CASTAN, DE ROSSI, DE SANCTIS, DESTRO, DI MARIANO, FLORENZI, GERVINHO, JEDVAJ, LJAJIC, LOBONT, MAICON , NAINGGOLAN, PJANIC, RICCI, ROMAGNOLI, SKORUPSKI, STROOTMAN, TADDEI, TOLOI, TOROSIDIS
NON CONVOCATI:
BALZARETTI, DODO', TOTTI
16.02.2014 - 17:33 Uhr
Da beide Konkurrenten heute gewonnen haben muss man am Abend eigentlich gewinnen...
I CONVOCATI:
NON CONVOCATI:
BALZARETTI, DODO', TOTTI
Der Druck steigt :(
I CONVOCATI:
NON CONVOCATI:
BALZARETTI, DODO', TOTTI
Der Druck steigt :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.