A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1931
27.04.2015 - 19:38 Uhr
Die einzigen, die heuer nicht enttäuscht haben sind für mich Keita, Manolas, Florenzi, Verde & Totti (immer noch unser bester Scorer mit 14 Punkten - vor Gervinho mit 12 & Lijaic 11)

@Aufwärmen Doumbia: Am Abend ist eine Erklärung seitens der Roma gekommen- er habe sich schon vorher aufgewärmt und nur noch auf die Einwechslung Garcias gewartet.

Dies ist natürlich totaler Bullshit. Das Video, dass ich gesehen habe, hat 5 min. gedauert. Ein Spieler der so dasteht zeigt eindeutig, dass ihn das Ganze nüsse interessiert. Ein STürmer, der auf einen Einsatz brennt sieht anders aus.

Versteh schon, dass man ihn öffentlich in Schutz nimmt, aber bezweifle, dass er Intern einen Rüffel bekommt.

MmN müsste man jetzt auch in "Silenzio Stampa" gehen - die ganzen Interviews und Aussagen sind voll fürn A.... (Garcia betonte die gute Trainingswoche - Pjanic erzählt das Gegenteil). Das zerrt innerhalb der Mannschaft. Da sollte nur die Konzentration auf die kommenden Spiele zählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 27.04.2015 um 19:49 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1932
28.04.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von ILCAPITANO2000
Hallo in die Runde!

Schöne Grüße aus Mailand!

Herzlich Wilkommen im Irrenhaus!

Ich würde es auch begrüßen, wenns außer den PKs vor und nach dem Spiel erstmal keine Wortmeldungen mehr geben würde. Man reißt sich sonst nur noch weiter rein...

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel morgen Abend ugly, weil ich die Spiele gegen Inter, Atalanta und Napoli alle nicht sehen konnte. Beschissene Roma ist eben immer noch besser als garkeine Roma.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1933
28.04.2015 - 17:48 Uhr
Sassuolo v ROMA
AS Roma squad list: ASTORI, BALZARETTI, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MANOLAS, MAPOU, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE

MDS wird im Tor stehen. Auch ohne Bart.

Zitat von Rudi Garcia

“I make all of the decisions, OK? I talk to my backroom staff but I make all the final decisions. What do you suggest, we whip the players and strip them naked in their bedrooms? What would that achieve? You mention the example of Napoli but I could list a further 10 instances when things ended up differently. I don’t get down after one defeat, I always think positive. I don’t have a moment to waste on things like that, we’re thinking of winning tomorrow night.”
--------------------------
“This so-called ‘fan’ who filmed the warm-up, where was he at half time? This a case of someone rooting around in the bin. The boy is relaxed and I expect him to score soon.”

Da wird der Rudi ganz schön patzig. Scheint ihn auch endlich mal an die Nieren zu gehen.
Die Erklärungen seitens des Vereins zum Vorfall sind allerdings lächerlich.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1934
28.04.2015 - 21:07 Uhr
Angeblich unser neues Trikot

Bitte nicht!

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1935
28.04.2015 - 23:55 Uhr
Wie wenn man beim erstellen eines virtuellen Vereins keinen Bock hat Zeit für die Trikots zu verschwenden aber auch keine vorgefertigten nehmen will, hmmm, welche Farben nehme ich denn, ok rot gelb orange, hier was da was, feeertiiig.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1936
29.04.2015 - 08:45 Uhr
Können die nicht mal Retro Style Trikot produzieren? Das wäre mal was.
VT: AS Roma |#1937
29.04.2015 - 11:51 Uhr
wie wärs mit verratti, darmian, romagnoli zurückholen, murru, verre zurückholen, viviani zurückholen, zaza, sansone, berardi, sportiello, leali, bardi, verdi, belotti....

alles spieler die ein versuch wert wären wie ich finde... anstatt immer auf die alten keita, maicon, cole usw..

oder den top Transfers doumbia und mapou... da wird mir schon schlecht wenn ich die sehe...

wir haben genau einen Nationalspieler und das ist florenzi, vl noch de rossi...

und in er u21 niemanden! kann nicht sein sowas!

was mein ihr dazu??

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#1938
29.04.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von andi8092
wie wärs mit verratti, darmian, romagnoli zurückholen, murru, verre zurückholen, viviani zurückholen, zaza, sansone, berardi, sportiello, leali, bardi, verdi, belotti....
alles spieler die ein versuch wert wären wie ich finde... anstatt immer auf die alten keita, maicon, cole usw..
oder den top Transfers doumbia und mapou... da wird mir schon schlecht wenn ich die sehe...
was mein ihr dazu??

Natürlich würden hier alle mehr italienische Spieler haben wollen. Leider ist es mit Sabatini aber fast unmöglich. Wenn man die Namen ließt, die wieder kolpotiert werden sind wieder sehr viel junge Südamerikaner dabe...

bei deiner Liste vermisse ich besonders Bertolacci & Federico Barba (gute Saison bei Empoli - 50 % der Transferrechte gehören uns)
Verre wurde vorigen Sommer vollständig verkauft - kommt also sicher nicht mehr. Berardi & Zaza gehören 50 % zu Juve... kommen daher auch nicht in Frage.

Mich würde schon sehr freuen, wenn beim Sommertrainingslager Verde, Romagnoli, Viviani, Bertolacci & Barba zumindest eine Chance bekommen um sich zu beweisen.
VT: AS Roma |#1939
29.04.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von andi8092
was mein ihr dazu??

Darmian, Romagnoli und Viviani gerne, Veratti ist unrealistisch

Ich hab vor dieser Saison glaube ich mal gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass wir zur nächsten WM einen großteil der SA Spieler stellen. Aber dafür haben wir leider die falsche Vereinsführung.

Wobei ich noch die Leichte Hoffnung habe, dass man aus dieser Saison lernt und zumindest weniger alte Spieler holt...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1940
29.04.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Juventino1897
https://www.youtube.com/watch?v=o5L3y_bmvl4
Wärmt man sich so auf ??? uglyuglyuglytungtung

Wenn ich denke, dass ich euch am Anfang noch beneidet habe um den Transfer ...

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.