A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1961
02.05.2015 - 19:21 Uhr
laut romanews.eu

LE PROBABILI FORMAZIONI

ROMA (4-3-3): 26 De Sanctis, 24 Florenzi, 44 Manolas, 2 Yanga-Mbiwa, 35 Torosidis; 15 Pjanic, 16 De Rossi, 4 Nainggolan; 19 Ibarbo, 88 Doumbia, 27 Gervinho. All.: Rudi Garcia

A disp: 28 Skorupski, 42 Balzaretti, 33 Spolli, 25 Holebas, 23 Astori, 3 Cole, 32 Paredes, 20 S. Keita, 48 UCAN, 8 Ljajic, 10 Totti, 7 Iturbe.

INDISPONIBILI: Castan, Maicon, Strootman.

Es ändert sich vorne nichts, kein Problem, solange man so spielt wie in der ersten Halbzeit des letzten Spiels
VT: AS Roma |#1962
03.05.2015 - 02:50 Uhr
Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand Auskunft bzw. ein Fazit über Iturbes Saison geben könnte!

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

VT: AS Roma |#1963
03.05.2015 - 12:27 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Hey Leute, wäre super nett wenn mir jemand Auskunft bzw. ein Fazit über Iturbes Saison geben könnte!

Schau mal auf Seite 92. Da hat der User "Invisible_Hand" auf Anfrage eine kurze Zusammenfassung zu Iturbe geschrieben.
Zwei Seiten findest du dann noch einen kurzen Ausschnitt aus einem Interview von ihm.
VT: AS Roma |#1964
03.05.2015 - 13:16 Uhr
Wie macht sich eigentlich Florenzi so allgemein als RV? Der hatte in seiner Zeit bei euch ja schon mehr Positionswechsel als sonst was. grins Wäre aber schön wenn Italien wieder ein paar AV von Weltformat hervorbringen würde, in den letzten Jahren kam da leider nicht sehr viel gutes nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 03.05.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1965
03.05.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Al-Capone
Wie macht sich eigentlich Florenzi so allgemein als RV?

Ziemlich gut.
VT: AS Roma |#1966
03.05.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone

Ziemlich gut.

Freut mich zu hören. Tore alla Maicon schiesst er ja! grins Kann er auch Flanken und kommt er mit den Defensivaufgaben zurecht?

Garcia scheint nun endlich erkannt zu haben, dass Astori neben Manolas in die IV gehört. Ich hoffe er lässt sie sich noch ein wenig einspielen, so dass sie zur nächsten Saison auf Top-Niveau spielen können. Denn auch wenn das keine Weltklasse ist, habt ihr mMn dringendere Baustellen (TW, AV, Back-Ups für ZM und MS).
VT: AS Roma |#1967
03.05.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von Al-Capone
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone

Ziemlich gut.

Freut mich zu hören. Tore alla Maicon schiesst er ja! grins Kann er auch Flanken und kommt er mit den Defensivaufgaben zurecht?

Garcia scheint nun endlich erkannt zu haben, dass Astori neben Manolas in die IV gehört. Ich hoffe er lässt sie sich noch ein wenig einspielen, so dass sie zur nächsten Saison auf Top-Niveau spielen können. Denn auch wenn das keine Weltklasse ist, habt ihr mMn dringendere Baustellen (TW, AV, Back-Ups für ZM und MS).

Öööh, Astori gehört nicht uns und da wären noch Castan und Roma...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1968
03.05.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Al-Capone
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Al-Capone

Ziemlich gut.

Öööh, Astori gehört nicht uns und da wären noch Castan und Roma...

Stimmt Castan hab ich ganz vergessen, vermutlich weil ich ihn noch kein einziges mal spielen gesehen hab diese Saison. rolleyes Wie schreitet seine Genesung voran, ist er zur nächsten Saison wieder fit?

Werdet ihr die KO von Astori in diesen Fall nicht ziehen?
VT: AS Roma |#1969
03.05.2015 - 15:33 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Rudis Trainerposition bei euch aus, wenn ihr jetzt regelmäßig den zweiten Platz in Italien holt, guten Fußball spielt und international passabel abliefert dürfte er dann sicher sein oder sind da höhere Ambitionen? Juve dürfte ja schwer zu knacken sein. International muss Garcia ja irgendwie noch die richtige Mischung finden, auch mit Lille gab es ja übel auf die Mütze (1:6 gegen Bayern z. B. ähnlich wie diese Saison mit der Roma). Gibt es ernsthaft Leute die Bielsa bei der Roma sehen wollen? Man sieht ja aktuell bei OM das seine Teams meist nach ca. 20 erfolgreichen Spielen völlig einbrechen, ist dort auch wieder der Fall, nach anfänglichem Jubel ist an dort wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 03.05.2015 um 15:38 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1970
03.05.2015 - 16:34 Uhr
Astori hat keine gute Saison gespielt, da waren zu viele individuelle Fehler dabei, die auch zu Gegentreffern führten.

Castan trainiert wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.