A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1741
13.03.2015 - 12:37 Uhr
Zitat von SuperB

Allerdings auch nie gegen nen Italienisches Team weitergekommen schief

Tss. Du sollst das positiv sehen! grins

Das Spiel gestern (in der 2. HZ) war mal wieder eines der besseren. Zwar nicht wirklich gut, aber besser als vieles zuletzt. Das lag aber wohl aber auch daran, dass Florenz sich über weite Teile nicht so eigenigelt hat. Denn wenn sie defensiv standen kam von uns wieder garnix. Wie wir aber teilweise Probleme hatte überhaupt bis zum gegnerischen 16er zu kommen war schon erschreckend. Geht eben nix über Totti. cool

Mal sehen, ob Rudi jetzt einsieht, dass Keita-DDR-Radja nicht funktioniert.

Interessant, dass unser bester Spieler und "Matchwinner" wieder der mit Abstand älteste Spieler auf dem Platz war.

Florenzi gehöt für mich immer noch nach hinten rechts. Für den RA reicht seine Technik nicht, als AV kann er aber super das Feld hoch und runter laufen und seine immer besser werdenden Flanken einsetzen. cool

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1742
14.03.2015 - 09:54 Uhr
Ist es denn nicht eigentlich sogar so, dass wir gezwungen sein werde mehr Italiener einzusetzen und uns um einen Viviani, Bertolacci, usw. Kümmern müssten? Kann hier jemand diese Regelung erklären..
VT: AS Roma |#1743
14.03.2015 - 16:12 Uhr
Übrigens stellt sich das Mittelfeld für morgen von alleine auf... Keita Paredes und Pjanic sind nur zur Verfügung (Ucan auch, aber ich gehe davon aus, dass er nicht berücksichtigt wird). Vllt startet man sogar mit Totti als "10er", wobei er dafür wirklich keine Luft mehr hat...
VT: AS Roma |#1744
15.03.2015 - 02:02 Uhr
Zitat von -laki-
Vllt startet man sogar mit Totti als "10er", wobei er dafür wirklich keine Luft mehr hat...

Wieso hat er als 10er keine Luft? rolleyes Weil er 38 Jahre ist oder wie kannst du das beurteilen?ugly

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

VT: AS Roma |#1745
15.03.2015 - 17:05 Uhr
ROMA v Sampdoria
AS Roma squad list: ASTORI, CALABRESI, CHOLEVAS, COLE, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MAPOU, PAREDES, PELLEGRINI, PJANIC, SANABRIA, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE

Zitat von Rudi Gercia
He's fitter in every way. He started a whole fitness programme from scratch and now we can use him.
Bzgl. Doumbia.

MDS
Florenzi-Mapou-Astori-Holebas
Paredes-Keita
Iturbe-Verde/Totti/Pjanic-Gervinho
Doumbia

könnte man mal machen.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1746
15.03.2015 - 19:42 Uhr
Mal was zu Transfergerüchten:
Torhüter: Samir Handanovic (Inter, Vertragsende Sommer 2016) ... gab schon schlimmere Gerüchte, trotzdem nicht mein Favourit

Lukas Fabianski (Swansea) ... bitte nicht!!

Verteidigung: Bruno Peres (Torino, RV) ... weiß nicht.
Ricardo Rodriguez (Vfl Wolfsburg, LV) ... absolut unrealistisch!
Benoit Assou-Ekotto (vereinslos, LV) ... bitte nicht.
Abdul Rahman Baba (FC Augsburg, LV) ... das wäre interessant, aber da gibts große Konkurenz.
Maxi Pereira (Benfica Lissabon, ab Sommer ablösefrei, RV) ... habe ich lange nicht gesehen ... glaube aber er hat etwas abgebaut.
Bacary Sagna (ManCity, RV) ... bitte, BITTE nicht. Passt leider genau ins Profil von Rudi um ein neuer Liebling zu werden: Alt, Afrikaner (bzw. Wurzeln), spielt in England, spricht franz. ...

Mittelfeld: Geoffrey Kondogbia (AS Monaco, ZMF) ... Super, aber fürchte das gibt nix und zu teuer. Da müsste ein Abgang her alla Pjanic.

James Milner (ManCity, ab Sommer ablösefrei, RMF) ... wäre typisch, unnötig und uneffektiv

Godfred Donsah (Cagliari, ZM,RV)

Ianis Hagi (FC Viitorul, Sohn von Gheorghe, OMF)

Sturm: Rey Manaj (Cremonese, 1997, MS)

Andre Ayew (OM, ab Sommer ablösefrei, LF/OMF)

-----------------

Abgänge:

Ashley Cole

Junior Tallo (angeblich hat man ein 4 Mio. Angebot abgelehnt, kann ich mir kaum vorstellen. Der landet bei uns sonst nur auf der Bank. Angeblich muss es ein Angebot sein zw. 6-7 Mio. ... wenn er zurück kommt und dann auf ihn gesetzt wird gerne, aber ich fürchte eher das wird nichts, deswegen würde ich wenn es stimmt das Geld direkt nehmen)

Federico Viviani (Ähnliche Ablöse-Vorstellungen wie bei Tallo ... unrealistisch)

Davide Astori (Ende der Leihe - wäre schade ... habe ich viel lieber in der ersten 11 als Mapou)

Adem Ljajic (Liverpool, 25 Mio. Klausel - wäre ir.wie schade aber eine gute Summe)

Miralem Pjanic (Liverpool, PSG, 33 Mio. - das Gerücht gibt es ja schon lange ... eigentlich müsste man das annehmen)

Radja Nainggolan (ManUtd, ManCity, 40 Mio. - das zahlt doch keiner, oder??)
VT: AS Roma |#1747
15.03.2015 - 20:02 Uhr
Wenn man sich das so durchliest, kommen schon bedenken.

Kein einziger Italiener und auch nur 2 mit Ligaerfahrung. Wobei ich glaube, dass das viel lückenfüllendes geschreibsel ist. Also nicht von dir, sondern den Journalisten ^^. Nur weil wir die Resterampemethode jetzt 3,4 mal gemacht haben, werden weitere solcher Transfer herbeigeschrieben.

Man liest auch noch ab und zu von einem Abgang von DDR richtung MLS. Transferphase ohne DDR-Gerüchte geht einfach nicht. grins

Pjanic würde ich bei so einem Angebot eventuell auch verkaufen. Wenn sie uns dafür Veratti geben....
Das Problem ist allerdings, dass damit wieder jemand aus dem Kader gestrichen wird, der mal etwas länger hier ist. So baut man nie ein Grundgerüst auf. Also tendiere ich noch zu behalten.

Viviani hätte ich bekanntlich gerne für Keitaa wieder.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1748
15.03.2015 - 21:18 Uhr
Wie spielt denn Viviani?
VT: AS Roma |#1749
15.03.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wie spielt denn Viviani?

Ich hab von ihm diese Saison glaub ich noch kein Spiel gesehen. Allerdings lesen sich seine Statistiken sehr gut. 25 Einsätze meist von Beginn, 7 Tore und 4 Vorlagen.

Die Hauptgründe warum ich ihn wiederhaben will sind allerdings, dass er zum einen lt. Di Marzio zurückkehren und sich durchsetzen will und zum anderen mir seine Anlagen schon gefallen haben als er noch für uns auflief.

Dazu kommen dann noch die üblichen Sachen wie jung, Italiener und aus der eigenen Jugend. Davon sollten wir ja einige im Kader haben, damit wir nicht wieder Curci durchschleppen müssen um die CL-Regeln einzuhalten.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 15.03.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1750
16.03.2015 - 01:13 Uhr
Zitat von fanauscologne
Wie spielt denn Viviani?

Er spielt ziemlich gut, halt nur Serie B. Es ist wie immer äußerst ärgerlich, dass er jetzt schon bald 3 verlorene Jahre hinter sich hat (auch wenn er inkl. Azzurrini recht viel gespielt hat). Den hätte man bei seinem Talent nie und nimmer verleihen dürfen, sondern ihn direkt weiter bei den Profis einsetzen müssen.
Viviani muss nächste Saison unbedingt zurück, Gründe wurden schon genug genannt.
Titelaussichten sind sowieso wie immer minimal, mit oder ohne Viviani - da kann man ihn auch einsetzen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 16.03.2015 um 01:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.