A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1701
07.03.2015 - 11:40 Uhr
jedenfalls bashen wir die nicht sondern kritisieren sie weil sie nicht das leisten, was möglich ist, und Garcia sollte merken, das wenn es mit der Immer Gleichen Spielern nicht klappt, das er andere Einsetzen soll, bsp Uçan, Verde, Paredes. Das man einen Mapou aufstellt, der unsichertheitsfaktor hoch 10000 ist sollte ihm zu denken geben.

Man ist Spielerisch einfach unterstes niveau, und wenn man genau seit 3 Monaten keinen Heimsieg eingefahren hat, aber auch nicht verloren hat, dann darf man durchaus Kritik üben. Man ist zwar noch 2 aber wenn es so weiter geht werden wir nur 3 oder 4.
VT: AS Roma |#1702
07.03.2015 - 13:46 Uhr
Nur um ein Beispiel zu bringen, warum mir der Spaß dieses Forums abhanden gekommen ist:

Nach einem Fehler von Astori hast du im damaligen Spieltagsthread geschrieben: "Häng dich auf Astori!".

Wenn das Kritik und kein Gebashe ist, weiß ich auch nicht mehr.
Und das ist nur ein Beispiels von vielen.

Ich sag ja auch gar nichts, außer, dass ich mich deshalb verabschieden werde. Ich bin wie gesagt davon überzeugt und möchte mir den Spaß nicht mehr länger nehmen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boardstyle am 07.03.2015 um 13:47 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1703
07.03.2015 - 13:59 Uhr
Ich bin etwas erstaunt, dass dich solche Kommentare mehr nerven als die Spielweise.

Es geht weiter mit den guten Nachrichten:
-Pjanic und Holebas konnten heute wieder mit der Mannschaft trainieren.
-Doumbia scheint auch wieder normal zu trainieren.

Ist das normal, dass man in der Saison kein Ausdauertraining macht? Hab da nur noch die Zemanzeit im Kopf.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1704
07.03.2015 - 15:23 Uhr
Anscheinend sind wir an Goodfreed Donsah von Cagliagri interesiert. Die Sarden verlangen 10mio für ihn. Und Sagna von City soll auch ein Thema sein bei uns. Da sage ich lieber nein.
VT: AS Roma |#1705
07.03.2015 - 17:03 Uhr
In der letzten PK haben die Journalisten Rudi nach einer möglichen Verlängerung für Keita gefragt. Bitte nicht!

Ibarbo soll auch wieder fit sein. Wenn wohl auch noch nicht fit für ein Spiel.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1706
07.03.2015 - 17:09 Uhr
Echt schade eigentlich sowas zu lesen! Ich hoffe doch sehr, dass du es dir anders überlegst! Ich finde es unserer Leistung entsprechend legitim, auch mal zu meckern, vorallem wenn man in Erinnerung hat wie wir es eigentlich viel besser können.. Ich hoffe mal auf eine Überraschung für morgen - kurz und knapp!
VT: AS Roma |#1707
07.03.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von JimLondos
De Sanctis und Manolas scheinen keine guten Freunde zu sein Zwinkernd
https://twitter.com/LorenzoGar/status/572791036080214017/photo/1

De Sanctis soll sich mal vom Hof machen, der Alte. Will den hier überhaupt noch jemand sehen? Die Roma soll sich endlich mal einen anständigen Torwart suchen.

•     •     •

VT: AS Roma |#1708
08.03.2015 - 13:44 Uhr
AS Roma squad list: ASTORI, CHOLEVAS, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MANOLAS, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SANABRIA, SKORUPSKI, SPOLLI, TOTTI, UÇAN, VERDE

MDS
Florenzi-Manolas-Astori-Cole
Paredes-DDR-Nainggolan
Verde-Ljajic-Iturbe/Gervinho

Wünsch ich mir. grins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1709
08.03.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
AS Roma squad list: ASTORI, CHOLEVAS, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MANOLAS, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SANABRIA, SKORUPSKI, SPOLLI, TOTTI, UÇAN, VERDE
MDS
Paredes-DDR-Nainggolan
Wünsch ich mir. grins

Wäre ein Traumcool

Wird Maicon eigentlich nochmal fit?
VT: AS Roma |#1710
08.03.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von la_magica
Zitat von Invisible_Hand
MDS
Paredes-DDR-Nainggolan
Wünsch ich mir. grins

Wäre ein Traumcool

Wird Maicon eigentlich nochmal fit?

Am 15.3 wird er laut Transfermarkt fit, er ist immer noch unser Bester AV in Topform.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.