A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#801
10.09.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von schuladen
Zitat von bvb_since_98

stimmt es das maicon homosexuell ist?
hier steht er wurde wegen analverkehr rausgeschmissen?!?!
http://www.bild.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

Ist doch völlig egal, welche sexuelle Neigung Maicon hat. Er ist doch zum Fußball spielen angestellt, und danach wird er auch beurteilt.Zwinkernd

Haha das mit der Chili ist lustig & das mit dem Sex ist doch eigentlich völlig egal. Glaube da aber auch nicht dran. Soweit ist die Gesellschaft nicht, dass sich Spieler das im Mannschaftshotel trauen.

Hauptsache er spielt wieder ne gute Saison & muss nicht immer mit seinem Alter zu NM ;)
VT: AS Roma |#802
10.09.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Buzzurro
Zitat von superB
Zitat von Buzzurro
Zitat von SuperB
Zitat von Sonntagsschuss

Mbiwa müsste schon sehr einschlagen bzw. Garcia darauf beharren, ich gehe nämlich eher davon aus, dass man sich die 7 Mio spart und stattdessen bei entsprechender Leistung Antei zurückholt.

Vor allem wenn die Ausländeregelung durchgesetzt wird.

Welche Ausländerregelung? Mbiwa ist Franzose, da wird man nichts einschränken können.

@bvb

warum klicke ich überhaupt drauf, wenn ich schon "bild" lese :ugly

Ist ja auch logisch, wenn 2 Spieler miteinander Geschlechtsverkehr hatten, muss einer von beiden fliegen...

Hab die Tage von der Regelung gelesen, die nun eïngeführt werden soll, wo min. 4 Italiener in der Startaufstellung spielen müssen.

Gebe zu, Ausländerregelung ist der falsche Begriff.

Selbst so eine Regelung kann die FIGC rechtlich überhaupt nicht durchsetzen.

Wieso? Das ist mMn ein kleiner Schritt Richtung rosige Zukunft.
Hmm 4 Italiener und davon muss einer u24 sein. Im Kader mindesten 6 Italiener wobei 2 u24 sein müssten + insgesamt 5 Jugendspieler + max Kadergröße von mMn 26 Mann. So würde ich es handhaben.

weil das EU-rechtlich nicht möglich ist, da dies nicht-italienische EU-Bürger diskriminieren würde.

Teams, die an europäischen Wettbewerben teilnehmen, müssen in ihren Kadern eine Mindestzahl von Jugendspielern nominieren. Welche Nationalität die Jugendspieler haben ist dabei egal.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
VT: AS Roma |#803
10.09.2014 - 18:19 Uhr
Hi ihr,

so, habe gerade eben bei Bayern angerufen und erklärt, dass ich Tickets in dem vermeintlichen Gästebereich angefragt habe. Darauf fragte mich der nette Herr, ob ich als Romanista denn Bayernmitglied sein. Ansonsten, so laut ihm, hat man keine Chancen auf Tickets. Ein Gästekontigenten gibt es wohl nicht. Er riet mir zudem, bei der Roma anzurufe. Gesagt, getan. Die Dame der Roma meinte, ich solle bei Bayern anrufen. Folglich werden wir wohl alle keine Tickets bekommen, die ebenso wie ich bestellt haben.

Sollte jemand jedoch tatsächlich Tickets erhalten und welche übrige haben, würde ich mich darüber freuen:) Würde zzgl. zur Zahlung des Kartenpreises (natürlich!) auch nach München fahren und den jenigen wo auch immer in Süddeutschland abholen.

Das ist doch echt ein Witz. Endet das dann so, dass 69.200 Bayernfans im Stadion sind und die anderen 800 Romanisti ihre Tickets bei Viagogo um 200 Euro gekauft haben??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boardstyle am 10.09.2014 um 18:28 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#804
10.09.2014 - 18:27 Uhr
ebay v0v
VT: AS Roma |#805
10.09.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

ebay v0v

Hast du die Preise mal gecheckt? Die sollen einfach ein anständiges Auswärtskontingent abgeben mit 3.000 Karten und diese die Roma vertreiben lassen.
VT: AS Roma |#806
10.09.2014 - 22:38 Uhr
Schau noch mal in einem Monat nach.
VT: AS Roma |#807
11.09.2014 - 12:44 Uhr
http://calcio.fanpage.it/calciomercato-roma-ultime-notizie-via-cole-santon-puo-arrivare/

cole im winter weg und santon zu uns?? wäre sehr für diesen Transfer...

weiters rabiot und darmian im Gespräch...

ist das alles glaubwürdig?

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AS Roma |#808
11.09.2014 - 12:46 Uhr
Hallo Römer,

schon seit einigen Jahren fiebere ich mit der Roma und wollte nächstes Jahr im Mai zum Derby Lazio-AS. Hat jemand Erfahrungen dazu? Und wie kommt man am besten an Tickets? Was sind die Preise? Gibt es sonstige Tipps?

Vielen Dank schonmal!
VT: AS Roma |#809
11.09.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von DustinKL

Hallo Römer,
schon seit einigen Jahren fiebere ich mit der Roma und wollte nächstes Jahr im Mai zum Derby Lazio-AS. Hat jemand Erfahrungen dazu? Und wie kommt man am besten an Tickets? Was sind die Preise? Gibt es sonstige Tipps?
Vielen Dank schonmal!

Ich war letzte Saison beim Hinrunden-Spiel also als wir Heimrecht hatten.
Ging super einfach mit den Karten. Gab extra eine Hotline bei der man anrufen und bestellen konnte, sogar auf Englisch. Mussten nur eine Kreditkarten-Nummer angeben und die Kopien der Personalausweise per mail senden.
Die Tickets kommen dann als Pdf zurück. Die Preise sind allerdings deftig. Haben ca. 115€ pro Ticket bezahlt. Dafür aber auch wirklich gute Plätze auf der Monte Mario bekommen, wenn ich mich nicht täusche.

Lohnt sich auf jeden FallCool
VT: AS Roma |#810
11.09.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von DustinKL

Hallo Römer,
Vielen Dank schonmal!

Man kann alle Karten (außer das Derby) für die Heimspiele online auf der Homepage (dann über Listicket) bestellen. Würde Distinti Sud empfehlen (gleich neben der Kurve). Sind nicht ganz so teuer (ca. 35 € - je nach Spiel) und du hast auch eine gute Stimmung.

Fürs Auswärtsderby wirst du im Roma-Sektor keine Karten bekommen, außer du hast eine Tessera del Tifoso oder ein Away-Card.

Sonst musst du im Laziobereich bleiben (was ich allerdings nicht machen würde).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 11.09.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.