A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#831
18.09.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980

Das war gestern einfach eine fantastische Leistung von uns, vor allem in der ersten Halbzeit. Dass nach einer 5:0 Führung die Konzentration etwas nachlässt, ist verständlich. Graaaandeee...Cool
Einen Negativpunkt habe ich aber noch: Kann es sein dass gestern nur knapp 40'000 Zuschauer anwesend waren? Schon sehr schwach, vor allem da es unser erstes CL-Spiel seit Jahren ist. Da hat man ja gegen Udinese oder Torino mehr Zuschauer. Furchtbar wie provinziell einige italienische Fussball-Fans geworden sind....

Bei den Ausschreitungen jedes Jahr ja auch absolut nicht verwunderlich. Hätte auch keine Lust mir sowas mit meinem Kind anzutun.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
VT: AS Roma |#832
18.09.2014 - 10:37 Uhr
Wenn ich mir die bisherige Form der Teams so ansehe, glaube ich, dass ihr nicht nur gute Chancen auf das Weiterkommen, sondern auch auf den Gruppensieg habt. Natürlich ist Bayern eigentlich der Favorit, aber die sind von Verletzungen geplagt und haben bisher spielerisch auch noch nicht extrem überzeugt und auch Man City hat bereits gepatzt. Ihr seid mit 3 Siegen gestartet und 2 davon waren auch fussballerisch ziemlich gut, also wieso sollte man sich da verstecken? Ich bin optimistisch, dass Italien auch dank euch etwas besser abschneidet als zuletzt. zwinker

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: AS Roma |#833
18.09.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von RakiticTheBest

Wenn ich mir die bisherige Form der Teams so ansehe, glaube ich, dass ihr nicht nur gute Chancen auf das Weiterkommen, sondern auch auf den Gruppensieg habt. Natürlich ist Bayern eigentlich der Favorit, aber die sind von Verletzungen geplagt und haben bisher spielerisch auch noch nicht extrem überzeugt und auch Man City hat bereits gepatzt. Ihr seid mit 3 Siegen gestartet und 2 davon waren auch fussballerisch ziemlich gut, also wieso sollte man sich da verstecken? Ich bin optimistisch, dass Italien auch dank euch etwas besser abschneidet als zuletzt. zwinker

Wichtig wäre es in Manchester nicht zu verlieren!!
VT: AS Roma |#834
18.09.2014 - 11:25 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Er_Pupone_1980

Das war gestern einfach eine fantastische Leistung von uns, vor allem in der ersten Halbzeit. Dass nach einer 5:0 Führung die Konzentration etwas nachlässt, ist verständlich. Graaaandeee...Cool
Einen Negativpunkt habe ich aber noch: Kann es sein dass gestern nur knapp 40'000 Zuschauer anwesend waren? Schon sehr schwach, vor allem da es unser erstes CL-Spiel seit Jahren ist. Da hat man ja gegen Udinese oder Torino mehr Zuschauer. Furchtbar wie provinziell einige italienische Fussball-Fans geworden sind....

Bei den Ausschreitungen jedes Jahr ja auch absolut nicht verwunderlich. Hätte auch keine Lust mir sowas mit meinem Kind anzutun.

Es waren gestern sicher mehr als 40.000 Zuschauer.

@Ausschreitungen: Die sind teilweise von den Medien aufgepauscht. In Italien ins Stadion zu gehen ist absolut sicher !!!!!!!!! Man braucht sich um sich und um seine Kinder keine Sorgen machen. Die Ausschreitungen betreffen zu 99% nur Personen, die selbst Unruhe stiften wollen. Die Indizien zu den gestrigen Ausschreitungen deuten auf eine Verantwortung der betrunkenen Russen hin.
VT: AS Roma |#835
18.09.2014 - 11:26 Uhr
wer ist eigentlich eher ersatz für cole? holebas oder torosidis?
VT: AS Roma |#836
18.09.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von SuperB
Zitat von Er_Pupone_1980

Es waren gestern sicher mehr als 40.000 Zuschauer.

@Ausschreitungen: Die sind teilweise von den Medien aufgepauscht. In Italien ins Stadion zu gehen ist absolut sicher !!!!!!!!! Man braucht sich um sich und um seine Kinder keine Sorgen machen. Die Ausschreitungen betreffen zu 99% nur Personen, die selbst Unruhe stiften wollen. Die Indizien zu den gestrigen Ausschreitungen deuten auf eine Verantwortung der betrunkenen Russen hin.

Es ging mir nicht um die Aktion ausserhalb des Stadions, sondern die Innerhalb.

•     •     •

VT: AS Roma |#837
18.09.2014 - 14:32 Uhr
"Lediglich" 2-3 Wochen Pause für Astori.
VT: AS Roma |#838
18.09.2014 - 14:54 Uhr
Gratulation zum Sieg gestern! Hab zwar nur die Konferenz gesehen, aber 5:1 ist schon eine Hausnummer! Hut ab!
VT: AS Roma |#839
18.09.2014 - 15:32 Uhr
Teilweise bin ich gestern wirklich begeistert gewesen. Meine Güte....nicht schlecht. Hoffe ihr macht (spielerisch) da weiter wo ihr gestern (verständlicherweise frühzeitig grins) aufgehört habt.

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
VT: AS Roma |#840
18.09.2014 - 16:08 Uhr
Danke für die Glückwünsche :)

Werden warscheinlich die meisten von euch schon wissen, aber auf dem Roma Youtube-Channel kann man sich das gesamte Spiel angucken. Ist ein Service für die Roma-Fans ausserhalb Italiens.

HZ1:
https://www.youtube.com/watch?v=ZC-v_4YZghE&list=UULttSYJ6kPtlcurY96kXkQw

HZ2:
https://www.youtube.com/watch?v=URbWUh_uebA&list=UULttSYJ6kPtlcurY96kXkQw

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.