A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#591
26.08.2014 - 15:08 Uhr
Ihr habt jetzt Transferüberschuss und Manolas ist ne gute Wahl.

Ich sehe das wie der Kollege oben, Benatia hat in der Vergangenheit viel shice schwadroniert und sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eigentlich kann man so einen nur wünschen das er sportlich total abschmiert.

Mal schauen ob Basa auch noch kommt. Euer Mercato dürfte damit zuende sein (sollte Destro nicht gehen)
VT: AS Roma |#592
26.08.2014 - 15:14 Uhr
Die Ablösesumme ist vielleicht ein wenig zu niedrig, aber ansonsten muss man Benatia nicht nachweinen. Klar, ein exzellenter IV, aber man hat Castan und konnte dazu noch Astori und Manolas verpflichten. Insgesamt verläuft der Mercato also doch ziemlich gut. Da schmerzt die Dodo-Sache schon weit eher.
VT: AS Roma |#593
26.08.2014 - 15:24 Uhr
Leute Leute, einige sollten wieder den Blutdruck herunterfahren...

Wichtig ist es, das grosse Ganze, die Gesamtstruktur zu sehen. Und die sieht bei uns folgendermassen aus:

- Wir haben eine finanziell potente und sportlich kompetente Führung, die langfristig mit dem Verein plant und die gewillt ist, in die Mannschaft zu investieren.
- Wir sind eine der wenigen Vereine in Italien, die ernsthaft ein neues Stadion realisiert.
- We have Rudi and Francesco, they have not.
- Wir haben einen Sportdirektor, der auch aus schwierigen Situationen das Beste macht.
- Wir haben auch trotz des Benatia-Verkaufes momentan eine sportlich wettbewerbsfähiges Team.

Wenn man sich das alles, die grossen Linien, die Gesamtstruktur vor Augen hält, dann wird man gleich viel gelassener. Solange die oben genannten Faktoren (oder die meisten davon) nicht weggebrechen, wird für uns Romanisti auch in Zukunft oft die Sonne scheinen...Cool

Und der Verkauf 1 (eines!) habgierigen Würdelosen soll nun das alles in Frage stellen? Ich bitte euch, der Verkauf eines zugegebenermassen wichtigen Spielers gehört zum Tagesgeschäft, damit haben auch ganz andere Vereine damit zu kämpfen. Viel wichtiger ist jedoch, dass das grosse Ganze nicht gefährdet ist.

Dajeeeee!!

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#594
26.08.2014 - 16:35 Uhr
Jungs macht euch nicht verrückt ihr habt dafür Astori und Manolas geholt besser 2 Gute als ein ganz guterZunge raus...
VT: AS Roma |#595
26.08.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von Platzhirsch10

Rom lehnt im Juni ein Angebot von Bayern über 33 Mio. EUR ab, um ihn dann zwei Monate später für 26 Mio. EUR doch abzugeben.
Daumen hoch! Cool

Daumen hoch für deinen super tollen beitrag Brüllend
VT: AS Roma |#596
26.08.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von SoloInter

Ich sehe das wie der Kollege oben, Benatia hat in der Vergangenheit viel shice schwadroniert und sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eigentlich kann man so einen nur wünschen das er sportlich total abschmiert.

So lange er sportlich nicht so abschmiert wie Inter, ist doch alles super...ihr habt ja seit 2010 überhaupt nichts mehr gerissen... grins

Ansonsten solltet ihr euch für ihn freuen. Mit Bayern wird er auf Titeljagd gehen, im besten Fall sogar die CL gewinnen. Da sollte man akzeptieren, dass ein Spieler gehen will. Missgunst ist wohl eher fehl am Platz.
VT: AS Roma |#597
26.08.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Platzhirsch10
Zitat von SoloInter

So lange er sportlich nicht so abschmiert wie Inter, ist doch alles super...ihr habt ja seit 2010 überhaupt nichts mehr gerissen... grins

Ansonsten solltet ihr euch für ihn freuen. Mit Bayern wird er auf Titeljagd gehen, im besten Fall sogar die CL gewinnen. Da sollte man akzeptieren, dass ein Spieler gehen will. Missgunst ist wohl eher fehl am Platz.

Ich will nicht gross auf dein Beitrag eingehen, aber dein Letzter Teil ist in Bezug auf benatia schon sehr amüsant.

Er hätte vor einem Jahr zu lukrativeren Vereinen wechseln können und schon damals CL spielen können ( Milan etc.), ist aber laut eigener Aussage wegen der "sportlichen Zukunft" zu uns gewechselt. Der Mann ist nur auf Geld aus, so traurig das ist.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti
VT: AS Roma |#598
26.08.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von SuperB

Was ist denn mit euch ? Der Typ entscheidet sich gegen den Verein und für mehr Geld, nachdem er die ganze Saison seine Liebe zur Roma verkündet hat und ihr vermisst ihn noch?
Das Ding hier juckt mich noch weniger als Osvaldo damals, seine ganzen Lobpreisungen sind ihm wohl genauso zu Kopf gestiegen, wenn er meint er wäre was besseres, bitte.

Als Typ wird ihn wohl keiner vermissen. Dass man aber Benatia als Spieler bzw. seine Leistungen vermissen wird, ist doch wohl ganz logisch.
Dennoch bin ich letztendlich wirklich zufrieden mit dem Transferfenster bisher.
VT: AS Roma |#599
26.08.2014 - 17:44 Uhr
Seid ihr aber wirklich mit der Ablöse zufrieden? Die ist ja im Vergleich zu dem was zunächst im Gespräch war ja doch sehr gering ausgefallen. Charakter hin oder her, aber ich finde, dass man hier mehr hätte rausschlagen müssen.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AS Roma |#600
26.08.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von Platzhirsch10
Zitat von SoloInter

Hast wohl noch ein Inter-Trauma, was? Militooo, Etooo....grins

•     •     •

Lets play Master and Servants...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.