A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#851
19.09.2014 - 21:03 Uhr
Lesione muscolare per l'attaccante: salta Cagliari, Parma, Verona e Manchester City, a rischio anche la gara con la Juve del 5 ottobre

Iturbe für 2-3 Wochen ausser Gefecht.

Sehr bitter, vor allem da der Junge grade richtig in Fahrt gekommen ist Stirnrunzelnd

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 19.09.2014 um 21:27 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#852
19.09.2014 - 21:37 Uhr
Ihr habt den neuen Totti, Messi oder was auch immer verpflichtet. Pietro Tomaselli für sein Alter sehr talentiert.
VT: AS Roma |#853
19.09.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Juventino11
Ihr habt den neuen Totti, Messi oder was auch immer verpflichtet. Pietro Tomaselli für sein Alter sehr talentiert.

Der Junge ist erst 10. Da gibts Zig Tausend andere Beispiele von Jungen die weit Älter waren und dann dennoch gefloppt sind. Bei sowas bin ich besonders vorsichtig. Viel Schlimmer finde ich, dass die Eltern anscheinend grossen Druck auf den Jungen wirken, der hat sogar nen Youtube-Kanal. In dem Alter sollte ausser Schule und nebenbei bisschen kicken, garnix sein.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti
VT: AS Roma |#854
19.09.2014 - 21:53 Uhr
Zitat von SuperB
Zitat von Juventino11

Der Junge ist erst 10. Da gibts Zig Tausend andere Beispiele von Jungen die weit Älter waren und dann dennoch gefloppt sind. Bei sowas bin ich besonders vorsichtig. Viel Schlimmer finde ich, dass die Eltern anscheinend grossen Druck auf den Jungen wirken, der hat sogar nen Youtube-Kanal. In dem Alter sollte ausser Schule und nebenbei bisschen kicken, garnix sein.

Kranke Welt...

•     •     •

VT: AS Roma |#855
20.09.2014 - 15:05 Uhr
NON CONVOCATI

CASTAN
ITURBE
ASTORI
BORRIELLO
STROOTMAN
BALZARETTI
UCAN

CONVOCATI

CALABRESI
CHOLEVAS
COLE
DE ROSSI
DE SANCTIS
DESTRO
EMANUELSON
FLORENZI
GERVINHO
KEITA
LJAJIC
LOBONT
MAICON
MANOLAS
NAINGGOLAN
PAREDES
PJANIC
SANABRIA
SKORUPSKI
SOMMA
TOROSIDIS
TOTTI
YANGA-MBIWA
VT: AS Roma |#856
20.09.2014 - 21:46 Uhr
Unser Barba heute bei seinem Serie A Debüt direkt in der Startelf beim Aufsteigerduell Cesena - Empoli. Spiel ging 2-2 aus, Barba war dabei leider Empolis schwächster Spieler in der Viererabwehrreihe.
VT: AS Roma |#857
21.09.2014 - 11:13 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von NeXoR-
plant ihr nicht mit salih ucan? er hat im ersten spiel nicht gespielt und gegen empoli ist er nicht im kader.

Bis Weihnachten soll er rausgeschmissen werden...

Er ist für das nächste Spiel nicht im Kader weil er Probleme mit der Fitness hat. Hat/te wohl eine leichte Verletzung.
Man muss bedenken, dass er als Pjanic-Ersatz geplant ist. Solang dieser dann nicht ausfällt wird Ucan zumindest bei verhältnismäßig kleiner Belastung nicht unbedingt viel spielen.
Das wird sich aber bei Beginn der CL ändern.

Das mit Ucan kommt mir trotzdem verdächtig vor. Bei den Trainings war er immer bei der Mannschaft dabei und bei der PK von Garcia war nur von Balza & Strootman als verletzte Spieler die Rede.

Scheint so, dass Paredes mehr Chancen auf einen Einsatz hat. Sanabria hat auch wieder gegen Borriello das Nachsehen gehabt.

Ucan ist doch verletzt ich hatte damals gefragt wieso er nicht im kader ist ...
http://instagram.com/p/tK42SBxTq_/
VT: AS Roma |#858
21.09.2014 - 13:04 Uhr
Ok. das wäre jetzt die ERklärung, aber er war trotzdem zeitweise im Training bei der Mannschaft.

Scheint auch so eine nervige Verletztung zu sein wie bei Castan

übrigens: ManUtd bietet angeblich 76 Millionen € für Strootman !!! Da wird Saba und Palotta sicher schwach....

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-told-kevin-strootman-4295300
VT: AS Roma |#859
21.09.2014 - 13:46 Uhr
@Romaveronese: Das steht dort mit keinem Wort. Lies dir den Artikel besser noch mal durch. zwinker
VT: AS Roma |#860
21.09.2014 - 13:55 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
@Romaveronese: Das steht dort mit keinem Wort. Lies dir den Artikel besser noch mal durch. zwinker

Ok.... naja mein Englisch ugly

Aber wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, verlangen wir 60 Mio. Pfund ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.