AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1881
23.04.2014 - 14:12 Uhr
Tello wäre sicherlich ein guter Mann. Taarabt, Tello und EL 92 und man hätte für die Flügel die nächsten Jahre ausgesorgt zusammen mit Honda/Saponara/Poli und Balo wäre die Offensive auf lange Sicht hin gedeckt. Vielleicht findet man ja tatsächlich wieder so eine Vertragsklausel, wie die von Thiago. Das wäre meiner Meinung nach einer der Königstransfers.

Dann müssen Noce, Matri, Robinho, Emanuelson, Mexes/Zapata weg, dafür einen IV neben Rami und einen LV. Constant könnten wir halten, finde ihn als BackUp passabel und ein fürstliches Gehalt wrid er auch nicht bekommen.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#1882
23.04.2014 - 17:35 Uhr
Hat man angeblich nicht genug freien Cash, um Poli, Rami und Taarabt zu übernehmen, erscheinen mir Spekulationen zu Tello wenig sinnvoll. Der würde kaum billiger als 5Mio werden.

Im Grunde bin ich sowieso je länger je mehr der Meinung, sich auf das absolut Notwendigste zu beschränken und da dafür ordentlich zu investieren. Für Kaderergänzungen sollte man mMn den Blick mal auf die Ausgeliehenen und Primavera-Spieler richten (Paloschi, Fossati, Niang, Ely, Salamon, Vergara, Benedicic, Tamas, Simic, Gori, Iotti, Pacifico etc.). Und erst recht auf jene, die schon im Team sind: Gabriel, Cristante und Saponara. Gerade die sollten sich im Team nun langsam eingefunden haben und konnten sich an den höheren Rythmus etwas gewöhnen. Wenn sie eine volle Vorbereitung mit Seedorf mitmachen können, seh ich keinen Grund weshalb man ihnen neue Leute vor die Nase setzen soll. Erst recht, wenn es sich dabei um Leute handelt, die dann in ein oder zwei Jahren sowieso wieder auf dem Abstellgleis sein werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 23.04.2014 um 17:56 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1883
23.04.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Darovit:
Hat man angeblich nicht genug freien Cash, um Poli, Rami und Taarabt zu übernehmen, erscheinen mir Spekulationen zu Tello wenig sinnvoll. Der würde kaum billiger als 5Mio werden.

Im Grunde bin ich sowieso je länger je mehr der Meinung, sich auf das absolut Notwendigste zu beschränken und da dafür ordentlich zu investieren. Für Kaderergänzungen sollte man mMn den Blick mal auf die Ausgeliehenen und Primavera-Spieler richten (Paloschi, Fossati, Niang, Ely, Salamon, Vergara, Benedicic, Tamas, Simic, Gori, Iotti, Pacifico etc.). Und erst recht auf jene, die schon im Team sind: Gabriel, Cristante und Saponara. Gerade die sollten sich im Team nun langsam eingefunden haben und konnten sich an den höheren Rythmus etwas gewöhnen. Wenn sie eine volle Vorbereitung mit Seedorf mitmachen können, seh ich keinen Grund weshalb man ihnen neue Leute vor die Nase setzen soll. Erst recht, wenn es sich dabei um Leute handelt, die dann in ein oder zwei Jahren sowieso wieder auf dem Abstellgleis sein werden.

word ...

sehe das ähnlich. wenn in den kader investiert werden soll dann nur wenn es sich - für unsere verhältnisse - um einen "kracher" handelt (zB cerci). durchschnitt vor durchschnitt setzen bzw. durchschnitt durch durchschnitt ersetzen kann es nicht sein. das bringt uns weder sportlich noch wirtschaftlich voran. ich hoffe daher auch dass man die vermeintlichen "lücken" eher durch vorhandenes personal schließt zB cristante, saponara etc. ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 23.04.2014 um 18:29 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1884
23.04.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von ante1899:

word ...

sehe das ähnlich. wenn in den kader investiert werden soll dann nur wenn es sich - für unsere verhältnisse - um einen "kracher" handelt (zB cerci). durchschnitt vor durchschnitt setzen bzw. durchschnitt durch durchschnitt ersetzen kann es nicht sein. das bringt uns weder sportlich noch wirtschaftlich voran. ich hoffe daher auch dass man die vermeintlichen "lücken" eher durch vorhandenes personal schließt zB cristante, saponara etc. ...

Sehe das auch wie ihr beide, allerdings glaube ich (leider) dennoch nicht, dass Cerci drin sein wird, der dürfte 15-20 Mio. EUR kosten.

Zieht man alle KOs (Poli, Taarabt, Rami), dann hat man bereits 18 Mio. EUR ausgegeben. Alles weitere wird davon abhängen, wen man wie loswird. Die größten Geldbringer dürften Abate sowie ggf. Matri, Pazzini und Nigel sein.

Ansonsten hoffe ich, dass man sich einen guten TW (Perin) schnappt und defensiv nochmal nachlegt. Die Offensive passt eigentlich.
VT: AC Milan |#1885
23.04.2014 - 18:41 Uhr
ITALY/ AC MILAN, De Sciglio more and more inclined to leave

According to what reported by La Gazzetta dello Sport, Italian international right backwing Mattia De Sciglio (21) is getting more and more inclined to leave AC Milan, which is currently on a deal with until June 2016. The player has been surveyed by several European top clubs, among which Real Madrid, Arsenal, Bayern Munich and Manchester United, and his ownership might be paid about 16 million euros for, possibly reaching 20 if an auction starts. If leaving, De Sciglio is very unlikely to be released to another Serie A side.
Wenn er im Sommer verkauft wird, dann gebe ich die Hoffnung auf, dass wir jemals wieder ein großer Club werden. Ehrlich gesagt ist diese Hoffnung aktuell ohnehin schon gering.

Vom Weltclub ins Mittelmaß. :angry
VT: AC Milan |#1886
23.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Wenn er im Sommer verkauft wird, dann gebe ich die Hoffnung auf, dass wir jemals wieder ein großer Club werden. Ehrlich gesagt ist diese Hoffnung aktuell ohnehin schon gering.

Ich gehe davon aus, dass wir mind. einen wenn nicht 2-3 Leistungsträger verlieren. Alles eine Frage der folgenden Investition...schade wäre es zweifelsohne gerade DeS zu verlieren:/

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1887
23.04.2014 - 18:46 Uhr
Kaka’ sends signals he wants to stay at Milan. Montella too expensive for Milan

Ricardo Kaka’ celebrated his birthday in his adoptive home at Milan, the club who treats him like family. The Brazilian took a significant pay cut to leave Madrid and return to the rossoneri. What about the future? There aren’t any negative signs at the moment. Kaka’ has never hinted to Galliani the possibility of leaving at the end of the season by using the exit clause in his contract that expires on June 30th. This is why at Milanello they are serene that Kaka’ will still be a reference point for the club in the future.

But with which coach? Despite the 5 wins in a row Seedorf’s stock is plummeting. He has never established himself with the players, the relationship with Galliani is cold, and even Silvio Berlusconi (who was the driving force in his hiring) isn’t pushing to confirm him, both in private and in public. A divorce from Seedorf remains the most likely outcome, they will need to find the right way and formula, it’s difficult to imagine another truce. This is the current idea, the next few days will show us if Seedorf will be able to make up some ground in the minds and hearts of the club and players, results on the pitch may not be enough. Should there be a divorce, Inzaghi remains the top choice, since that job has been promised to him for awhile, also because Montella (the other strong candidate) is too expensive: there is a 6 million exit clause and it’s an uphill battle to pry him away from Fiorentina. Just like Kaka’, Vincenzo Montella will be celebrating his birthday at home.
Di Marzio
VT: AC Milan |#1888
23.04.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von chimaira:

Ich gehe davon aus, dass wir mind. einen wenn nicht 2-3 Leistungsträger verlieren. Alles eine Frage der folgenden Investition...schade wäre es zweifelsohne gerade DeS zu verlieren:/

Der Verein ist ohnehin am Ende, wir haben uns mit einer Negativspirale von fehlenden Investitionen und ausbleibendem sportlichen Erfolg ins Mittelmaß manövriert.

Glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass man nächste Saison unter die Top-3 kommen wird?

Alle anderen Teams an der Spitze werden im Sommer hingegen wieder aufrüsten wie die Irren... :ugly
VT: AC Milan |#1889
23.04.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Nicht dein Ernst, oder?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#1890
23.04.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Dreamboat:

Nicht dein Ernst, oder?

Doch. Ist sein Ernst. Er ist ein trauriger Milanista.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.