VT: AC Milan
19.02.2014 - 16:22 Uhr
13.04.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Darovit:
Diese Überlegungen finde ich schon sinnvoll. Bei Pazzini stellt sich im Sommer im Prinzip auch die Frage nach einer Vertragsverlängerung. Galliani hat irgendwann schonmal gesagt, dass Pazzini da zu Einbussen bereit sein müsste. Ist halt die Frage ob er das ist. Matri und Pazzini zusammen im Kader zu haben, wäre sowieso zu teuer. Und wenn man für Matri keinen Abnehmer findet (bzw. nur Leihe, wo man wohl einen Grossteil des Gehalts selbst übernehmen müsste), stellt sich schon die Frage, ob man Pazzini halten soll, wenn ein verhältnismässig billiger Ersatz bereitstehen würde. Knifflige Sache. Denn grundsätzlich finde ich nach wie vor, dass Pazzo wertvoll sein kann.
Im Sommer wäre wohl die letzte Möglichkeit (Vertrag bis 2015), nochmal eine nennenswerte Ablöse für Pazzini (7-10 Mio. EUR) zu erlösen. Dass Paloschi als Back-Up genügen könnte, hat er ja mit seinen 13 Saisontreffern mMn gezeigt.
Ganz allgemein ist anhand der Vertragssituationen interessant, wie hier im Sommer gehandelt wird:
Vertragsende 2014:
- Abbiati - meine Tendenz: einjährige VVL
- Coppola - Karriereende
- Urby - ?
- Rami - Ziehen der KO
- Silvestre - Rückkehr zu Inter
- Taarabt - Ziehen der KO
- Kaka (CL-Klausel) - meine Tendenz: Erfüllt seinen Vertrag bis 2015
Vertragsende 2015:
- Pazzini - meine Tendenz: Verkauf
- Essien - erfüllt Vertrag, dann Wechsel in die Emirate/Asien/Türkei bzw. Karriereende
- Muntari - meine Tendenz: Verkauf (Hull, West Ham,...?)
- Abate - meine Tendenz: Verkauf (Lazio, Zenit,...?)
- De Jong - ?
- Bonera - erfüllt Vertrag als Back-Up, dann Karriereende
- Amelia - Verkauf
- Mexes - VVL zu geringeren Bezügen?
Diese Überlegungen finde ich schon sinnvoll. Bei Pazzini stellt sich im Sommer im Prinzip auch die Frage nach einer Vertragsverlängerung. Galliani hat irgendwann schonmal gesagt, dass Pazzini da zu Einbussen bereit sein müsste. Ist halt die Frage ob er das ist. Matri und Pazzini zusammen im Kader zu haben, wäre sowieso zu teuer. Und wenn man für Matri keinen Abnehmer findet (bzw. nur Leihe, wo man wohl einen Grossteil des Gehalts selbst übernehmen müsste), stellt sich schon die Frage, ob man Pazzini halten soll, wenn ein verhältnismässig billiger Ersatz bereitstehen würde. Knifflige Sache. Denn grundsätzlich finde ich nach wie vor, dass Pazzo wertvoll sein kann.
Im Sommer wäre wohl die letzte Möglichkeit (Vertrag bis 2015), nochmal eine nennenswerte Ablöse für Pazzini (7-10 Mio. EUR) zu erlösen. Dass Paloschi als Back-Up genügen könnte, hat er ja mit seinen 13 Saisontreffern mMn gezeigt.
Ganz allgemein ist anhand der Vertragssituationen interessant, wie hier im Sommer gehandelt wird:
Vertragsende 2014:
- Abbiati - meine Tendenz: einjährige VVL
- Coppola - Karriereende
- Urby - ?
- Rami - Ziehen der KO
- Silvestre - Rückkehr zu Inter
- Taarabt - Ziehen der KO
- Kaka (CL-Klausel) - meine Tendenz: Erfüllt seinen Vertrag bis 2015
Vertragsende 2015:
- Pazzini - meine Tendenz: Verkauf
- Essien - erfüllt Vertrag, dann Wechsel in die Emirate/Asien/Türkei bzw. Karriereende
- Muntari - meine Tendenz: Verkauf (Hull, West Ham,...?)
- Abate - meine Tendenz: Verkauf (Lazio, Zenit,...?)
- De Jong - ?
- Bonera - erfüllt Vertrag als Back-Up, dann Karriereende
- Amelia - Verkauf
- Mexes - VVL zu geringeren Bezügen?
13.04.2014 - 19:23 Uhr
Unfassbar, dass wir mit einem Sieg heute Abend auf Platz 7 und auf 3Pkt. an internationales Geschäft herankommen können. :D
Zumal den nächsten Spieltag dann die EL-Konkurrenten Inter und Parma sowie FC Turin und Lazio aufeinandertreffen.
Zumal den nächsten Spieltag dann die EL-Konkurrenten Inter und Parma sowie FC Turin und Lazio aufeinandertreffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 13.04.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von dojo92:
Unfassbar, dass wir mit einem Sieg heute Abend auf Platz 7 und auf 3Pkt. an internationales Geschäft herankommen können. :D
Das is echt so tierisch krass. Ich schmier komplett ab wenn Seedorf es schafft uns in die EL zu führen. Gegen Catania und Livorno muss man gewinnen. Gegen Rom dann noch ein Unentschieden. Gegen Inter sollte auch ein Sieg drin sein dann könnte man die vielleicht da überholen oder sogar Abstand aufbauen. Und dann noch Atalanta und Sassuolo sollten drin sein. Hoffentlich kann das Team sich dafür motivieren...
aber es bleibt doch bei 5 Punkten Inter hat heute gewonnen...
Das is echt so tierisch krass. Ich schmier komplett ab wenn Seedorf es schafft uns in die EL zu führen. Gegen Catania und Livorno muss man gewinnen. Gegen Rom dann noch ein Unentschieden. Gegen Inter sollte auch ein Sieg drin sein dann könnte man die vielleicht da überholen oder sogar Abstand aufbauen. Und dann noch Atalanta und Sassuolo sollten drin sein. Hoffentlich kann das Team sich dafür motivieren...
aber es bleibt doch bei 5 Punkten Inter hat heute gewonnen...
13.04.2014 - 19:37 Uhr
Der 6 Platz reicht aber auch für die EL, also mit einem Sieg heute sind wir nur noch 3 Punkte hinter Parma. :)
13.04.2014 - 20:16 Uhr
Erstmal gewinnen. Nach der Saison bisher...
13.04.2014 - 20:16 Uhr
Edit: Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 13.04.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
13.04.2014 - 20:17 Uhr
#ACMilan's starting XI vs Catania: Abbiati; Bonera, Mexes, Rami, Constant; De Jong, Montolivo; Poli, Kakà, Taarabt; Balotelli
#ACMilan's bench vs Catania: Coppola, Gabriel, Abate, Silvestre, Zaccardo, Zapata, Emanuelson, Birsa, Saponara, Pazzini, Robinho
#ACMilan's bench vs Catania: Coppola, Gabriel, Abate, Silvestre, Zaccardo, Zapata, Emanuelson, Birsa, Saponara, Pazzini, Robinho
13.04.2014 - 20:20 Uhr
Birsa in der Anfangsformation hätte mir nun nicht so recht zugesagt. Abate wieder nicht berücksichtigt. Wobei Bonera die letzten Spiele immer grundsolide war.
Passt schon so mMn.
Passt schon so mMn.
13.04.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Darovit:
Birsa in der Anfangsformation hätte mir nun nicht so recht zugesagt.
Sehe ich genauso: Birsa kann man als Notnagel im Kader behalten, da er fast nichts verdient. Er ist dennoch bestenfalls ein solider Spieler.
Zitat von Maglia_Fortunate:
Die erneute Nicht-Berücksichtigung von Urby und Abate deutet auf mich hin, dass man sich von beiden im Sommer trennen wird (Urby: Vertragsende; Abate: 1 Jahr Restvertrag).
Fände ich auch richtig so. Von Urby halte ich gar nichts, v.a. defensiv ist er als LV so unfassbar schwach - er ist schnell, nichts weiter. Und Abate muss langfristig ohnehin MdS weichen, jetzt könnte mit ihm nochmal eine nennenswerte Ablöse generiert werden.
Birsa in der Anfangsformation hätte mir nun nicht so recht zugesagt.
Sehe ich genauso: Birsa kann man als Notnagel im Kader behalten, da er fast nichts verdient. Er ist dennoch bestenfalls ein solider Spieler.
Die erneute Nicht-Berücksichtigung von Urby und Abate deutet auf mich hin, dass man sich von beiden im Sommer trennen wird (Urby: Vertragsende; Abate: 1 Jahr Restvertrag).
Fände ich auch richtig so. Von Urby halte ich gar nichts, v.a. defensiv ist er als LV so unfassbar schwach - er ist schnell, nichts weiter. Und Abate muss langfristig ohnehin MdS weichen, jetzt könnte mit ihm nochmal eine nennenswerte Ablöse generiert werden.
13.04.2014 - 20:30 Uhr
Cristante nach dem er im letzten Spiel im Kader, war nun wieder nicht im Kader. Bedenklich, dass ihn Seedorf weiterhin ignoriert, aber Spieler wie Birsa mitnimmt (und wir ohne Zm auf der Bank sind).
Cristante nach dem er im letzten Spiel im Kader, war nun wieder nicht im Kader. Bedenklich, dass ihn Seedorf weiterhin ignoriert, aber Spieler wie Birsa mitnimmt (und wir ohne Zm auf der Bank sind).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.