AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1501
11.04.2014 - 19:16 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Babsi und Fester sollen sich auf Galli geeinigt haben laut TS.

Für mich kein gutes Zeichen, dass Sogliano lieber bei Hellas bleibt...

Galli könnte tendenziell eher eine Galliani-Marionette sein... :/:

Wie kommt ihr eigentlich immer auf dies Galli-Marionetten Schrott??

Naja, Sogliano soll laut Medienberichten der Barbara-Favorit gewesen sein, Galli hingegen eher ein Galliani-Favorit.

Zudem ist es in meinen Augen wie gesagt kein gutes Zeichen, dass Sogliano lieber bei Hellas (!!!) bleibt als Sportdirektor von Milan zu werden - vielleicht hatte er einfach keine Lust auf einen Pro-Forma-Job unter Gallianis Fuchtel, oder auf noch weniger Budget als bei Hellas? ;)

Milan könnte sich scheinbar nicht mal einen Schokoriegel leisten, wenn er nicht ablösefrei wäre. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 11.04.2014 um 19:17 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1502
11.04.2014 - 19:30 Uhr
Wie kommst du nur immer darauf von unterschiedlichsten Storys auf Pleite zu schließen, obwohl man dir hier sogar schon schwarz auf weiß Zahlen präsentiert hat die das Gegenteil beweisen?

Man kann ja auch schlicht nicht von Sogliano überzeugt sein...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1503
11.04.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von chimaira:
Wie kommst du nur immer darauf von unterschiedlichsten Storys auf Pleite zu schließen, obwohl man dir hier sogar schon schwarz auf weiß Zahlen präsentiert hat die das Gegenteil beweisen?

Ach Dreamboat sollte man einfach nicht beachten, wenn man z.B. mal fragt, was an Sogliano eigentlich so toll sein soll ignoriert er es, aber wenn man Sogliano nicht holt (wieso auch immer, aber es zeigt natürlich, dass Milan schlecht ist) dann ist Milan mit einem Abstiegskandidaten zu vergleichen.
VT: AC Milan |#1504
11.04.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von chimaira:

Natürlich kann das auch sein, aber im Wissen der Vergangenheit und der Konstellation Barbara-Galliani schwingt da bei mir eben immer etwas Misstrauen mit.

Zitat von cro-fan:

Ach Dreamboat sollte man einfach nicht beachten, wenn man z.B. mal fragt, was an Sogliano eigentlich so toll sein soll ignoriert er es, aber wenn man Sogliano nicht holt (wieso auch immer, aber es zeigt natürlich, dass Milan schlecht ist) dann ist Milan mit einem Abstiegskandidaten zu vergleichen.

Lieber cro-fan, ich bin Rossonero, es tut mir nur unfassbar weh, den Verein von einem Weltclub zu einem Verein bestenfalls auf Schalke-Niveau oder noch schlechter heruntergewirtschaftet zu sehen. :(

Zu Sogliano: Er hat bei Hellas einfach gute Arbeit geleistet bislang und soll hervorragende Kontakte insbesondere nach Südamerika pflegen. Nicht umsonst war Hellas das Überraschungsteam der Hinserie und ist nach wie vor gut dabei für die geringen Mittel, die da zur Verfügung stehen (8.). Sogliano hat einige gute Leute wie Iturbe oder Romulo erkannt und an Land gezogen - wenngleich mangels finanzieller Mittel oft auch nur auf Leihbasis.

Zu Galli hingegen kann ich nichts sagen, diese Galliani-Nähe macht mich aber skeptisch.
VT: AC Milan |#1505
11.04.2014 - 20:33 Uhr
Am 14./15. April muss irgendetwas vom Italienischen Nationalteam sein. Weiß da jemand was da ist? Denn es wurden 6 Milan-Spieler berufen.
Abate, De Sciglio, Montolivo, Poli, Balo und auch EL92 :o stehen auf der Liste. Milan ist damit nach Juve ( 7 Spieler ) die Mannschaft die am meisten Spieler stellt :)

Aber vorallem das mit EL92 bescchäftigt mich...

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!
VT: AC Milan |#1506
11.04.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:
Babsi und Fester sollen sich auf Galli geeinigt haben laut TS.

Für mich kein gutes Zeichen, dass Sogliano lieber bei Hellas bleibt...

Galli könnte tendenziell eher eine Galliani-Marionette sein... :/:

Wie kommt ihr eigentlich immer auf dies Galli-Marionetten Schrott??

Naja, Sogliano soll laut Medienberichten der Barbara-Favorit gewesen sein, Galli hingegen eher ein Galliani-Favorit.

Zudem ist es in meinen Augen wie gesagt kein gutes Zeichen, dass Sogliano lieber bei Hellas (!!!) bleibt als Sportdirektor von Milan zu werden - vielleicht hatte er einfach keine Lust auf einen Pro-Forma-Job unter Gallianis Fuchtel, oder auf noch weniger Budget als bei Hellas? ;)

Milan könnte sich scheinbar nicht mal einen Schokoriegel leisten, wenn er nicht ablösefrei wäre. :ugly

Was ist wenn Soglianos Gehaltsforderungen utopisch waren oder man nicht die gleiche Philosophie teilt?

Vielleicht ist er auch Interfan und möchte nicht für Milan arbeiten.

Hellas steht momentan nur so gut dar,weil Milan,Udine und Lazio beschissen spielen,sonst würde Hellas im Mittelfeld liegen und dort Däumchen drehen, nächsten Mercato werden die auseinander gekauft und dann darf man schauen,wie gut Sogliano wirklich arbeitet (Jorginho konnte man zumindest nicht ersetzen).

Was ist,wenn er kein Bock hat unter gewaltigem Druck zu arbeiten?

Es kann so viele Gründe geben,warum ein Sogliano lieber bei Hellas bleibt als zu Milan zuwechseln...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 11.04.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1507
11.04.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von PaoloM:
Es mag sich blöd anhören, aber im Moment haben wir eine geniale Situation.
Wir können die Saison locker zu Ende bringen und dann doch (leider) Balo, Abate,.. abgeben, aber danach musst nix mehr für den Erhalt tun, sondern man kann perspektivisch einkaufen.
Ich hoffe, dass das einiges ändert

Also Abate wird Milan verlassen, da bin ich mir sicher. Vertrag bis 2015, Raiola-Klient, MdS als "Ersatz" - Seedorf hat ihn ja ohnehin schon kaum mehr spielen lassen.

Aber Balotelli? Wer ist denn überhaupt noch reich und verrückt genug, sich solch einen Spieler für viel Geld ins Boot zu holen? Außer Chelsea und Monaco käme mir kein Verein in den Sinn, allenfalls PSG noch als LA oder MS-Back-Up.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen abgang von balotelli. Weniger mangels interessenten sonder eher wegen seedorf :) der junge wird sich im klaren darüber sein, dass er kaum einen besseren lehrmeister findet. Seit seedorf an board ist sieht man mario richtig fighten. Unter allegri sah es doch ein wenig anders aus.
Das gastspiel auf der insel hat dem jungen schon ein wenig die augen geöffnet, da bin ich mir sicher

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#1508
12.04.2014 - 01:35 Uhr
Ich habe heute auf milannews.it von einem Gerücht gehört, dass wir (neben Juve) an Jean-Paul Boetius dran sind. Habe nun einige Videos gesehen und muss sagen ich bin absolut FASZINIERT von dem Spieler. Linker Flügel mit starker Technik & genialer Übersicht. Er sei der Cousin von Urby Emanuelson ;)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1509
12.04.2014 - 01:38 Uhr
Zitat von rossonero7:
Ich habe heute auf milannews.it von einem Gerücht gehört, dass wir (neben Juve) an Jean-Paul Boetius dran sind. Habe nun einige Videos gesehen und muss sagen ich bin absolut FASZINIERT von dem Spieler. Linker Flügel mit starker Technik & genialer Übersicht. Er sei der Cousin von Urby Emanuelson ;)

Wäre ein guter und sinnvoller Transfer gerade im Hinblick auf den Aufbau einer neuer Mannschaft.
VT: AC Milan |#1510
12.04.2014 - 08:15 Uhr
Zitat von milantirol:
Am 14./15. April muss irgendetwas vom Italienischen Nationalteam sein. Weiß da jemand was da ist? Denn es wurden 6 Milan-Spieler berufen.
Abate, De Sciglio, Montolivo, Poli, Balo und auch EL92 :o stehen auf der Liste. Milan ist damit nach Juve ( 7 Spieler ) die Mannschaft die am meisten Spieler stellt :)

Aber vorallem das mit EL92 bescchäftigt mich...

Das wäre fùr El92 super wenn er bei der WM dabei ist. Kann ich mir nur schwer vorstellen aber Hoffnung ist da.
Poli auch er könnte es schaffen hat unter Seedorf nochmal ein großen Sprung nach vorne gemacht.
Der Rest sind ja schon feste größen in der SA und werden bestimmt bei der WM dabei sein wenn nichts passiert. Aber 6 Spieler für die SA zu stellen wäre schon Top.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.