AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1521
12.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat

AC Milan News ‏@Milanello

Milan are monitoring the 17-year old Benfica winger Gonçalo Guedes (valued at €8m)

http://www.transfermarkt.de/de/goncalo-guedes/profil/spieler_225122.html

Zitat
MediaSet claims that Milan will make an offer for Tim Krul, Newcastle want €8~10m for him.
VT: AC Milan |#1522
12.04.2014 - 19:11 Uhr
Der Berater von Schöne sagte der "Tipsbladet",dass Milan zwar Interesse an Schöne gezeigt habe,aber es gab kein offizielles Angebot.

Er sagte ebenfalls,dass Schöne eher daran interessiert sei seinen Vertrag zu verlängern,als zu wechseln.
VT: AC Milan |#1523
12.04.2014 - 20:14 Uhr
Weder für die Primavera noch für das Spiel morgen Abend gegen Catania wurde El Sharaawy nominiert. Laut Seedorf brauche er noch Zeit um an der Fitness zu arbeiten.
VT: AC Milan |#1524
12.04.2014 - 22:04 Uhr
Bezügl el92 is das ja gut. Blos nicht verheizen. Der brennt ja darauf gas zu geben :)
VT: AC Milan |#1525
13.04.2014 - 11:38 Uhr
Honda spült sein Gehalt wieder rein:

https://twitter.com/milanello/status/455270584579280896

Der Typ mag spielerisch noch nicht ganz angekommen sein, aber finanziell ein Top Deal

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1526
13.04.2014 - 12:11 Uhr
Wenn es Emanuelson schafft Boetius (Feyenoord) zu überzeugen zu uns zu wechseln, war auch Emanuelsons Deal ein guter Transfer :P

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1527
13.04.2014 - 13:21 Uhr
Ich kann mich ja irren aber aktuell deutet wohl alles darauf hin dass Seedorf nächste Saison im 4-3-3 spielen lassen möchte. Anders kann ich mir die Transfergerüchte um die zahlreichen Winger die wir angeblich beobachten nicht erklären. Klar ist aber auch ( sagt mir meine Erfahrung die ich mit Milan gemacht habe ) dass nicht ein einziger der genannten Spieler zu uns wechseln wird. Am Ende kommt alles anders.

Und bevor nicht mindestens 5 Abgänge unseres total aufgeblähten Kaders feststehen sind erstmal sowieso nur Rami und Taarabt fast fix.

Vieles hängt auch davon ab ob wir nun nächstes Jahr international mitspielen oder eben nicht.
VT: AC Milan |#1528
13.04.2014 - 17:21 Uhr
Ich bin ja mal gespannt wie lange es geht, bis Paloschi-Gerüchte aufkommen :)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1529
13.04.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von rossonero7:
Ich bin ja mal gespannt wie lange es geht, bis Paloschi-Gerüchte aufkommen :)

Gibt es schon lange.
Angeblich verkaufen wir Pazzo nach Rom/Neapel und schließen die Lücke mit Paloschi.

War es nicht Seedorf,der ihm damals sein erstes Tor im Milan-Dress vorlegte? :P
VT: AC Milan |#1530
13.04.2014 - 18:20 Uhr
Diese Überlegungen finde ich schon sinnvoll. Bei Pazzini stellt sich im Sommer im Prinzip auch die Frage nach einer Vertragsverlängerung. Galliani hat irgendwann schonmal gesagt, dass Pazzini da zu Einbussen bereit sein müsste. Ist halt die Frage ob er das ist. Matri und Pazzini zusammen im Kader zu haben, wäre sowieso zu teuer. Und wenn man für Matri keinen Abnehmer findet (bzw. nur Leihe, wo man wohl einen Grossteil des Gehalts selbst übernehmen müsste), stellt sich schon die Frage, ob man Pazzini halten soll, wenn ein verhältnismässig billiger Ersatz bereitstehen würde. Knifflige Sache. Denn grundsätzlich finde ich nach wie vor, dass Pazzo wertvoll sein kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.