AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#171
23.02.2014 - 17:29 Uhr
Wenn das so weiter geht holt ihr ja bald Inter ein, auf gehts! :D

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AC Milan |#172
23.02.2014 - 18:01 Uhr
Pazzini und dahinter die Dreierreihe aus El Shaarawy, Balotelli und Taarabt wäre schon nett. ;)
Fragt sich nur, was man mit Honda macht.

Oder halt Mario ganz vorne drin, wo ihn Seedorf ja scheinbar eher sieht, Honda dahinter flankiert von EL92 und Taarabt.

Mal schauen, wenn wieder alle fit sind. :)

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#173
23.02.2014 - 18:28 Uhr
Nicht zu vergessen Kaka, auf den Seedorf wohl große Stücke hält. Leider bring er seine Topleistungen nicht oft genug zum Vorschein :/

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
VT: AC Milan |#174
23.02.2014 - 18:42 Uhr
Ich muss sagen dass mir dieser Rami immer mehr gefällt, ok ab und an mal kommen die Pässe nicht zu 100% an aber er steigert sich von Spiel zu Spiel (vorallem seine Schüsse sind eine Augenweide!) was er noch braucht ist einen guten nebenspieler in der IV ansonsten solide Leistung :)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#175
23.02.2014 - 18:52 Uhr
Saponara war die härte nicht gewohnt, bei jedem Zweikampf verlor er das Gleichgewicht, die Ansätze sind da und die Ruhe hat er auch,aber er braucht Spielzeit um sich an die Härte zu gewöhnen, da wäre eine Leihe im Sommer zu Genua oder Bologna (wenn die nicht absteigen) das sinnvollste.

Zum Glück haben Balo und Mexes heute nicht gespielt,denn dann hätten wir die letzte Viertelstunde ebenfalls mit 9/10 Mann verbracht.

Ansonsten,ein ordentliches Spiel von Zaccardo und Constant und was zum Henker war denn mit Maxi Lopez los :o :D
VT: AC Milan |#176
23.02.2014 - 20:49 Uhr
Man muss auch mal sehen dass Saponara lange verletzt war. Gegen Inter hatte er gg Cambiasso nämlich gut gegen gehalten. Denke man sollte bis Sommer mal schauen was er so macht. Natürlich nicht blind - spielt zB Poli so weiter dann gehört er auch auf den Platz
Jedenfalls: wieder 3 Punkte :) Seedorf wirkt langsam, trotz recht heftiger Rotation.
Taarabt wieder bester Mann, heftig wie der bisher einschlägt

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#177
23.02.2014 - 21:34 Uhr
taarabt spielt wirklich gut. mach lust auf mehr, aber ihm sollte man auch mal eine pause gönnen. der typ rennt in jedem spiel wie ein pferd. ich hoffe seedorf achtet auf verletzungs-vorbeugende maßnahmen.

honda war heute einfach nicht im spiel. nicht auf grund seiner fähigkeiten, sonder einfach wegen seiner physis. der hat gefühlt jeden zweikampf verloren. die spieler von samp mussten nur den körper hinstellen und dann wars um ihn schon geschehen. da muss sich in der hinsicht echt was ändern.

zaccardo. auch wenn die gegner nie die stärksten waren, er spielt immer (seit seedorf da ist ) solide sein spiel und leistet sich keine groben schnitzer.

amelia war in meinen augen wieder mal ein graus. klar hatte er zwei starke aktionen, aber so einfach sachen wie, ball ausschießen (nach einem rückpass) oder schnelle spieleröffnung hat er einfach nicht drauf. und dann IMMER dieses ball 434784 sekunden lang halten bis er ihn dann eh zum seit 4394393 sekunden lang frei stehen spieler ( entweder zaccardo oder rami ) spielt. klar, ab und zu ist das zeitspiel notwendig damit die mannschaft sich ordnet, aber heute gab es so viele situationen wo man vlt nen konter hätte einleiten können.
genauso seine abschläge, gingen immer zum gegner hin, nie so richtig in richtung einer unserer spieler. aber sei es drum. ich kann mich mit ihm nicht anfreunden.

constant? jeder der für ihn eingewechselt wird, sieht einfach wie ein weltstar aus :D :D :D gab oft situationen wo er einfach keinen bock hatte seinem gegenspieler in den raum nachzulaufen, wodurch die IV nach außen rücken musste und dadurch eben löcher in der mitte entstehen. gab auch ein wunderschönes facepalm von seedorf, als er anweisungen erhalten hat :ugly

der rest der mannschaft hat die notwendige leistung abgerufen um zu gewinnen. das spiel hatten wir auch weitestgehend unter kontrolle, bei eher weniger kraftaufwand. schön zu sehen, dass wir auch so mehrere chancen kreieren können und gefährlicher als der gegner sind. nächste woche wartet der erste echte harte brocken auf seedorf. juves defensive wird sich nicht so leicht überspielen lassen, bin gespannt was er sich für die einfallen lässt.

PS: es macht wieder spaß unseren jungs beim spielen zuzusehen :)
forza milan
VT: AC Milan |#178
23.02.2014 - 21:49 Uhr
Atletico liegt zur Halbzeit 3:0 hinten in Osasuna. Also dieses Atletico ist definitiv schlagbar im Rückspiel.
VT: AC Milan |#179
23.02.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von NekiTandzarola:
Atletico liegt zur Halbzeit 3:0 hinten in Osasuna. Also dieses Atletico ist definitiv schlagbar im Rückspiel.

Wollte ich auch gerade schreiben. Das soll auf keinen Fall hochnäsig klingen (das Duell wird bis zum Schluss knapp) aber da sind wir noch lange nicht raus. Erinnert mich an Tottenham damals, da hätten wir auch weiter kommen können. Diesmal wars ganz ähnlich, war mehr drin im ersten Spiel.
Mund abwischen und selbstbewusst nach Madrid fahren!
Ich sage mal so, derzeit fallen die Spanier etwas ab, was nicht selten passiert für solche Überraschungsteams. Sieht man ja auch oft bei Neapel oder auch dem BVB derzeit.
Milan hingegen sammelt unter Seedorf langsam die Punkte und die Formkurve zeigt klar nach oben. Spielt uns - Stand jetzt - also in die Karten.

Für alle Atlético - Fans: das soll nicht despektierlich anklingen, ganz im Gegenteil. Das wird richtig schwer für uns. Aber ich behaupte, wenn die beiden Spiele im November / Dezember gewesen wären, wäre Atlético sicher der deutlichere Favorit gewesen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#180
23.02.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von NekiTandzarola:

Wollte ich auch gerade schreiben. Das soll auf keinen Fall hochnäsig klingen (das Duell wird bis zum Schluss knapp) aber da sind wir noch lange nicht raus. Erinnert mich an Tottenham damals, da hätten wir auch weiter kommen können. Diesmal wars ganz ähnlich, war mehr drin im ersten Spiel.
Mund abwischen und selbstbewusst nach Madrid fahren!
Ich sage mal so, derzeit fallen die Spanier etwas ab, was nicht selten passiert für solche Überraschungsteams. Sieht man ja auch oft bei Neapel oder auch dem BVB derzeit.
Milan hingegen sammelt unter Seedorf langsam die Punkte und die Formkurve zeigt klar nach oben. Spielt uns - Stand jetzt - also in die Karten.

Für alle Atlético - Fans: das soll nicht despektierlich anklingen, ganz im Gegenteil. Das wird richtig schwer für uns. Aber ich behaupte, wenn die beiden Spiele im November / Dezember gewesen wären, wäre Atlético sicher der deutlichere Favorit gewesen

Musst dich nicht rechtfertigen, es ist dein gutes Recht hier im MILAN-Forum deine Meinung zu äussern, zudem bin ich der gleichen Meinung wie du ;) wir können A.Madrid packen!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.