VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
24.06.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von BeAni
Laut telegraf.rs (balkan quelle) sind wir am serbischen U20 Tormann dran,
Belgrad fordert 4mio, wir bieten 3...
Soll anscheinend ne ziemlich starke WM gespielt haben, wäre trotzdem mMn n ziemlich sinnloser Transfer, mit Gabriel und Donnammura sind wir doch stark besetzt für die Zukunft
Weiß nicht wie sehr man solchen Quellen glauben schenken, aber denke mit unserem Trainer werden wir in Zukunft noch des öfteren mit Spieler seiner Herkunft in Verbindung gebracht werden
Laut telegraf.rs (balkan quelle) sind wir am serbischen U20 Tormann dran,
Belgrad fordert 4mio, wir bieten 3...
Soll anscheinend ne ziemlich starke WM gespielt haben, wäre trotzdem mMn n ziemlich sinnloser Transfer, mit Gabriel und Donnammura sind wir doch stark besetzt für die Zukunft
Weiß nicht wie sehr man solchen Quellen glauben schenken, aber denke mit unserem Trainer werden wir in Zukunft noch des öfteren mit Spieler seiner Herkunft in Verbindung gebracht werden
Gabriel wird mit Neapel in Verbindung gebracht, angeblich sollen wir auch versucht haben ihn in einen Nainggolan-Deal einzubauen, wäre dämlich ihn abzugeben, aber all zu arg schienen wir noch nie an Gabriel gehangen zu haben.
24.06.2015 - 10:05 Uhr
Die Goldman Jungs sind ja irgendwie mit dem Stadionbau involviert oder?
Brauchen wir einen Nainggolan, finde ihn stark bzw. upgrade zu De Jong aber 37mio
Brauchen wir einen Nainggolan, finde ihn stark bzw. upgrade zu De Jong aber 37mio
24.06.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von haupti10
Gabriel wird mit Neapel in Verbindung gebracht, angeblich sollen wir auch versucht haben ihn in einen Nainggolan-Deal einzubauen, wäre dämlich ihn abzugeben, aber all zu arg schienen wir noch nie an Gabriel gehangen zu haben.
der soll sich doch bitte erst mal in der serie a beweisen.
zudem wird er wohl auch nicht lust darauf haben, noch 3-4 jahre hinter lopez die nr.2 zu geben.
wenn ein gutes angebot kommt, oder wir ihn zum preisdrücken hernehmen können, dann gerne
24.06.2015 - 11:34 Uhr
Axel Witsel soll heute seinen Vertrag bei euch unterschreiben.
Quelle HLN.be
Quelle HLN.be
24.06.2015 - 11:36 Uhr
Also wird er morgen offiziell bei Inter vorgestellt? 

24.06.2015 - 11:43 Uhr
Ist doch alles möglich heutzutage.
24.06.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Kann ich ja jetzt iwie garnich glauben ^^
24.06.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Kann ich ja jetzt iwie garnich glauben ^^
24.06.2015 - 11:57 Uhr
Abwarten ... vll. stimmt es auch nicht. Aber wäre sicherlich interessant.
24.06.2015 - 11:59 Uhr
Wenn Witsel wirklich kommt wäre das ein sehr sehr guter Transfer für uns. Ist mir viel lieber (und warscheinlich auch günstiger) als Kondogbia. Was mich aber irritiert das wir eher nach Zweikampfstarken MF suchen und keine Kreativen oder 10er im Gespräch sind sondern eher die Abräumer. Oder täusche ich mich in Wistel?
Vorallem hätte man ja mit DeJong schon einen defensiv eingestellten Spieler der auch nicht wenig verdient.
Vorallem hätte man ja mit DeJong schon einen defensiv eingestellten Spieler der auch nicht wenig verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.