AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2511
24.06.2015 - 12:09 Uhr
witsel ist doch bitte kein abräumer

und ich wär mir da auch nicht sicher, dass er sonderlich viel billiger als kondogbia sein wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leo_tolstoi am 24.06.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2512
24.06.2015 - 12:11 Uhr
Witsel ist kein Abräumer er ist eher der "Pirlo" Spielertyp
VT: AC Milan |#2513
24.06.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von haupti10
Ist ja nicht so als man hat Doyen Sports nur wegen Transferverhandlungen in den Club einbezogen, wenns nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Wie gesagt sollen falsche Vorgehensweisen von Doyen vorgeschlagen worden und unternommen worden sein, außerdem wird Nelio Lucas von Teilen anderer Agenten (Jorge Mendes, einer von Martinez Agenten, z.B.) anscheinend eher als Konkurrent und nicht als Partner angesehen werden bzw. kein all zu gutes Verhältnis zu denen haben, was eine Kooperation erschwert.

Und warum zieht man über Galliani wegen der Medienoffenheit her, der hat nicht mal einen Twitteraccount und selbst verbreitet nur mal ab und zu ein paar Worte an streunende Reporter, das wars. Der einzige der hier gewtittert hat war Nelio Lucas. Ich bin sicher, diese offene Kommunikationsstrategie war auch von Doyen vorgeschlagen, erinnerte doch sehr stark an die Mr. Bee Geschichte, war sicher auch nicht so verkehrt, man wollte eben der Welt zeigen, dass Milan wieder kommt. Der Verlust von zwei mehr oder weniger Zusagen war sicher nicht eingeplant und hat die Strategie völlig nach hinten losgehen lassen. Statt dass uns jeder dabei zuschauen konnte wie wir wieder ein kompetitives Team bauen, haben wir uns vor aller Welt zum Affen gemacht, speziell dass Kondogbia ausgerechnet zu Inter ging machte das ganze noch brisanter.

Kapitel Nelio - Galliani ist nun vorbei bevor es überhaupt richtig begonnen hat und falls es jemand noch nicht gemerkt hat, unsere Kommunikationsstrategie hat sich ebenfalls bereits geändert, so eine Live-Verfolgung wie Kondogbia und Ancelotti wird es so schnell nicht mehr geben.

Leute, glaubt doch nicht alles was Sky und Co. verzapfen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich hier gewiefte Geschäftsmänner zu dreistelligen Mio-Deals treffen und dann nach einem Fehlschlag alles abblasen und Sky davon erzählen?!

Was übrigens viel interessanter ist, hier aber keiner schreibt: Die Gangster von Goldman Sachs turnen bei uns jetzt im Verein herum. Sie sollen helfen unseren Schuldenberg abzubauen.

Wie gesagt, Doyen Sports ist bei uns nicht nur wegen den Spielervehandlungen, dass Galliani wieder ohne Nelio Lucas mit Spieler und Agenten spricht, heißt ja nicht dass AC Milan und Doyen Sport nun getrennte Wege gehen, die arbeiten natürlich weiterhin zusammen, ein Deal platzt deswegen nicht gleich.

Und freu dich doch wegen Goldman Sachs, in Schulden "verschwinden" lassen sind die Experten Zwinkernd
VT: AC Milan |#2514
24.06.2015 - 12:15 Uhr
Witsel wäre ein richtig guter Transfer..mach mir aber jetzt keine Hoffnungen nach dem ganzen Wirwar um Kondogbia und Martinez

Versteh nur nicht warum man sich nicht intensiv um Soriano bemüht wenn ihn Miha doch haben will?
Iwie hab ich mal wieder das Gefühl dass der Trainer mal wieder kaum in die Transferpolitik mit einbezogen wird...zumindest liest man nie was dazu
VT: AC Milan |#2515
24.06.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von chimaira

Was übrigens viel interessanter ist, hier aber keiner schreibt: Die Gangster von Goldman Sachs turnen bei uns jetzt im Verein herum. Sie sollen helfen unseren Schuldenberg abzubauen.

Verbindet man das mit Raiolas Idee,Milan und Inter zusammenzulegen eröffnen sich da ganz neue Möglichkeiten!
Inter aufkaufen,Schulden auslagern und dann Bankrott anmelden!
Bad Bank auf italienisch!Cool

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#2516
24.06.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira
Zitat von haupti10
Ist ja nicht so als man hat Doyen Sports nur wegen Transferverhandlungen in den Club einbezogen, wenns nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Wie gesagt sollen falsche Vorgehensweisen von Doyen vorgeschlagen worden und unternommen worden sein, außerdem wird Nelio Lucas von Teilen anderer Agenten (Jorge Mendes, einer von Martinez Agenten, z.B.) anscheinend eher als Konkurrent und nicht als Partner angesehen werden bzw. kein all zu gutes Verhältnis zu denen haben, was eine Kooperation erschwert.

Und warum zieht man über Galliani wegen der Medienoffenheit her, der hat nicht mal einen Twitteraccount und selbst verbreitet nur mal ab und zu ein paar Worte an streunende Reporter, das wars. Der einzige der hier gewtittert hat war Nelio Lucas. Ich bin sicher, diese offene Kommunikationsstrategie war auch von Doyen vorgeschlagen, erinnerte doch sehr stark an die Mr. Bee Geschichte, war sicher auch nicht so verkehrt, man wollte eben der Welt zeigen, dass Milan wieder kommt. Der Verlust von zwei mehr oder weniger Zusagen war sicher nicht eingeplant und hat die Strategie völlig nach hinten losgehen lassen. Statt dass uns jeder dabei zuschauen konnte wie wir wieder ein kompetitives Team bauen, haben wir uns vor aller Welt zum Affen gemacht, speziell dass Kondogbia ausgerechnet zu Inter ging machte das ganze noch brisanter.

Kapitel Nelio - Galliani ist nun vorbei bevor es überhaupt richtig begonnen hat und falls es jemand noch nicht gemerkt hat, unsere Kommunikationsstrategie hat sich ebenfalls bereits geändert, so eine Live-Verfolgung wie Kondogbia und Ancelotti wird es so schnell nicht mehr geben.

Leute, glaubt doch nicht alles was Sky und Co. verzapfen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich hier gewiefte Geschäftsmänner zu dreistelligen Mio-Deals treffen und dann nach einem Fehlschlag alles abblasen und Sky davon erzählen?!

Wie gesagt, Doyen Sports ist bei uns nicht nur wegen den Spielervehandlungen, dass Galliani wieder ohne Nelio Lucas mit Spieler und Agenten spricht, heißt ja nicht dass AC Milan und Doyen Sport nun getrennte Wege gehen, die arbeiten natürlich weiterhin zusammen, ein Deal platzt deswegen nicht gleich.

Und freu dich doch wegen Goldman Sachs, in Schulden "verschwinden" lassen sind die Experten Zwinkernd

naja, Experten sind die v.a. darin, Dinge aufzuzeigen, die jeder Außenstehende sieht. Dafür kosten ihre Dienste aber ;)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#2517
24.06.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Witsel wäre ein richtig guter Transfer..mach mir aber jetzt keine Hoffnungen nach dem ganzen Wirwar um Kondogbia und Martinez

Versteh nur nicht warum man sich nicht intensiv um Soriano bemüht wenn ihn Miha doch haben will?
Iwie hab ich mal wieder das Gefühl dass der Trainer mal wieder kaum in die Transferpolitik mit einbezogen wird...zumindest liest man nie was dazu

Ich finde ja folgendes seltsam:
Das es Verhandlungsgespräche mit oben genannten gab steht außer Frage. Genau so wie in al den letzten Jahren wo wir Wochenlang verhandelt haben und der Spieler dann doch bei einem anderen Verein landet. Und jedes mal passiert das kurz bevor der Wechsel offiziell gemeldet werden sollte. Da muss doch etwas grundsätzliches nicht stimmen. Das der mitbietende Verein jedes mal eine höhere Summe angeboten hat ist mir eine zu einfach Ausrede. Da steckt irgendwas anderes dahinter. Ich tendiere da eher an UNFÄHIGKEIT von Mr. Galliani. Das der Typ schon längst weg sein sollte wissen eh schon alle, jetzt ist er aber trotzdem noch geblieben um noch etwas bei den Transfers rauszuholen. Dabei blamiert sich der AC Milan von Jahr zu Jahr noch mehr.
Das mit Witsel ist für mich genau so ein Gerücht wie jedes andere was täglich auftaucht.
Und eins muss man auch dazusagen, die italienischen Medien sind ja sowas von unseriös das ich das selten irgendwann erlebt habe.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#2518
24.06.2015 - 13:17 Uhr
Was hört man von Suso?
Wenn man ihn behält,könnte auch er den 10er machen?
Würde es schade finden wenn man ihn verleiht.

Komisch das man noch gar nichts wegen einem IV gehört hat.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
VT: AC Milan |#2519
24.06.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von leo_tolstoi
Zitat von haupti10

Gabriel wird mit Neapel in Verbindung gebracht, angeblich sollen wir auch versucht haben ihn in einen Nainggolan-Deal einzubauen, wäre dämlich ihn abzugeben, aber all zu arg schienen wir noch nie an Gabriel gehangen zu haben.

der soll sich doch bitte erst mal in der serie a beweisen.
zudem wird er wohl auch nicht lust darauf haben, noch 3-4 jahre hinter lopez die nr.2 zu geben.

wenn ein gutes angebot kommt, oder wir ihn zum preisdrücken hernehmen können, dann gerne

Wie wärs wenn wir ihn dann erst mal verleihen und somit auch die Chance geben sich in der Serie A zu beweisen, anstatt ihn einfach zu verkaufen? Gabriel war zweiffelsohne der beste Torwart in der Serie B letztes Jahr, hat massig Potential und könnte durchaus das Zeug zur Nr. 1 in Zukunft bei uns haben. Da wir jetzt auch unabhängig von Spielerverkäufen Geld zu Verfügung haben, sehe ich 0 Sinn darin Gabriel zu verkaufen.
VT: AC Milan |#2520
24.06.2015 - 13:36 Uhr
btw bocchetti ist beim medical in moskau. sprich den holen wir fix nicht. mMn hätten er und paletta ein sich ergänzendes starkes IVduo bilden können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.