AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2451
23.06.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von MrSissoko
Warum seid ihr eigentlich so sehr interessiert an einem neuen ZM? Bonaventura-Dejong-Montolivio hört sich doch nach einem starken MF dazu Poli und Van Ginkel als Backup oder überseh ich da was?

es wurde hier mal ein link von whoscored gepostet (ich glaube es war whoscored) in der aufgezeigt wurde, dass aus unserem MF die drittwenigsten torchancen kreiert wurden (bezogen auf die top 5 ligen).

ebenso hat das MF durch viele ballverluste unsere defensive die ohnehin nicht sattelfest war zusätzlich belastet.
VT: AC Milan |#2452
23.06.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von MrSissoko
Warum seid ihr eigentlich so sehr interessiert an einem neuen ZM? Bonaventura-Dejong-Montolivio hört sich doch nach einem starken MF dazu Poli und Van Ginkel als Backup oder überseh ich da was?

Ja absolut... De Jong hat seine Qualitäten fast ausschließlich in der Defensive... Van Ginkel gehört uns nicht und ist so gut wie sicher weg... Poli ist ein Kämpfer, aber nicht in der Lage etwas für das Offensivspiel zu tun... Monto war lange verletzt und ist nun erneut verletzt (kam auch bei seinen wenigen Einsetzen nicht an seine alte Form heran) und ist im Spiel nach vorne ebenfalls nur Mittelmaß (wenn überhaupt)... bleibt nur Bonaventura, der eine tolle Saison gespielt hat... Das Mittelfeld ist unser Hauptproblem! Da kann kaum einer einen tödlichen Pass spielen...

Apropos tödlicher Pass, warum bemühen wir uns nicht um einen Diego, der meiner Meinung nach immer noch super Qualitäten hat und bei Fenerbahce nicht wirklich glücklich wurde, hat Vertrag bis 2017, bei einem Transferwert von 6 Mill. wird die Ablöse zu stemmen sein, das wäre zumindest einer, bei dem man realistische Chancen hätte, ihn auch zu bekommen
VT: AC Milan |#2453
23.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von xandrolove

Apropos tödlicher Pass, warum bemühen wir uns nicht um einen Diego, der meiner Meinung nach immer noch super Qualitäten hat und bei Fenerbahce nicht wirklich glücklich wurde, hat Vertrag bis 2017, bei einem Transferwert von 6 Mill. wird die Ablöse zu stemmen sein, das wäre zumindest einer, bei dem man realistische Chancen hätte, ihn auch zu bekommen

der spielt nur wenn er lust hat, so wie muntari.

da ich grad muntari erwähne, verstehe nicht warum man den nicht vom hof jagt. er wird von uns bezahlt, wollte aber nicht mehr für uns spielen !?!??! für das gehalt habe ich IMMER zur verfügung zu stehen. mir ist zwar seine situation bewusst gewesen, aber sein verhalt geht für mich unter keine kuhhaut. auch wenn ich seinen einsatz für uns am platz immer hervorgehoben habe, sowas geht einfach nicht und er gehört weg.....
VT: AC Milan |#2454
23.06.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von xandrolove

der spielt nur wenn er lust hat, so wie muntari.

da ich grad muntari erwähne, verstehe nicht warum man den nicht vom hof jagt. er wird von uns bezahlt, wollte aber nicht mehr für uns spielen !?!??! für das gehalt habe ich IMMER zur verfügung zu stehen. mir ist zwar seine situation bewusst gewesen, aber sein verhalt geht für mich unter keine kuhhaut. auch wenn ich seinen einsatz für uns am platz immer hervorgehoben habe, sowas geht einfach nicht und er gehört weg.....

Also der Unterschied ist, dass Diego es auch kann, wenn er will, Muntari kann es nicht, selbst wenn er es will ugly
VT: AC Milan |#2455
23.06.2015 - 13:17 Uhr
Sehe es auch so wie die User die vor mir gepostet haben...

Die Personalie Muntari ist die, die mich bisher am Transfermarkt am meisten stört!!! Der gehört einfach weg. Nicht nur, dass er keine Leistung bringt, er benimmt sich außerdem auch noch alles andere als professionell und ja - mMn kann es nur eine vernünftige Lösung geben - sofort WEG mit ihm! angry
Es kommt nicht oft vor, dass ich so sehr gegen einen Spieler meiner Mannschaft war... aber der Kerl ist Milan nicht würdig

P.S. Diego wäre ein typischer Transfer der letzten Jahre - völlig unbrauchbar mMn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 23.06.2015 um 13:22 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2456
23.06.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von xandrolove

Also der Unterschied ist, dass Diego es auch kann, wenn er will, Muntari kann es nicht, selbst wenn er es will ugly

ich gebe dir ja recht, er ist ein super kicker, aber genau diese schönwetterkicker haben uns ja hingebracht wo wir heute sind.....
VT: AC Milan |#2457
23.06.2015 - 13:27 Uhr
AC Milan are considering a move for Arsenal, Chelsea and Manchester United target Blaise Matuidi.

The combative Paris Saint-Germain midfielder has been heavily linked with all three English clubs, despite his insistence that he is happy in the French capital.

However, according to reports in France, Milan are the latest club to express an interest in the 27-year-old.

The San Siro club have made the signing of midfield reinforcement their summer priority but missed out to bitter rivals Inter Milan in the race to land Geoffrey Kondogbia.

They are still in the hunt for Adrien Rabiot and Axel Witsel but now they are weighing up an approach for Matuidi.

Matuidi, under contract until 2018, is represented by influential agent Mino Raiola and it has been suggested that his good relationship with Milan CEO Adriano Galliani could help any potential deal.
Einige (zugegeben: wenig zuverlässige) Medien dichten uns ein Interesse an Blaise Matuidi von PSG an...
Auch wenn er schon 28 ist, wäre er dennoch ein Weltklasse Spieler... Würde ich sehr begrüßen, allerdings ist es alles andere als wahrscheinlich aus meiner Sicht...
Riola ist sein Berater ugly

http://www.calcionews24.com/calciomercato-milan-idea-matuidi-dal-psg-da-raiola-446775.html
http://www.calciomercato.com/news/il-milan-punta-anche-matuidi-225126
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 23.06.2015 um 13:31 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2458
23.06.2015 - 13:42 Uhr
Will mir hier absolut keine Feinde machen aber mal ne Frage zum Thema Muntari.
Weshalb genau genießt er hier im Forum oder generell von den Milan Fans soviel "Hass"??
Vielleicht hab ich ja was verpasst!?

Kann mich nur wage an eine "negative" Szene erinnern, in der er ausflippte nach seiner Auswechslung, meine er warf eine Flasche oder etwas in der Art. Empfand das nicht mal sooo dermaßen schlimm, er zeigte halt offenkundig seinen Unmut. Er wear mit der derzeitigen Situation, und solche Emotion gehören mMn auch mal dazu.

Sportlich klar, lief halt nicht so richtig letzte Saison, aber da war er bestimmt nicht der einzige Übeltäter ;)

Habe z.B menschlich positiv in Erinnerung als er bei der WM durch die Straßen ging und den Kindern wahllos Geld verteilte

Also das einzige was ich ihm ankreiden könnte ist seine Vergangenheit ;)

Und weil wir schon beim Thema sind

Habe gehört als Mou noch sein Trainer war, stand er kurz vorm Rauswurf weil er während des Ramadans fastete und angeblich seine Trainingsleistung darunter litt?
Kann mir das jemand bestätigen?
VT: AC Milan |#2459
23.06.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von BeAni
Weshalb genau genießt er hier im Forum oder generell von den Milan Fans soviel "Hass"??

Kann mich nur wage an eine "negative" Szene erinnern, in der er ausflippte nach seiner Auswechslung, meine er warf eine Flasche oder etwas in der Art. Empfand das nicht mal sooo dermaßen schlimm, er zeigte halt offenkundig seinen Unmut. Er wear mit der derzeitigen Situation, und solche Emotion gehören mMn auch mal dazu.

Sportlich klar, lief halt nicht so richtig letzte Saison, aber da war er bestimmt nicht der einzige Übeltäter ;)

Habe z.B menschlich positiv in Erinnerung als er bei der WM durch die Straßen ging und den Kindern wahllos Geld verteilte

Habe gehört als Mou noch sein Trainer war, stand er kurz vorm Rauswurf weil er während des Ramadans fastete und angeblich seine Trainingsleistung darunter litt?

Ganz einfach,der Mann ist Topverdiener bei uns,bringt aber höchstens Leistung in "großen" Spielen. Ansonsten glänzt er durch Fehlpässe,die einem normalerweise schon in der D-Jugend nichtmehr unterlaufen, mehr als unnötigen Dribblings und Fernschüssen und dummen Fouls,wenn er sich dann doch mal bequemt, in Zweikämpfe zu gehen.

Bei mir ruft der Name allein deshalb einen Würgereiz hervor,weil man Mal um Mal sieht,was er in der Nationalmannschaft für Dinger reißt und dann scheinbar all seine Fähigkeiten vergisst,wenn er unser Trikot überzieht!
Ich meine bei Ghana ist der Mann Spielmacher und Taktgeber aus dem DM und gleichzeitig entschärft er gefühlt jede 2. gefährliche Situation im Alleingang und bei uns kann er nichtmal nen flachen Pass über zwei Meter sauber zum Mitspieler bringen!

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#2460
23.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von BeAni

Es ist viel einfacher. Muntari bringt einfach nicht die geforderte Leistung. In der ganzen Saison zeigt er vielleicht in einem oder zwei Spielen das er etwas taugen könnte. Ein Schönwetterspieler mit sehr wenigen schönen Tagen. Und als BU verdient er zu viel.

Sehe Poli 1000mal lieber auf dem Platz als ihn. Und warscheinlich werden wir 1-2 Mittelfeldspieler verpflichten so gibt es einfach keinen Platz in der Mannschaft für ihn. Wir müssen den Kader verkleinern.

Es gibt viele Gründe Muntari loszuwerden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.