AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1821
10.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von haupti10
Wurde hier ja schon geschrieben, der Kauf von Martinez wäre mit 35m auch in meinen Augen überteuert, aber eben auch ein Wachruf an die Fußballwelt: "Hallo, Milan ist wieder zurück." Ich kann Milanello irgendwo schon verstehen, ich bin auch eher ein Fan des mitspielenden Stürmers mit starker Technik und Übersicht, aber das Angebot an solchen Spielertypen ist spärlich, Dybala wäre da perfekt gewesen, aber ist nun mal bereits vergeben. Davon abgesehen fallen mir eigentlich nur Lacazette (würde um 40mio kosten) oder Jovetic (hohes Gehalt + Verletztungsanfälligkeit) als Stürmer ein, die vom Spielertyp und der Qualität passen würden. Dann gibt es noch die jungen Wilden (Vietto, Embolo, Mitrovic, Origi, Alcacer), aber daran will man sich anscheinend nicht wagen. Wenn es dann Martinez wird (und das wird von Stunde zu Stunde wahrscheinlicher) sollte man sich aber nicht beschweren, ist immerhin einer der besten seiner Art, was er auch schon auf höchstem Niveau bewiesen hat.

Dybala hatte eine gute Saison jetzt und ist weniger ein Leadertyp. Martinez hat eine der beeindruckendsten Trefferquoten in den letzten Jahren in Liga / CL und EL & das KONSTANT. Deshalb ist Martinez aus meiner Sicht ein absoluter Wunschtransfer.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1822
10.06.2015 - 23:43 Uhr
Angeblich haben wir 27 Mille für Kondogbia geboten..

http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=690523

Der Martinez Deal sei noch ned ganz durch da wir 60 Tage zeit haben um die volle Klausel zu bezahlen...

http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTE3ODc3NQ

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1823
11.06.2015 - 01:44 Uhr
Ich frage mich wieso wir an Ibrahimovic und Jackson Martinez gleichzeitig dran sind. Sollen am Ende beide kommen oder wie darf ich das verstehen? Wenn ja, dann würde mich interessieren welches System wir dann nächste Saison spielen werden. Der Trainer steht noch nicht fest und schon wollen wir wieder zwei Stürmer verpflichten. Vor allem sind es nicht ein Back-Up und ein potenzieller Stammspieler, sondern gleich zwei Hochkaräter die beide Stammspieler sein könnten. Einer soll 35 Millionen Euro kosten und der Andere, fordert wie es momentan aussieht 6,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Dazu kommt noch das wir vorne noch Menez haben, der auch als Sturmspitze agieren kann.

Versteht mich nicht falsch, es freut mich Namen wie Martinez und Ibrahimovic zu hören, aber beide sind doch dann zu viel des Guten.

Wie sieht es eig. mit den anderen Positionen aus? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir an Miranda von Atletico Madrid dran sein sollen, aber weiß nicht mehr wo genau das war.
VT: AC Milan |#1824
11.06.2015 - 06:41 Uhr
Zitat von treyhoangz
Ich frage mich wieso wir an Ibrahimovic und Jackson Martinez gleichzeitig dran sind. Sollen am Ende beide kommen oder wie darf ich das verstehen? Wenn ja, dann würde mich interessieren welches System wir dann nächste Saison spielen werden. Der Trainer steht noch nicht fest und schon wollen wir wieder zwei Stürmer verpflichten. Vor allem sind es nicht ein Back-Up und ein potenzieller Stammspieler, sondern gleich zwei Hochkaräter die beide Stammspieler sein könnten. Einer soll 35 Millionen Euro kosten und der Andere, fordert wie es momentan aussieht 6,5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Dazu kommt noch das wir vorne noch Menez haben, der auch als Sturmspitze agieren kann.

Versteht mich nicht falsch, es freut mich Namen wie Martinez und Ibrahimovic zu hören, aber beide sind doch dann zu viel des Guten.

Wie sieht es eig. mit den anderen Positionen aus? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass wir an Miranda von Atletico Madrid dran sein sollen, aber weiß nicht mehr wo genau das war.

Ich weiß das es (ein) Gerücht zu Godin gibt...

----

Martínez Agent bestätigt konkrete Verhandlungen und es könnte 10-15 Tage bis alles geklärt sei.
VT: AC Milan |#1825
11.06.2015 - 07:37 Uhr
irgendwie glaube ich, dass martinez am ende zu arsenal geht. ansich ist er ein knaller für den sturm, aber ablösetechnisch eine ziemliche hausnummer. da wäre mir ein jüngerer spieler lieber gewesen.

godin wird es nicht sein. miranda ist nicht mehr unantastbar und soll indirekt auf dem markt sein.
VT: AC Milan |#1826
11.06.2015 - 07:58 Uhr
ja, so ganz glauben kann ich's auch nicht grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1827
11.06.2015 - 09:42 Uhr
Der Geldhahn ist wieder offen...

Martinez wäre schon der Hammer. 35 Mio ist ne Hausnummer aber wenn Bee das Geld investieren möchte warum nicht.

Viele Namen... Martinez, Ibra, Brahimi, Kondogbia, Bertolacci, Godin, Miranda, Doria, Darmian, Hummels, Savic, Maksimovic, Romagnoli, Kolarov, Embolo usw.

Mal schauen wer Ende August bei uns auf der Matte stehen wird.

Eine große Frage ist das System. Miha hat zuletzt 4-3-1-2 gespielt, das 4-3-1-2 ist auch die lieblings Taktik von Berlusconi. Je doch hat Miha mit dem 4-3-1-2 nicht sonder lich gut abgeschnitten. Die meisten Punkte holte er letzte Saison mit dem 4-3-3. Falls Ibra und Jackson tatsächlich kommen sollten, gibt es nur 2 Optionen, das 4-3-1-2 oder ein 4-4-1-1 mit Ibra hinter Jackson. Ich gehe eher davon aus, dass wir nur einen von beidne holen und mit dem 4-3-3 spielen werden, weil wir einfach viele Flügelstürmer haben und Miha angeblich auch Niang zurück haben will, so male ich es mir zumindest aus. Wie die Realität aussieht wissen nur Miha, Berlu und Galliani selbst.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#1828
11.06.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von treyhoangz

Es gab einen kurzen Artikel auf Milannews, dass Mihajlovic angeblich ein 4-3-1-2 mit einer Doppelspitze aus Martinez und Ibrahimovic und dahinter einen Spielmacher plant. Interessant ist, dass El Sha bei so einer Formation außen vor gelassen werden würde. Da ich mir nicht vorstellen kann (oder will Zwinkernd), dass man El Sha auf der Bank schmoren lässt, könnte ich mir vorstellen, dass man vorne als Doppelspitze El Sha und Martinez stürmen lässt, mit Ibra als 10 dahinter. Immerhin ist Ibra kein reiner Stürmer, sondern lässt sich immer wieder fallen und beteiligt sich am Spielaufbau, kann man dann auch gleich in der Aufstellung formalisieren.

Und in Verbindung gebracht wurden wir mit so vielen Spielern:

Hummels (angeblich Topziel in der IV, aber doch sehr unwahrscheinlich), Godin (wird man nicht gehen lassen), Miranda, Savic, Maksimovic, Kolarov, Alex Sandro (Gerücht am Rande), Thiago Silva (ist ausgesprochen ruhig um ihn geworden, PSG wird ihn wohl nicht gehen lassen, verständlich), Romagnoli (schwer, da die Roma ihn nicht so einfach ziehen lassen wird)

Gündogan, Bertolacci, Soriano, Baselli, Obiang (geht zu West Ham), Jose Mauri (soll schon fix oder so gut wie fix sein), Sergi Roberto, Alex Song, Kondogbia (da sollen wir dank Doyen Sport-Beziehungen das Rennen anführen)

Ibrahimovic (Topziel Angriff), Jackson Martinez (kurz vorm Eintüten wie es aussieht), Mandzukic (Alternative), Okaka, Eder, Bacca (bleibt wohl bei Sevilla), Javier Hernandez (Gerücht am Rande, glaube nicht, dass wir ihn auf dem Schirm haben), Lukaku (soll uns Raiola angeboten haben), Gregoire Defrel (unwahrscheinlich, war ein Gerücht vor dem Einstieg Bees), Embolo (Gerücht am Rande)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 11.06.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1829
11.06.2015 - 10:18 Uhr
Schon beneidenswert mit welchen Namen ihr derzeit wieder in Verbindung gebracht werdet. Ähnliches hätte ich mir bei uns eigentlich auch erhofft.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AC Milan |#1830
11.06.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Darovit
35Mio für einen bald 29-Jährigen wär mir zu viel. Aber noch ist ja nichts sicher.

Ansonsten kenn ich Martinez zu wenig. Allerdings wäre das in etwa nach meinem Geschmack: Leistungsträger, Führungsfigur, Selbstvertrauen und bringt Erfahrung mit. So jemand in der Art wird schon gebraucht.

Die Frage ist halt auch, was sind die alternativen?
Dybala wäre Perfekt gewesen (niedriges Gehalt, sehr jung und rießiges Potential).
Ein Vietto wäre auch ein sehr guter Deal, aber da wäre halt die Frage ob er bei den ganzen Angeboten überhaupt zu uns wechseln würde?
Ansonsten würde ich nicht wirklich einen guten Jungen MS sehen, der bezahlbar wäre.

Was erfahrene MS angeht sehe ich da nicht wirklich viele die Leistbar wären bzw uns weiterhelfen. Spieler wie Dzeko,Negredo etc. können wir uns dann auch gleich sparen, wenn man sich deren Gehälter ansieht.

Negredo verdient grade mal 3Mio im Jahr und ist unser Topverdiener. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.