AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#1791
09.06.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Milantelli
Raiola ist heute zum zweiten Mal im Casa Milan...

Er sagte jedoch, dass es dieses mal nicht um den transfermarkt geht

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
VT: AC Milan |#1792
09.06.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von Baseruner
Zitat von Milantelli

Handguide zur Verfahrensweise mit Raiolas Aussagen: Man nehme sich die Worte Raiolas, verdrehe ihren Sinn einmal um etwa 180 Grad und voilà, hat man den wahren Kern seiner Aussagen.

Wenn Raiola in Casa Milan ist, dann sicher nicht der Freizeitgestaltung wegen grins
Sky berichtet, dass es einen Telefonkontakt zwischen Ibra und Galliani gab, in dem Ibra seinen Wunsch geäußert hat zurückzukehren. Jetzt liegt es an Galliani auch PSG davon zu überzeugen, wobei sich das mit Ibras Wechselwunsch in der Hinterhand nun etwas leichter gestalten lassen dürfte.
VT: AC Milan |#1793
10.06.2015 - 01:23 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Baseruner
Zitat von Milantelli

Handguide zur Verfahrensweise mit Raiolas Aussagen: Man nehme sich die Worte Raiolas, verdrehe ihren Sinn einmal um etwa 180 Grad und voilà, hat man den wahren Kern seiner Aussagen.

Wenn Raiola in Casa Milan ist, dann sicher nicht der Freizeitgestaltung wegen grins
Sky berichtet, dass es einen Telefonkontakt zwischen Ibra und Galliani gab, in dem Ibra seinen Wunsch geäußert hat zurückzukehren. Jetzt liegt es an Galliani auch PSG davon zu überzeugen, wobei sich das mit Ibras Wechselwunsch in der Hinterhand nun etwas leichter gestalten lassen dürfte.

Oooder sie besprechen einfach die Vertragsverlängerung von Abate...

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
VT: AC Milan |#1794
10.06.2015 - 08:03 Uhr
Naja solange wir nicht Balotelli zurückhaben wollen...

Edit: VanGinkel wird warscheinlich nach Newcastle wechseln und kein weiteres Jahr bei uns verbringen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 10.06.2015 um 08:06 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1795
10.06.2015 - 08:17 Uhr
Newcastle ist der HSV Englands, dann kann er doch auch bei uns spielen...ugly

Bin mal gespannt, was Balotelli macht im Sommer. Unabhängig von uns

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1796
10.06.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von haupti10
Zitat von Baseruner
Zitat von Milantelli

Oooder sie besprechen einfach die Vertragsverlängerung von Abate...

Stimmt, Hauptanliegen wird wohl Elys und eventuell Abates Vertragsverlängerung gewesen sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man kein Wort über unser augenscheinliches Topziel verloren hat.

Und das Balotelli-Gerücht ist hoffentlich nur eine Ente, kann mir auch nicht vorstellen, dass Berlusconi Balotelli zu uns zurückkommen ließe.
VT: AC Milan |#1797
10.06.2015 - 14:46 Uhr
Action Jackson zu euch???

http://www.football-italia.net/67610/agent-%E2%80%98martinez-future-decided%E2%80%99

Laut seinem Agenten ist ein Wechsel schon beschlossene Sache, alles liegt vor und müsste nur noch formalisiert werden. AK ist bei 35 Mio. Laut ihm ist es ein großer europäischer Club. Verhandlungen würden schon seit ein paar Wochen gehen..

Derweil berichtet Di Marzio das Glatze in Portugal ist um deinen Deal für J. Martinez auszuhandeln.
Entweder muss man sich schon seit Wochen um ihn gekümmert haben und jetzt fliegt er hin um die Transaktion abzuschließen oder in Wirklichkeit ist es Arsenal, die Gewinner um seine Unterschrift sind. Das mit dem großen europäischen Club macht mich da ein wenig stutzig.

Wenn ihr Martinez holt, wäre ich schon leicht neidisch so einen geilen Stürmer in den Reihen zu haben. Ich würde Galliani zwar kein Denkmal erbauen, aber zumindest mal hätte er hier keinen läppischen Spieler an Land gezogen.
VT: AC Milan |#1798
10.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von TheAmbassador

http://www.football-italia.net/67610/agent-%E2%80%98martinez-future-decided%E2%80%99

Laut seinem Agenten ist ein Wechsel schon beschlossene Sache, alles liegt vor und müsste nur noch formalisiert werden. AK ist bei 35 Mio. Laut ihm ist es ein großer europäischer Club. Verhandlungen würden schon seit ein paar Wochen gehen..

Derweil berichtet Di Marzio das Glatze in Portugal ist um deinen Deal für J. Martinez auszuhandeln.
Entweder muss man sich schon seit Wochen um ihn gekümmert haben und jetzt fliegt er hin um die Transaktion abzuschließen oder in Wirklichkeit ist es Arsenal, die Gewinner um seine Unterschrift sind. Das mit dem großen europäischen Club macht mich da ein wenig stutzig.

Wenn ihr Martinez holt, wäre ich schon leicht neidisch so einen geilen Stürmer in den Reihen zu haben. Ich würde Galliani zwar kein Denkmal erbauen, aber zumindest mal hätte er hier keinen läppischen Spieler an Land gezogen.

Teuer + Stürmer -> sein Fachgebietsmile

An Jacko sollen wir seit letztem Sommer dran gewesen sein und am Ende scheiterte es an der geforderten Summe.
VT: AC Milan |#1799
10.06.2015 - 15:11 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von TheAmbassador

Teuer + Stürmer -> sein Fachgebietsmile

An Jacko sollen wir seit letztem Sommer dran gewesen sein und am Ende scheiterte es an der geforderten Summe.

Stimmt. Im August wurde dann aber auch der Vertrag verlängert und angepasst:

http://www.transfermarkt.de/porto-verlangert-vertrag-mit-top-sturmer-martinez/view/news/168003

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1800
10.06.2015 - 15:22 Uhr
Was zum Teufel wollen wir mit dem Typen? Seit Ibrahimovic versucht man es im Sturmzentrum mit einer spielerischen Magerkostvariante,einzige Ausnahme von der Regel war Balotelli und,oh welch Wunder,er war der einzige,der (abgesehen von der Weise wie) auch mal regelmäßig den Ball ins Netz befördert hat!

Ich gebe zu,ich schaue mir die port. Liga nicht an,aber was man so international von ihm gesehen hat ist er technisch ganz sicher nicht auf dem Niveau was es braucht,damit man bei uns Tore schießen kann.
Wir haben mit El Shaarawy und Menez zwei Spieler auf Außen,die wissen wo das Tor steht. Da braucht es in der Mitte keinen Abschlussstürmer sondern jemanden,der auch mal die Bälle klug verteilen kann.

Wenn ich dann sehe,dass wir angeblich 35mio für den ausgeben kann ich mir nur an den Kopf fassen!Da gebe ich lieber 15 mio aus und halte Destro/hole Immobile als BU und investiere so einen Batzen Geld lieber in jemanden,der auch wirklich das Zeug dazu hat,unser Spiel da vorne zu beleben!

Ben Yedder (Namedropping) würde bsp. viel besser in die Offensivreihe passen als so ein eindimensionaler Spielertyp.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.