Vorbereitung Winter 10/11
30.12.2010 - 06:14 Uhr
29.01.2011 - 14:30 Uhr
Alan spielt auf dem linken Flügel und Zarate auf dem rechten!
----------------Schiemer----------------
-------Cziommer-------Pokri-----------
Zarate------------------------------Alan
-----------------Bogho------------------
29.01.2011 - 14:33 Uhr
Taugt mir aber gar nicht das jetzt wieder ein Abstauber vor der Abwehr spielt. :/:
29.01.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von torro_rosso:
So is es fein, schaut gleich viel besser aus :)
So is es fein, schaut gleich viel besser aus :)
29.01.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Taugt mir aber gar nicht das jetzt wieder ein Abstauber vor der Abwehr spielt. :/:
Das war aber abzusehen, oder?
Erstens weil durch die Verpflichtung von Bodnar und Douglas in der Abwehr kein Platz mehr für Schiemer und dieser nur schwer aus der Mannschaft wegzudenken ist.
Zweitens trainiert immer noch der Huub in Salzburg!
Das war aber abzusehen, oder?
Erstens weil durch die Verpflichtung von Bodnar und Douglas in der Abwehr kein Platz mehr für Schiemer und dieser nur schwer aus der Mannschaft wegzudenken ist.
Zweitens trainiert immer noch der Huub in Salzburg!
29.01.2011 - 16:07 Uhr
3:1 Sieg gegen die Biertrinker aus Budweis und 3 Tore innerhalb von 5 Minuten, Leitgeb endlich wieder mal mit einem Tor, die Geburt seiner Tochter dürfte ihn beflügeln. Dazu noch Wallner und zum ersten mal Offenbacher :)
29.01.2011 - 16:26 Uhr
Taugt mir das Offenbacher mit einem Tor aufzeigt! :)
29.01.2011 - 18:21 Uhr
Die Anfangself verlor ja 0:1 und hat ein Haufen Chancen versemmelt.
Diese war die zweite und effektivere Elf...
-------------Eddie-------------
Bodnar--Afolabi---Dudic---Svento
--------Leitgeb--Offenbacher--
Hierländer----Alan------Jantscher
----------Wallner---------------
Hab aber keine Ahnung ob Alan jetzt HS, ST, oder LM/RM gespielt hat.
Ich hab nur etwas von einer Hierländer-Flanke gelesen, darum denke ich das er aussen gespielt hat.
Diese war die zweite und effektivere Elf...
-------------Eddie-------------
Bodnar--Afolabi---Dudic---Svento
--------Leitgeb--Offenbacher--
Hierländer----Alan------Jantscher
----------Wallner---------------
Hab aber keine Ahnung ob Alan jetzt HS, ST, oder LM/RM gespielt hat.
Ich hab nur etwas von einer Hierländer-Flanke gelesen, darum denke ich das er aussen gespielt hat.
30.01.2011 - 02:33 Uhr
Hier das Video zum Testspiel!
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-dynamo-ceske-budejovice/page/view=592
Hierländer hat auf der Außenbahn gespielt und Alan im Zentrum.
Alan zeigt schon ein paar sehr gute Aktionen, mit dem linken Fuß scheint er nicht schießen zu können. ;)
Sorgen macht mir da eher die Schusstechnik von Boghossian, egal mit welchem Fuss. Also da hat momentan schon noch Wallner die Nase vorne.
Von Jantscher und Zarate hab ich mir mehr erwartet. Wenn Svento wieder in Form kommt, muss einer sowieso auf die Bank. Hierländer ist ja erst 19Jahre alt, kann sich sicher noch steigern. Also wenns blöde kommt sitzen dann beide auf der Bank. Teigl soll ja angeblich auch seine Chancen bekommen(was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube).
Der Offenbacher taugt mir, stell sich nicht so blöde an bei den Zweikämpfen wie Cziommer, hat einen guten Schuss, Spielmacherqualitäten kann man auch erkennen. :)
Hinteregger hat defensiv noch seine Schwächen, aber sonst schauts nicht so schlecht aus. Das war aber glaube ich aber ein Kontertor, weil am Flügel war keiner ausser Sekagya.
Hierländer zwar mit einem Assist, aber ich glaube das da Offenbacher eher mehr Chancen für Einsätze hat. Hoffe nach den zwei Testspielen das für die Offenbacher-Position wirklich keiner mehr verpflichtet wird. :/:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-dynamo-ceske-budejovice/page/view=592
Hierländer hat auf der Außenbahn gespielt und Alan im Zentrum.
Alan zeigt schon ein paar sehr gute Aktionen, mit dem linken Fuß scheint er nicht schießen zu können. ;)
Sorgen macht mir da eher die Schusstechnik von Boghossian, egal mit welchem Fuss. Also da hat momentan schon noch Wallner die Nase vorne.
Von Jantscher und Zarate hab ich mir mehr erwartet. Wenn Svento wieder in Form kommt, muss einer sowieso auf die Bank. Hierländer ist ja erst 19Jahre alt, kann sich sicher noch steigern. Also wenns blöde kommt sitzen dann beide auf der Bank. Teigl soll ja angeblich auch seine Chancen bekommen(was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube).
Der Offenbacher taugt mir, stell sich nicht so blöde an bei den Zweikämpfen wie Cziommer, hat einen guten Schuss, Spielmacherqualitäten kann man auch erkennen. :)
Hinteregger hat defensiv noch seine Schwächen, aber sonst schauts nicht so schlecht aus. Das war aber glaube ich aber ein Kontertor, weil am Flügel war keiner ausser Sekagya.
Hierländer zwar mit einem Assist, aber ich glaube das da Offenbacher eher mehr Chancen für Einsätze hat. Hoffe nach den zwei Testspielen das für die Offenbacher-Position wirklich keiner mehr verpflichtet wird. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 30.01.2011 um 02:35 Uhr bearbeitet
30.01.2011 - 08:41 Uhr
Also vl hab ich bei Bogho doch zu viel hoffnung gehabt...! :/:
Das war ja gar nix bzw die eine Großchance wird sogar in der 2. Klasse ausgenützt und dass ist ernst gemeint. Hat gestern wieder Chance um Chance verpufft und von einer Schusstechnik hab ich leider bis heut noch nix gesehen :(
Die 2. Mannschaft hat wirklich Klasse gespielt wobei ich sagen muss ohne 6er vor der Abwehr Spielen wir gleich um eine Nummer besser nur dann Stellt sich halt die Frage wohin mit Schiemer bzw Mendes..??
Hierländer will ich unbedinkt in der Startelf sehen der Junge gefällt mir.
Offenbacher hat ja anscheinend auch Recht gut gespielt leider kann ich ihn noch nicht Richtig einschätzen....
Das war ja gar nix bzw die eine Großchance wird sogar in der 2. Klasse ausgenützt und dass ist ernst gemeint. Hat gestern wieder Chance um Chance verpufft und von einer Schusstechnik hab ich leider bis heut noch nix gesehen :(
Die 2. Mannschaft hat wirklich Klasse gespielt wobei ich sagen muss ohne 6er vor der Abwehr Spielen wir gleich um eine Nummer besser nur dann Stellt sich halt die Frage wohin mit Schiemer bzw Mendes..??
Hierländer will ich unbedinkt in der Startelf sehen der Junge gefällt mir.
Offenbacher hat ja anscheinend auch Recht gut gespielt leider kann ich ihn noch nicht Richtig einschätzen....
02.02.2011 - 15:02 Uhr
Die heutige Startelf gegen Burghausen:
Tremmel - Bodnar, Afolabi, Douglas, Offenbacher - Leitgeb, Cziommer, Svento, Jantscher, Zarate - Wallner
Svento links hinten würd ich mal kühn vermuten..
Tremmel - Bodnar, Afolabi, Douglas, Offenbacher - Leitgeb, Cziommer, Svento, Jantscher, Zarate - Wallner
Svento links hinten würd ich mal kühn vermuten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.