Vorbereitung Winter 10/11
30.12.2010 - 06:14 Uhr
20.01.2011 - 16:18 Uhr
Laut Ticker ist ja Gustaffson schon wieder ganz gut drauf auch wenn er beim 1:1 nicht ganz so gut ausgesehen hat. Wenn man den Ticker liest dann hatte er ja sogar die meisten Ballkontakte :D
20.01.2011 - 17:01 Uhr
Ich glaub mit einem 1:1 gegen Spartak kann man gut leben. Spielerisch waren die Russen anscheinend überlegen aber die haben auch einen anderen Spielrhythmus.
Der nächste Test folgt am Mittwoch gegen Grödig.
Der nächste Test folgt am Mittwoch gegen Grödig.
26.01.2011 - 19:21 Uhr
Heute gabs ein 3:0 gegen Grödig!
Tore: Jantscher (20.), Cziommer (29.), Alan (79.)
Aufstellung:
Tremmel--Bodnar--Schiemer--Sekagya--Hinteregger--Leitgeb (72. Hierländer)--Cziommer (72. Pokrivac)--Mendes (48. Offenbacher)--Jantscher--Zarate (65. Alan)--Wallner (63. Bogho)
Tore: Jantscher (20.), Cziommer (29.), Alan (79.)
Aufstellung:
Tremmel--Bodnar--Schiemer--Sekagya--Hinteregger--Leitgeb (72. Hierländer)--Cziommer (72. Pokrivac)--Mendes (48. Offenbacher)--Jantscher--Zarate (65. Alan)--Wallner (63. Bogho)
27.01.2011 - 17:58 Uhr
Hier das Video zum gestrigen Testspiel:
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-rbs-vs.-sv-scholz-grödig/page/view=591
http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-rbs-vs.-sv-scholz-grödig/page/view=591
27.01.2011 - 18:32 Uhr
Also auf Jantscher, Alan, Bogho und Bodnar freu ich mich schon in der RR :)
Schaut ja Teilweise gar nicht so schlecht aus was die 4 in der Vorbereitung zeigen also Innbruck kann kommen bzw Innsbruck WIR kommen ;)
Schaut ja Teilweise gar nicht so schlecht aus was die 4 in der Vorbereitung zeigen also Innbruck kann kommen bzw Innsbruck WIR kommen ;)
28.01.2011 - 02:42 Uhr
Schaut wirklich nicht so schlecht aus.
Hinteregger mit einem Sololauf, 2mal Doppelpass und mit keiner wormen Flanke! :) Für Wallner wars halt zu schnell! :D
Schiemer mit einem geilen Pass zu Cziommer.
Offenbacher hat anscheinend auch recht gut gespielt. Kein Vergleich zu Meillinger, der is mir damals gegen Seekirchen nicht so positiv aufgefallen.
Hinteregger mit einem Sololauf, 2mal Doppelpass und mit keiner wormen Flanke! :) Für Wallner wars halt zu schnell! :D
Schiemer mit einem geilen Pass zu Cziommer.
Offenbacher hat anscheinend auch recht gut gespielt. Kein Vergleich zu Meillinger, der is mir damals gegen Seekirchen nicht so positiv aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 28.01.2011 um 02:44 Uhr bearbeitet
28.01.2011 - 06:19 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Für Wallner wars halt zu schnell! :D
Der Spruch ist signaturreif! :)
Für Wallner wars halt zu schnell! :D
Der Spruch ist signaturreif! :)
29.01.2011 - 13:54 Uhr
heutige Aufstellung im Testmatch:
____________Eddie____________
Bodnar,Sekagya,Afolabi,Hinteregger
___________Schiemer___________
Zárate_Alan_Cziommer_Pokrivac
__________Boghossian___________
29.01.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von tadschikistan:
Ich hoffe inständig das das anders ausschaut. Pokrivac am Flügel geht sowas von gar nicht :ugly
Ich hoffe inständig das das anders ausschaut. Pokrivac am Flügel geht sowas von gar nicht :ugly
29.01.2011 - 14:29 Uhr
Pokrivac wird eher am Zentrum spielen und Alan geht nach aussen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.