Vorbereitung und Testspiele 2016 / 2017
16.06.2016 - 10:07 Uhr
17.06.2016 - 19:06 Uhr
Kiew macht das schon sehr professionell mit den Aufzeichnungen für die Testspiele, für die Fans zu Hause. Letztes Jahr habe ich in Schwaz ( Tirol) einen Einblick davon bekommen. Da ich in der Woche, wo das Testspiel stattfindet in der Nähe bin, werde ich wohl live dabei sein und kann auch gerne paar Eindrücke hier im Forum schildern. Wenn gewünscht.
17.06.2016 - 19:07 Uhr
Danke an Codyrhodes für die weiteren Termine - sind doch ziemlich viele Vorbereitungsspiele, zumal im Trainingsalger noch weitere (außer dem gegen Dynamo Kiew) folgen werden. Aber dann kann man sich gut einspielen und allen Spielern genug Einsatzzeiten geben, um sich zu empfehlen.
Das Spiel gegen Kiew ist sicherlich vermittelt worden, das ist ja mittlerweile ein regelrechter Markt geworden in den Trainingslagern. War mal ein spannender Artikel vor einiger Zeit in 11Freunde - da wird richtig viel verhandelt und geplant, sodass die Kickers auch mal gegen einen CL-Teilnehmer testen können.
Das Spiel gegen Kiew ist sicherlich vermittelt worden, das ist ja mittlerweile ein regelrechter Markt geworden in den Trainingslagern. War mal ein spannender Artikel vor einiger Zeit in 11Freunde - da wird richtig viel verhandelt und geplant, sodass die Kickers auch mal gegen einen CL-Teilnehmer testen können.
18.06.2016 - 16:03 Uhr
Laut der Homepage von RB Salzburg wird man am 06.07 (also auch im Rahmen des Trainingslagers) gegen die Bullen spielen.
http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html
http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/kommende-spiele.html
21.06.2016 - 14:02 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Fußball-Zweitligist FC Würzburger Kickers hat seinen Sommerfahrplan um weitere vier Testspiele ergänzt. Der Aufsteiger bestreitet dabei in der mainfränkischen Heimat zwei Vorbereitungsspiele gegen die Drittligisten SV Wehen Wiesbaden (Freitag, 15. Juli, 17 Uhr, beim TSV Kleinrinderfeld) und FSV Zwickau (Mittwoch, 20. Juli, 18 Uhr, bei der SG Randersacker). Zwei Tests finden indes während des zehntägigen Trainingslagers, das das Team von Cheftrainer Bernd Hollerbach in Tirol bezieht, statt: Am 30. Juni geht es um 16.30 Uhr etwa 30 Kilometer östlich der Landeshauptstadt Innsbruck in Schwaz gegen den 15-fachen ukrainischen Meister Dynamo Kiew. Am 6. Juli treffen die Rothosen in Traunstein auf den österreichischen Titelträger RB Salzburg.
Ein Update der Testspiele - die meisten waren dank verschiedener Quellen hier ohnehin schon bekannt
22.06.2016 - 18:01 Uhr
Ist heute jemand zufällig vor Ort und kann vom Spiel berichten?
22.06.2016 - 19:18 Uhr
Mein Liveticker auf dem Handy hat mir verraten, das es zur Pause 1:2 für die Kickers steht.
Die Torschützen wurden aber nicht genannt.
Die Torschützen wurden aber nicht genannt.
22.06.2016 - 19:38 Uhr
Laut Facebook sollen Benatelli und Neuzugang Königs getroffen haben - dem Posting der Kickers zufolge wird das Spiel aber eher locker genommen ("Wetter ist gut, Bratwurst schmeckt"
)
)
22.06.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Zlatan9
Laut Facebook sollen Benatelli und Neuzugang Königs getroffen haben - dem Posting der Kickers zufolge wird das Spiel aber eher locker genommen ("Wetter ist gut, Bratwurst schmeckt"
)
)Jo, das habe ich auch erwartet.
Ist ja das erste Spiel, bevor es dann morgen zum ersten Training kommt
22.06.2016 - 20:51 Uhr
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/profis/spielberichte/2016-06-22-fwk-gegen-tsv-grossbardorf/ansicht:liveticker
Kickers gewinnen 3:1 keine Verletzten alles okay!
Kickers gewinnen 3:1 keine Verletzten alles okay!
23.06.2016 - 10:14 Uhr
Da ich keinen Trikot-Thread gefunden hab pack ich das Thema mal hier rein
Gestern haben die Kickers zum ersten Mal mit den neuen Trikots von Capelli Sport gespielt:
http://m.mainpost.de/mediathek/fotos/partyfotos/cme505244,7211846
Finde sie bisher so naja... geht so
Der schwarze Streifen in der Mitte stört mich etwas. Aber vielleicht siehts ja in Verbindung mit dem (neuen) Sponsor ganz gut aus.
Gestern haben die Kickers zum ersten Mal mit den neuen Trikots von Capelli Sport gespielt:
http://m.mainpost.de/mediathek/fotos/partyfotos/cme505244,7211846
Finde sie bisher so naja... geht so
Der schwarze Streifen in der Mitte stört mich etwas. Aber vielleicht siehts ja in Verbindung mit dem (neuen) Sponsor ganz gut aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.