VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Vorbereitung/Testspiele 2026/2027

20.06.2026 - 12:46 Uhr
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#331
01.08.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Rösler sah einen "sehr guten Test" und kündigt weitere Transfers an

Generalprobe beim VfL Bochum! Vor dem Start in die 2. Bundesliga testete der VfL gegen den englischen Zweitligisten Sheffield United. Vor 11.304 Zuschauern gab es ein 0:0-Remis.

Das mit den Transfers klingt ja ziemlich konkret. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Es sollte aber auch allen hier klar sein, dass die Mannschaft nicht einen Lernprozess braucht, um so zu spielen wie wir es im letzten Jahr haben
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#332
01.08.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von Hoffmanngoat

Zitat von Mr.Hahn

Generalprobe beim VfL Bochum! Vor dem Start in die 2. Bundesliga testete der VfL gegen den englischen Zweitligisten Sheffield United. Vor 11.304 Zuschauern gab es ein 0:0-Remis.

Das mit den Transfers klingt ja ziemlich konkret. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Es sollte aber auch allen hier klar sein, dass die Mannschaft nicht einen Lernprozess braucht, um so zu spielen wie wir es im letzten Jahr haben

Das liest sich so als ob sie noch vor Freitag kommen würden, was ich aber nicht glauben kann. Denke mal da wurde Rösler falsch verstanden.

Er wird zitiert: "Wir suchen zwei weitere Spieler. Ich glaube, dass dies unabdingbar ist. Wenn dies gelingt, sehe ich uns gut gewappnet zum Start in die neue Saison gegen Hertha BSC."

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 01.08.2026 um 21:07 Uhr bearbeitet
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#333
01.08.2026 - 23:42 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von Mr.Hahn

@RoadRunner4630
Rösler hat gesagt es sollen definitiv noch zwei weitere Spiele kommen. Findest du das jetzt auch "wild"? 😇

Ja finde es immer noch wild. Du kennst unseren VfL bezüglich Transfers wird da viel gesagt.
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#334
02.08.2026 - 09:31 Uhr
Vor allem sagt er eenn das klappt sind wir gut für den Saisonstart gegen die Hertha gerüstet. Ich kann mir nicht vorstelken das da Spieler kommen die ohne mit der Mannschaft trainiert haben schon im Kader stehen. Kann mir auch nicht vorstellen das in dieser Woche auch noch direkt zwei Spieler kommen.
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#335
02.08.2026 - 16:04 Uhr
Zitat von BlaueWelle
Machen wir jetzt auf St. Pauli für arme?

Erkläre doch mal bitte...
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#336
02.08.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von BlaueWelle

Würde mich auch interessieren. Aber traut er sich wohl nicht
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#337
03.08.2026 - 07:10 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Dropkick1848

Zitat von BlaueWelle

Schreibt hier doch meistens Sinnfreies🥴
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#338
03.08.2026 - 08:50 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Dropkick1848

Zitat von BlaueWelle

Das Schweigen reicht mir als Antwort

•     •     •

Release the Clowns
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#339
03.08.2026 - 10:16 Uhr
Und ich denke es hätte gereicht, wenn einer hier die Nachfrage für die Diskussion stellt und nicht jeder nochmal drunter schreibt " würde ich auch gern wissen" oder sonst was.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Vorbereitung/Testspiele 2026/2027 |#340
05.08.2026 - 06:46 Uhr
Im Kicken und Kohle Podcast (ab ca. Minute 15) werden wohl alle offenen Fragen dazu von UR nochmal klarer beantwortet.
...
2 Spieler kommen? Ja, weil so vereinbart.
Kurzfristig? Nein, da auf Qualität zum Ende der Transferüeriode gesetzt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.