Vorbereitung/Testspiele 2026/2027
20.06.2026 - 12:46 Uhr
01.08.2026 - 16:03 Uhr
Machen wir jetzt auf St. Pauli für arme?
01.08.2026 - 16:13 Uhr
Ich würde mich nicht wundern wenn Karademir sich neben Steinwender durchsetzt. Ich würde es mir auch Wünschen da sein Marktwert sicherlich durch die Decke gehen würde.
01.08.2026 - 16:30 Uhr
Starke 20 Minuten. VfL müsste führen und nutzt leider 3 sehr gute Chancen nicht.
01.08.2026 - 16:30 Uhr
01.08.2026 - 16:53 Uhr
Wieder ein ordentlich bis guter Auftritt bis hierhin. An der Chancenverwertung muss aber noch bis Freitag gearbeitet werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.08.2026 um 17:02 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 16:56 Uhr
Vielleicht hat er ja etwas gegen Schweigeminuten bei begangenen Terroranschlägen. Ich hoffe jedenfalls, er meint genau das nicht.
01.08.2026 - 16:58 Uhr
Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte, dass es darum ging, dass wir eine Schweigeminute für das Todesopfer im Rahmen des CSD in Berlin gemacht haben.
Gute erste Halbzeit. Insgesamt ziemlich konzentriert, wach und die deutlich bessere Mannschaft auf dem Platz. Gerade die Defensive (und hier besonders hervorzuheben Karademir, Cokaj und mMn auch Mbom) mit einem starken Auftritt. Nach vorne fehlt natürlich bislang primär der Abschluss, meiner Ansicht nach aber auch etwas der Zug zum Tor und die Geilheit auf Tore. Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass wir jede Minute ein Tor schießen könnten, obwohl die Chancen dafür da waren. Von den Offensiven fällt mMn auch besonders Miyoshi ab, was etwas paradox ist, da er die dicksten Chancen hatte. Trotzdem hatte er auch einige fatale Unkonzentriertheiten und spielt gefühlt wie ein Jugendspieler. Da finde ich Crimaldi erwachsener.
01.08.2026 - 17:01 Uhr
Das schaut doch wieder richtig gut aus und macht Zuversicht für Freitag! Chancenverwertung der wahrscheinlich größte Kritikpunkt. Aber Dirigent Taz und Wirbelwind Crimaldi, der sich auch körperlich gut entwickelt, erarbeiten die Chancen gut heraus. Hinten macht Karademir auf sich Aufmerksam.
01.08.2026 - 17:15 Uhr
Taz und Crimaldi machen wieder ein starkes Spiel. Hofmann sehr schwach im Abschluss, die eine Situation am Anfang muss einfach ein Tor sein wo er alleine auf den TW zuläuft und dann rechts vorbeischießt. Miyoshi auch enttäuschend meiner Meinung nach. Unsauberes Passspiel und unnötiges vertendeln bzw. Unnötige Ballverluste wenn er mal ins Dribbling geht. Wenn Crimaldi und Rasmussen fit sind sehe ich beide deutlich stärker, Holtmann aufgrund seines Tempos ebenfalls.
Karademir und Cokaj finde ich echt stark. Karademir sehr robust und zweikampfstark und Cokaj ist sehr dynamisch. Ich hoffe dass Karademir sich durchsetzt und der zweite Mann neben Steinwender wird, Cokaj dürfte gesetzt sein.
Karademir und Cokaj finde ich echt stark. Karademir sehr robust und zweikampfstark und Cokaj ist sehr dynamisch. Ich hoffe dass Karademir sich durchsetzt und der zweite Mann neben Steinwender wird, Cokaj dürfte gesetzt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlaueWelle am 01.08.2026 um 17:24 Uhr bearbeitet
01.08.2026 - 17:27 Uhr
Die Standards weiterhin grauenvoll. 🤪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 01.08.2026 um 17:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.