Vorbereitung/Testspiele 2025/26
17.06.2025 - 16:37 Uhr
27.03.2026 - 12:31 Uhr
Die ersten fünf Minuten waren noch ganz gut. Seitdem ist es ein Gruselkick. Unser U21-Mittelfeld hat gar keinen Zugriff. Loosli lässt sich ständig abkochen. Rakneberg unsicher. Thiede beim Gegentor auch unglücklich.
27.03.2026 - 12:39 Uhr
Zitat von Jourralf
Die ersten fünf Minuten waren noch ganz gut. Seitdem ist es ein Gruselkick. Unser U21-Mittelfeld hat gar keinen Zugriff. Loosli lässt sich ständig abkochen. Rakneberg unsicher. Thiede beim Gegentor auch unglücklich.
Kwarteng und Wagbe sind da die einzigen die sich etwas abheben. Wagbe sicherlich mit einigen Defiziten aber aufgrund seiner körperlichen Attribute sollte er bei Gerrits Ausfall mindestens im Kader stehen.
Sissoko zwar nicht gut, sucht aber immerhin den Abschluss anstatt im 5er noch 3x quer zu spielen.
Mittlerweile nennt der Kommentator ihn auch Sanchez Fernandez und nicht mehr Matter
27.03.2026 - 12:48 Uhr
Kwarteng drängt sich nun aber auch nicht sonderlich auf. Da war ein gutes Dribbling und wenig mehr. Wagbe hat in wenigen Minuten schon mehr gezeigt als FAR in der kompletten Saison. Sissoko darf aus den Kopfballchancen gerne mehr machen.
27.03.2026 - 12:55 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Kwarteng und Wagbe sind da die einzigen die sich etwas abheben. Wagbe sicherlich mit einigen Defiziten aber aufgrund seiner körperlichen Attribute sollte er bei Gerrits Ausfall mindestens im Kader stehen.
Sissoko zwar nicht gut, sucht aber immerhin den Abschluss anstatt im 5er noch 3x quer zu spielen.
Mittlerweile nennt der Kommentator ihn auch Sanchez Fernandez und nicht mehr Matter
Zitat von Jourralf
Wagbe für mich bisher am positiv auffälligsten. Sehr schöne Duelle mit RWEs #19, der auch sehr beweglich für seine Größe ist. In Kombination mit Abiama auf der linken Seite könnten die Essener viel mehr Druck aufbauen.
Kwarteng wie immer bemüht und bietet sich an, aber die Entscheidungsfindung ist wirklich nicht gut. Er rennt sich zu oft fest oder täuscht drei Mal an, um den Ball dann doch dem Nebenspieler zwei Meter weiter zu geben.
Bei Sissoko frage ich mich, was noch passieren muss, damit er das Tor trifft. Er bekam in der ersten Halbzeit und vor allem in der ersten Viertelstunde viele Zuspiele, aber die Abschlüsse waren grauenhaft. Selbst mit der notwendigen Einwechslung Witteks und seinen Flanken, kann Sissoko die Kopfbälle nicht mal aufs Tor bringen. Schauen wir mal, was die zweite Halbzeit so bringt und ob Hofmann es besser macht.
Edit: Loosli und Strompf zeigen innerhalb von fünf Minuten erneut, warum sie nicht gleichzeitig auf dem Feld stehen sollten 🤪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chakan am 27.03.2026 um 12:59 Uhr bearbeitet
27.03.2026 - 13:07 Uhr
Ist genau dieser Müll den ich im Sissoko Thread geschrieben habe. Ich find es ja gut mal Spieler einzubauen, aber da bekommst ja kein Spielfluss hin und macht auch wenig Sinn für Spieler in der zweiten Reihe mit verschiedenen Spielern zu spielen. Dann kannst auch Spieler wie Kwarteng, Sissoko oder Rakneberg in der U21 spielen lassen.
27.03.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von Blonti1848
Ist genau dieser Müll den ich im Sissoko Thread geschrieben habe. Ich find es ja gut mal Spieler einzubauen, aber da bekommst ja kein Spielfluss hin und macht auch wenig Sinn für Spieler in der zweiten Reihe mit verschiedenen Spielern zu spielen. Dann kannst auch Spieler wie Kwarteng, Sissoko oder Rakneberg in der U21 spielen lassen.
Wen willst du sonst spielen lassen? Alle anderen sind auf Länderspielreise. So wie unsere drei IV nun aber beim 0:3 zuschauten, sollte klar sein, dass keiner von denen in der kommenden Saison Stammspieler sein sollte.
Und von den Spielern, die um Spielzeit kämpfen, muss da einfach mehr kommen.
27.03.2026 - 13:15 Uhr
Das ist so ein Trauerspiel.
Mittlerweile wird's blamabel.
0:4 mittlerweile. Puh.
Ist Vogt verletzt?
Ist Vogt verletzt?
27.03.2026 - 13:16 Uhr
Also langsam wird es peinlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.