Vorbereitung/Testspiele 2022/23
02.05.2022 - 19:42 Uhr
13.01.2023 - 16:56 Uhr
Noch Eins hinterher. Kann man auch Mal üben alles nach vorne zu werfen
13.01.2023 - 16:58 Uhr
Funktioniert ja doch mal mit dem Gegenteil vom Geschriebenen.
Normal bei VfL Bezug nie erfolgreich.
Edit:
Immerhin noch 1:1 und eine insgesamt ordentliche Leistung.
Alles andere bleibt. Aufwand und Ertrag passt nicht. In der Liga werden wir nicht so viele Chancen erhalten, da braucht es Effektivität.
Normal bei VfL Bezug nie erfolgreich.
Edit:
Immerhin noch 1:1 und eine insgesamt ordentliche Leistung.
Alles andere bleibt. Aufwand und Ertrag passt nicht. In der Liga werden wir nicht so viele Chancen erhalten, da braucht es Effektivität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.01.2023 um 17:17 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 21:25 Uhr
Gibt schlimmeres. Ich bin da recht entspannt.
13.01.2023 - 22:42 Uhr
Zitat von CastropperJung
Holtmann und Zoller sind im absoluten Formtrief und derzeit keine Alternative.
Ganvoula sollte auf Influencer umsatteln. Da ist er wenigstens gut. Es reicht einfach nicht für die erste Liga bei ihm.
Stöger ist wenig zielstrebig und kaum torgefährlich
Förster nur an guten Tagen, wenn alles zusammenkommt.
Immerhin ist Kundé eine Alternative.
Hingegen ist Osterhage weit weg.
Das Wochenede startet mit einem ganz üblen Gefühl!
Zitat von Mr.Hahn
Jap, Aufwand, Aufwand, Aufwand, aber Ertrag = 0.
Das muss in der Liga zwingend besser werden. Aber wir sehen eben auch, warum erst mickrige 13 Tore erzielt wurden.
Jap, Aufwand, Aufwand, Aufwand, aber Ertrag = 0.
Das muss in der Liga zwingend besser werden. Aber wir sehen eben auch, warum erst mickrige 13 Tore erzielt wurden.
Holtmann und Zoller sind im absoluten Formtrief und derzeit keine Alternative.
Ganvoula sollte auf Influencer umsatteln. Da ist er wenigstens gut. Es reicht einfach nicht für die erste Liga bei ihm.
Stöger ist wenig zielstrebig und kaum torgefährlich
Förster nur an guten Tagen, wenn alles zusammenkommt.
Immerhin ist Kundé eine Alternative.
Hingegen ist Osterhage weit weg.
Das Wochenede startet mit einem ganz üblen Gefühl!
Völlig wirrer Beitrag.
Du nennst Holtmann und Zoller in einem Satz, dabei hat Holtmann eine weitaus bessere Vorbereitung gespielt.
Du kritisiert die einzige offensive Konstante.
Du begründest deine Meinung nicht.
Du hast keine Ahnung von Fußball, aber versuchst trotzdem, dich in einem Fußballforum zu profilieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atas_Taxi am 13.01.2023 um 22:58 Uhr bearbeitet
14.01.2023 - 08:18 Uhr
Vorbereitung abgeschlossen, und ich muss sagen, die Testspielergebnisse lassen leider mal wieder nichts gutes verlauten.
Ich denke, die erste elf sollte quasi klar sein, nämlich die, welche wir gestern Nachmittag gesehen haben. Einzig Gamboa für Janko und Kunde für Förster sind noch denkbare Optionen in meinen Augen.
Angst und Bange machen mir die immer wieder auftretenden Abwehrfehler, welche zu Gegentoren führen. Ebenso die teils nicht vorhandene Effizienz im Angriff.
Schwierig wird es, wenn von der Bank nachgelegt werden soll, denn ein SG35 macht keine Bude mehr in der BuLi.
Bin auf nächsten Samstag gespannt.
Ich denke, die erste elf sollte quasi klar sein, nämlich die, welche wir gestern Nachmittag gesehen haben. Einzig Gamboa für Janko und Kunde für Förster sind noch denkbare Optionen in meinen Augen.
Angst und Bange machen mir die immer wieder auftretenden Abwehrfehler, welche zu Gegentoren führen. Ebenso die teils nicht vorhandene Effizienz im Angriff.
Schwierig wird es, wenn von der Bank nachgelegt werden soll, denn ein SG35 macht keine Bude mehr in der BuLi.
Bin auf nächsten Samstag gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevets am 14.01.2023 um 08:19 Uhr bearbeitet
14.01.2023 - 10:42 Uhr
Also mir machen Sorgen das wir hinten immer wieder brutale Fehler machen und unsere Abwehr als nicht bundesligatauglich offenbaren. Ich hab da echt weiterhin Angst, da man mit Schlotti zwar einen ordentlichen Spieler geholt hat, aber uns einfach jemand fehlt der mit seiner Geschwindigkeit auch mal Fehler ausbügeln kann.
Ein Mittelfeld aus Förster+Stöger seh ich immer noch nicht als berauschend an, wobei ich finde, daß Förster im Gegenpressing wirklich zugelegt hat. Aber mit Losilla zusammen glaub ich das wir zu grosse Lücken aufweisen. Für mich gehört Kunde rein. Förster als Stöger Backup, Goralski/Stafy als Losilla Backup (6er) und Osterhage als Kunde Backup. So könnte ich es mir vorstellen. Ich finde das Spiel gegen Hertha zu wichtig um es da wieder durch eine zu Offensive Ausrichtung selbst zu verlieren. Aber abwarten.
Und was der Sturm da abliefert ist eigentlich schon eine Frechheit. Ich finde das wir da am besten besetzt sind und die Qualität eigentlich bockstark scheint, aber wie die mit ihren Chancen umgehen, dafür sollten die strafen bezahlen.
Insgesamt bin ich eigentlich mit der Mannschaft zufrieden, ausser das ich mir einen schneller IV wünsche, aber das wird wohl nicht mehr passieren, da wir da Quantitaviv überbesetzt sind. Ich lass mich überraschen, aber hab ein wenig Bauchschmerzen für kommenden Samstag
Ein Mittelfeld aus Förster+Stöger seh ich immer noch nicht als berauschend an, wobei ich finde, daß Förster im Gegenpressing wirklich zugelegt hat. Aber mit Losilla zusammen glaub ich das wir zu grosse Lücken aufweisen. Für mich gehört Kunde rein. Förster als Stöger Backup, Goralski/Stafy als Losilla Backup (6er) und Osterhage als Kunde Backup. So könnte ich es mir vorstellen. Ich finde das Spiel gegen Hertha zu wichtig um es da wieder durch eine zu Offensive Ausrichtung selbst zu verlieren. Aber abwarten.
Und was der Sturm da abliefert ist eigentlich schon eine Frechheit. Ich finde das wir da am besten besetzt sind und die Qualität eigentlich bockstark scheint, aber wie die mit ihren Chancen umgehen, dafür sollten die strafen bezahlen.
Insgesamt bin ich eigentlich mit der Mannschaft zufrieden, ausser das ich mir einen schneller IV wünsche, aber das wird wohl nicht mehr passieren, da wir da Quantitaviv überbesetzt sind. Ich lass mich überraschen, aber hab ein wenig Bauchschmerzen für kommenden Samstag
14.01.2023 - 18:49 Uhr
Vielleicht hat uns Luzern mit der schönen Eckball Variante, kurz an die Strafraumecke und dann vertikal in die Mitte, auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht ?
Das sah toll aus und würde ich mal nachmachen
Das sah toll aus und würde ich mal nachmachen
22.03.2023 - 16:06 Uhr
Quelle: www.vfl-bochum.de
VfL verliert Twente-Test
Im Zuge der Länderspielpause ging es für Blau-Weiß unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Nachbarland zur Sache. Die Elf Von Thomas Letsch testete bei Twente Enschede. Ein Tor in der Schlussphase entschied die Begegnung zugunsten der Hausherren.
Im Zuge der Länderspielpause ging es für Blau-Weiß unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Nachbarland zur Sache. Die Elf Von Thomas Letsch testete bei Twente Enschede. Ein Tor in der Schlussphase entschied die Begegnung zugunsten der Hausherren.
22.03.2023 - 16:10 Uhr
Sehe ich das richtig, dass Förster als einziger Spieler gar nicht zum Einsatz kam?
22.03.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von Jourralf
Sehe ich das richtig, dass Förster als einziger Spieler gar nicht zum Einsatz kam?
Im Text wird zu den Erkrankten gezählt. Sehe ich das richtig, dass Förster als einziger Spieler gar nicht zum Einsatz kam?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.