Vorbereitung/Testspiele 2022/23
02.05.2022 - 19:42 Uhr
13.01.2023 - 16:06 Uhr
Wie richtig angemerkt, in der Box passiert zu wenig zwingendes. Wir müssen viel(zu viel) aufwenden, um mal zu treffen. Auf der anderen Seite laden wir die Gegner mit kleinsten unnötigen Fehlern immer wieder zu Gegentoren ein.
Leistung stimmt im Vergleich zu vorhin, Ertrag wieder mal gar nicht. Da bleibt unabhängig vom Ausgang noch eine Woche viel an Arbeit.
Ich hätte ja Kunde in beiden Partien eine Halbzeit gegeben, statt vorhin die kompletten 90 Minuten.
Leistung stimmt im Vergleich zu vorhin, Ertrag wieder mal gar nicht. Da bleibt unabhängig vom Ausgang noch eine Woche viel an Arbeit.
Ich hätte ja Kunde in beiden Partien eine Halbzeit gegeben, statt vorhin die kompletten 90 Minuten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.01.2023 um 16:17 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Wie richtig angemerkt, in der Box passiert zu wenig zwingendes. Wir müssen viel(zu viel) aufwenden, um mal zu treffen. Auf der anderen Seite laden wir die Gegner mit kleinsten unnötigen Fehlern immer wieder zu Gegentoren ein.
Sehe ich ähnlich. Kunde ist genau das was uns fehlt. Der ist in manchen Situationen schneller in der Box als Hofmann. Und in der Beziehung kein Vergleich zu Förster.
Das ist übrigens kein Förster Bashing
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 13.01.2023 um 16:34 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 16:33 Uhr
Vllt doch nen Nils Petersen leihen. Der steht immer da wo ein Stürmer sein muss und hat das Knipser Gen.
13.01.2023 - 16:35 Uhr
Puh sind wir harmlos.
Wir strahlen nicht einen Hauch von Torgefahr aus, selbst aus aussichtsreichen Positionen in die uns Luzern grade auch durch eigene Fehler immer wieder bringt, finden wir noch den harmlosesten aller möglichen Abschlüsse.
Wir strahlen nicht einen Hauch von Torgefahr aus, selbst aus aussichtsreichen Positionen in die uns Luzern grade auch durch eigene Fehler immer wieder bringt, finden wir noch den harmlosesten aller möglichen Abschlüsse.
13.01.2023 - 16:38 Uhr
Ich hoffe wir haben uns die einstudierten Ecken für Hertha aufgespart
13.01.2023 - 16:38 Uhr
Jap, Aufwand, Aufwand, Aufwand, aber Ertrag = 0.
Das muss in der Liga zwingend besser werden. Aber wir sehen eben auch, warum erst mickrige 13 Tore erzielt wurden.
Das muss in der Liga zwingend besser werden. Aber wir sehen eben auch, warum erst mickrige 13 Tore erzielt wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.01.2023 um 16:46 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 16:40 Uhr
Bei uns kann aber wirklich KEINER außer Stöger flanken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thordur am 13.01.2023 um 16:43 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 16:54 Uhr
Das wird wohl nichts mehr heute mit dem Ausgleich.
(Haupt-)Aufgabe für die weiteren 8 Tage: Torschusstraining bis zum Umfallen!
Diese extreme Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag ist Wahnsinn...
(Haupt-)Aufgabe für die weiteren 8 Tage: Torschusstraining bis zum Umfallen!
Diese extreme Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag ist Wahnsinn...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.01.2023 um 16:55 Uhr bearbeitet
13.01.2023 - 16:55 Uhr
Na ja wenigstens noch ne Bude
13.01.2023 - 16:56 Uhr
Ausgleich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.