Vorbereitung/Testspiele 2020/21
02.07.2020 - 00:54 Uhr
28.08.2020 - 18:25 Uhr
Schönes Tor. Bochum ist halt ne Nummer zu groß für Dortmund
28.08.2020 - 18:37 Uhr
Holtmann und Soares könnte ne starke linke Seite werden
Hoffen wir mal, dass Riemann die Dinger in den Testspielen alle raushaut, damit in der Liga nichts mehr passiert.
Hoffen wir mal, dass Riemann die Dinger in den Testspielen alle raushaut, damit in der Liga nichts mehr passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 28.08.2020 um 18:39 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 18:50 Uhr
Bis jetzt haben wir nichts anbrennen lassen. Holtmann ist gut drin in der Mannschaft. Zoller geht auf den außen ein wenig unter, ist ja auch nicht seine Position.
Würde mir wünschen das entweder Blum, wenn er fit ist, oder auch Holtmann auf rechts spielt und der andere auf links dann hätte wir auf beiden Seiten Tempo.
Würde mir wünschen das entweder Blum, wenn er fit ist, oder auch Holtmann auf rechts spielt und der andere auf links dann hätte wir auf beiden Seiten Tempo.
28.08.2020 - 18:59 Uhr
Bonga, Bockhorn wären z.b. auch noch da für die rechte Seite (Mit Tempo). Unter keinem Umständen zwingend Holtmann und Blum beide in die Elf quetschen, weil man Angst hat, dass einer sich nur ungerne auf die Bank setzt. Und Blum sehe ich aktuell noch ganz weit weg von der Stammelf. Der wird noch einiges an Zeit brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 28.08.2020 um 19:03 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 19:01 Uhr
Zoller dürfte noch nicht bei 100% sein, ist mMn aber für ein ausgewogenes Spiel wichtiger, als es auf den ersten Moment auffällt. Und in der Torentstehung sehr oft dabei.
Insgesamt haben wir hoffentlich bald die Qual der Wahl.
3-0 Ganvoula
Insgesamt haben wir hoffentlich bald die Qual der Wahl.
3-0 Ganvoula
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 28.08.2020 um 19:03 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Blue
Bis jetzt haben wir nichts anbrennen lassen. Holtmann ist gut drin in der Mannschaft. Zoller geht auf den außen ein wenig unter, ist ja auch nicht seine Position.
Wenn Zoller immer so "untergeht" und nebenbei in 45 Minuten ein Tor und ein Assist gibt, dann darf er in meinen Augen auch weiterhin Spielen. Simon ist bei uns weiterhin einer der unterschätztesten Spieler. Er ragt mit dem Tempo, Dribbling etc nicht heraus, aber er war letzte Saison dennoch ungemein wichtig für unser Team sowohl offensiv als auch defensiv.
Zum Spiel:
Für mich ist das eine richtig starke erste Hälfte. Dortmund kommt nicht zu Chancen und wir immer wieder mit Nadelstichen, die teilweise aber noch zu leicht verschenkt werden (z.B. Flanken von Holtmann und Soares). Ansonsten sehr gefällig. Hinten merkt man, dass jeder außer Riemann die klare Ansage hat, das spielerisch zu lösen. Man sieht auch, dass die Spieler das nötige Potential am Ball mitbringen, was man so die letzten Jahre nicht immer hätte behaupten können. Die Form scheint jedenfalls zur richtigen Zeit in der Vorbereitung nach oben zu gehen.
Edit: 3:0 und Sky hats verpennt rechtzeitig zurück zu sein
Edit 2: hat jemand auf einem anderen Kanal die Entstehung gesehen und kann was dazu sagen. Wer war z.B. der Vorbereiter?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 28.08.2020 um 19:05 Uhr bearbeitet
28.08.2020 - 19:02 Uhr
3-0, wieder Ganvoula.
Bei Bonga muss muss man noch abwarten wir er sich macht finde ich. Ist seine ersten Saison in der zweiten Liga. Bockhorn ist ja wie Blum erstmal verletzt.
Bei Bonga muss muss man noch abwarten wir er sich macht finde ich. Ist seine ersten Saison in der zweiten Liga. Bockhorn ist ja wie Blum erstmal verletzt.
28.08.2020 - 19:03 Uhr
Blum ist mMn kein Spieler, der sein Spiel auf der rechten Seite so aufziehen kann... eher Holtmann dann.
Danke für nix Sky!
Danke für nix Sky!
28.08.2020 - 19:05 Uhr
28.08.2020 - 19:11 Uhr
Schönes Bewerbungsvideo von Ganvoula für interessierte Vereine.
Wenn er doch nur immer so einsatzbereit und geil auf Tore wäre.
Ja, der BVB spielt nicht mit der ersten Elf - aber das Pressingverhalten des VfL gefällt mir richtig gut. Klasse Spiel.
Wenn er doch nur immer so einsatzbereit und geil auf Tore wäre. Ja, der BVB spielt nicht mit der ersten Elf - aber das Pressingverhalten des VfL gefällt mir richtig gut. Klasse Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.