| Geburtsdatum | 08.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hradec Kralove |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Chance Liga | 3 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
Vladimír Darida
17.07.2015 - 13:15 Uhr
01.08.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Rulana
Dann lese doch einfach mal alles statt dich über ein Wort auszulassen .
Wenn man für unser MF eine 1 A Lösung will und den derzeitigen 1 a auf 1 B degradiert ist man Größen Wahnsinnig und da ist es auch völlig egal das unserer jetziger 1 A seit Jahren nicht mehr die Leistung bringt die auf dieser Position so dringend gebraucht wird . Sry das ich das so sehe und sein stinknormaler Einwand wie du ihn nennst würden andere Leute provokativ und Übertrieben beschreiben so gehen Lesearten auseinander . Du darfst auch gern den Alarm drücken wenn dich meine Art stört , aber in einem gebe ich dir recht das Forum verkommt immer mehr da andere Meinungen Art fremd sind .
Zitat von flonaldinho10
Und das Forenniveau sinkt immer weiter. Diese Plattform wird immer mehr zum Spiegel der Gesellschaft. Man hat ja schon kaum noch Lust was zu schreiben aber mittlerweile muss man sich ja schon beim lesen fremdschämen. Ich weiß nicht ob @PES nicht die Zeit oder die Lust hat bei solch einem Diskussionsniveau entschiedener zu sanktionieren aber so muss man sich über die immer weiter sinkende Qualität hier nicht wundern. Wenn als Gegenreaktion auf einen stinknormalen Einwand von „rumpissen“ die Rede ist, dann kann man den Laden hier bald dicht machen. Echt traurig...
Zitat von Rulana
Noch_Eeener du hast dir die letzten 2 Jahre von Darida schon angeschaut oder also piss nicht rum wenn ich ihn nicht mehr als 1 a Lösung sehe . Wenn du meinst er ist so super und komm mir bitte nicht mit Kilometerfresser , dann erkläre mir mal was er so tolles auf dem Platz bringt ? Seit knapp 2 Jahren kommt von ihm garnix mehr nur aus Mangel an Alternativen rennt er noch rauf und runter .
Noch_Eeener du hast dir die letzten 2 Jahre von Darida schon angeschaut oder also piss nicht rum wenn ich ihn nicht mehr als 1 a Lösung sehe . Wenn du meinst er ist so super und komm mir bitte nicht mit Kilometerfresser , dann erkläre mir mal was er so tolles auf dem Platz bringt ? Seit knapp 2 Jahren kommt von ihm garnix mehr nur aus Mangel an Alternativen rennt er noch rauf und runter .
Und das Forenniveau sinkt immer weiter. Diese Plattform wird immer mehr zum Spiegel der Gesellschaft. Man hat ja schon kaum noch Lust was zu schreiben aber mittlerweile muss man sich ja schon beim lesen fremdschämen. Ich weiß nicht ob @PES nicht die Zeit oder die Lust hat bei solch einem Diskussionsniveau entschiedener zu sanktionieren aber so muss man sich über die immer weiter sinkende Qualität hier nicht wundern. Wenn als Gegenreaktion auf einen stinknormalen Einwand von „rumpissen“ die Rede ist, dann kann man den Laden hier bald dicht machen. Echt traurig...
Wenn man für unser MF eine 1 A Lösung will und den derzeitigen 1 a auf 1 B degradiert ist man Größen Wahnsinnig und da ist es auch völlig egal das unserer jetziger 1 A seit Jahren nicht mehr die Leistung bringt die auf dieser Position so dringend gebraucht wird . Sry das ich das so sehe und sein stinknormaler Einwand wie du ihn nennst würden andere Leute provokativ und Übertrieben beschreiben so gehen Lesearten auseinander . Du darfst auch gern den Alarm drücken wenn dich meine Art stört , aber in einem gebe ich dir recht das Forum verkommt immer mehr da andere Meinungen Art fremd sind .
Ich lasse jedem seine Meinung und kann Deine sogar sehr gut nachvollziehen. Bin da was Darida angeht sogar eher bei Dir. Aber der Ton macht halt wie so oft die Musik. Deshalb sprach ich weiter oben auch von Spiegel der Gesellschaft. Unsere Sprache, unser Geschriebenes und unser Verhalten im allgemeinen ist immer mehr am verrohen. Schade, dass das nun auch hier Einzug hält. So, jetzt aber genug Offtopic von mir.
01.08.2018 - 22:29 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Ich lasse jedem seine Meinung und kann Deine sogar sehr gut nachvollziehen. Bin da was Darida angeht sogar eher bei Dir. Aber der Ton macht halt wie so oft die Musik. Deshalb sprach ich weiter oben auch von Spiegel der Gesellschaft. Unsere Sprache, unser Geschriebenes und unser Verhalten im allgemeinen ist immer mehr am verrohen. Schade, dass das nun auch hier Einzug hält. So, jetzt aber genug Offtopic von mir.
Zitat von Rulana
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Rulana
Alles was in diesem Zusammenhang geschrieben wurde ging an den einen User der eine andere Meinungen ins Lächerliche zieht und dann auch als Größenwahnsinnig darstellt hätte er mir seine Meinung normal erklärt und auch warum Darida unser Motor bleiben sollte dann wäre von mir nicht so eine Aussage gekommen aber das sollte genug sein der Worte , Dir einen schönen Abend noch .
02.08.2018 - 01:42 Uhr
Zitat von Rulana
das sollte genug sein der Worte , Dir einen schönen Abend noch .
das sollte genug sein der Worte , Dir einen schönen Abend noch .
@flonaldinho10
Das zeigt doch, dass manchmal ein Hinweis auch ausreicht. Immer direkt mit der Sanktionskeule zu kommen ist auch nicht immer die Lösung aller Probleme. Denke hier sind alle gemeinsam in der Verantwortung und manchmal reicht es auch kurz dem anderen den Spiegel vorzuhalten.
22.09.2018 - 19:21 Uhr
Weiß jemand, wie weit Vladi ist? Ist er unter der Woche auch wieder ins Training eingestiegen?
Bei TM ist nämlich kein Verletzten-Symbol mehr, d.h ja eigentlich, dass er seine Verletzung auskuriert hat?!
Gerade jetzt, wenn der Worse Case eintritt, das Grujic lange ausfällt, wäre es umso wichtiger, das Vladi demnächst wieder kommt.
Bei TM ist nämlich kein Verletzten-Symbol mehr, d.h ja eigentlich, dass er seine Verletzung auskuriert hat?!
Gerade jetzt, wenn der Worse Case eintritt, das Grujic lange ausfällt, wäre es umso wichtiger, das Vladi demnächst wieder kommt.
26.09.2018 - 15:16 Uhr
Hat denn jemand ein Update zu Vladi? Steht er denn wieder zu Verfügung ? Wäre gerade jetzt immens wichtig.
26.09.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von Flashnike
Hat denn jemand ein Update zu Vladi? Steht er denn wieder zu Verfügung ? Wäre gerade jetzt immens wichtig.
Er ist immer noch nicht im Mannschaftstraining, also wird er wahrscheinlich erst in 4 Wochen eine ernste Alternative sein - möglicherweise noch später.
26.09.2018 - 17:04 Uhr
Wie sich das anhört, wird er wohl so richtig, qualitativ erst in der RR eine ordentliche Alternative sein.
Schade um Vladi. Letzte Saison spielte er ordentlich unter seinen Möglichkeiten und jetzt ewig verletzt
Schade um Vladi. Letzte Saison spielte er ordentlich unter seinen Möglichkeiten und jetzt ewig verletzt
27.09.2018 - 03:36 Uhr
Zitat von Kalla89
Wie sich das anhört, wird er wohl so richtig, qualitativ erst in der RR eine ordentliche Alternative sein.
Der gute Darida hat in den letzten Jahren permanent richtig schwere Verletzungen gehabt.
September 2016: Außenbandriss Sprunggelenk. Ausfallzeit 2 Monate (8 Spiele).
April 2017: Knieprobleme. Ausfallzeit über 3 Monate (4 Spiele)
Oktober 2017: Bänderdehnung mit anschließender Arthroskopie. Ausfallzeit 2 1/2 Monate (14 Spiele)
Juli 2018: Knieprobleme. Ausfallzeit bis heute 3 Monate (bis heute 5 Spiele)
Das liesst sich ziemlich bescheiden und wurde jedes Mal vom Verein heruntergespielt. Ich würde sagen, wenn wir noch ein paar Euro bekommen wollen, sollten wir ihn bald verkaufen. Das bringt nichts.
02.10.2018 - 16:49 Uhr
Er ist heute im Mannschaftstraining eingestiegen. Wird sicherlich ein paar Wochen dauern bis er wieder überhaupt eine Alternative sein wird, ähnlich wie bei Pekarik.
Könnte mir sogar morgen ein Einsatz bei der U23 vorstellen. Pekarik hatte letzte Woche dort schon gespielt.
Stand jetzt haben wir also nur noch Grujc und Torunarigha die längerfristig(je nach Dauer) ausfallen. Es wird eng werden im 18er Kader.
Könnte mir sogar morgen ein Einsatz bei der U23 vorstellen. Pekarik hatte letzte Woche dort schon gespielt.
Stand jetzt haben wir also nur noch Grujc und Torunarigha die längerfristig(je nach Dauer) ausfallen. Es wird eng werden im 18er Kader.
02.10.2018 - 17:30 Uhr
zum Glück ist er wieder dabei, ich hoffe er bleibt schmerzfrei und ist bald wieder im 18er Kader
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien