VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#91
24.07.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wer hat denn hier Stimmung gemacht?

Immer der, der fragt? :p

Die Bild.
Vieirinha [8] |#92
24.07.2012 - 16:45 Uhr
Man kann der BLÖD vieles vorwerfen, allzu offensichtliches WOB-Bashing ist jedoch an mir vorbeigegangen. Im Gegenteil!

Mit FM sind sie normalerweise ganz dicke, Kooperationen à la "Ein Herz für Kinder" haben dann den Rest an Sympathie hergestellt... die Posse um Ivanauskas' Herzdame war 1997 - und seitdem war nichts, was ich mitbekommen hätte. Und ich kann SEHR nachtragend sein (wenn ich da an den einen oder anderen Redakteur aus Frankfurt oder Stuttgart denke, die könnte ich heute noch grün und weiß schlagen)!!!

BTW: Ich lese in dem Artikel keine direkte Aussage der Griechen-Freundin, dass sie nicht nach WOB zu ziehen gedenkt. Das entspricht wohl eher der Interpretation des Schreiberlings... wer weiß, was an diesen "Villen" tatsächlich auszusetzen war? Vielleicht lagen sie zu nahe an Braunschweig? ;)

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Vieirinha [8] |#93
24.07.2012 - 17:33 Uhr
Mir gefällt deine Interpretation Zuhaitz :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
Vieirinha [8] |#94
24.07.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Zuhaitz:
Man kann der BLÖD vieles vorwerfen, allzu offensichtliches WOB-Bashing ist jedoch an mir vorbeigegangen. Im Gegenteil!

Mit FM sind sie normalerweise ganz dicke, Kooperationen à la "Ein Herz für Kinder" haben dann den Rest an Sympathie hergestellt... die Posse um Ivanauskas' Herzdame war 1997 - und seitdem war nichts, was ich mitbekommen hätte. Und ich kann SEHR nachtragend sein (wenn ich da an den einen oder anderen Redakteur aus Frankfurt oder Stuttgart denke, die könnte ich heute noch grün und weiß schlagen)!!!

BTW: Ich lese in dem Artikel keine direkte Aussage der Griechen-Freundin, dass sie nicht nach WOB zu ziehen gedenkt. Das entspricht wohl eher der Interpretation des Schreiberlings... wer weiß, was an diesen "Villen" tatsächlich auszusetzen war? Vielleicht lagen sie zu nahe an Braunschweig? ;)

Niemand hat von Wob-Bashing geschrieben. Genauer lesen bitte!

Der Vieirinha-Artikel war überzogen. Und fertig!
Vieirinha [8] |#95
26.07.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von HuiBuh:
Hier ein paar Fotos und ein kleiner Bericht zu Vieirinha:
http://www.wolfs-blog.de/2012/07/23/vfl-wolfsburg-vieirinha-zuruck-im-training/

Danke dir HuiBuh. Hört sich ja wieder halbwegs normal an, was er macht. Ich hoffe wirklich, dass er alles überwunden hat und nun voll da ist.

Freut mich ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Ich hoffe er wird schnell wieder topfit und finde zu seiner Form von PAOK zurück. Das hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen.

•     •     •

...ETSI MATHAME APO PAIDIA...
Vieirinha [8] |#96
30.07.2012 - 19:10 Uhr
Nach elf Stunden Flug ging es noch auf den „Hügel der Leiden“

Wolfsburg Ausruhen war nach der Rückkehr aus China nicht angesagt für die VfL-Profis. Noch eine Trainingseinheit stand vor den freien Tagen auf dem Programm.
Es sieht so aus als ob er wieder alles mitmacht
Vieirinha [8] |#97
30.07.2012 - 20:13 Uhr
Hoffentlich, dann könnte es für ihn tatsächlich noch reichen bis zum Ligastart. ;-)
Vieirinha [8] |#98
31.07.2012 - 12:47 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es bei ihm reichen wird. Bislang keine weiteren Probleme oder?
Vieirinha [8] |#99
31.07.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich gehe davon aus, dass es bei ihm reichen wird. Bislang keine weiteren Probleme oder?

Außer, dass er in der Vorbereitung nicht mit der Mannschaft trainiert hat und im Trainingslager sowie in China nicht dabei war, ist alles super... :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
Vieirinha [8] |#100
31.07.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von derspielmacher:

Außer, dass er in der Vorbereitung nicht mit der Mannschaft trainiert hat und im Trainingslager sowie in China nicht dabei war, ist alles super... :rolleyes

Meine Güte... :rolleyes

Ok, ist alles scheiße! Karriere vorbei! Besser so?

Aber zu den Fakten: Er hat in Wolfsburg weiter an seiner Fitness gearbeitet, was vollkommen normal ist nach einer wochenlangen Pause. Wann er wieder einsteigt, wird man sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.