| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
06.10.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von leogross93
Weiß Jemand ab wann Vierinha wieder wieder fit ist bzw. wieder trainieren wird?
Weiß Jemand ab wann Vierinha wieder wieder fit ist bzw. wieder trainieren wird?
Im Moment entspannt er mit seiner Frau in Thessaloniki ... dürfte gegen Hoffenheim wieder dabei sein. Endlich.
08.12.2015 - 22:15 Uhr
Kann es sein, dass Vierinha seit er wieder da ist sowohl offensiv als auch defensiv überragend spielt?
Hab das Gefühl, dass alles Hand und Fuß hat was er macht.
Auch seine Flanken sind nochmal stärker geworden finde ich..
Oder bilde ich mir das alles ein?
08.12.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope
Kann es sein, dass Vierinha seit er wieder da ist sowohl offensiv als auch defensiv überragend spielt?
Nein !! Das siehst Du alles mMn vollkommen richtig..!!
Ich finde nämlich auch das Vierinha die letzten Spiele ne überragende Leistung abliefert, technisch super Leistung..
Versuch das auch immer in den Spieltagsthreads zu erwähnen->werd da aber immer fett "niedergekämpft"
11.12.2015 - 14:37 Uhr
Schade dass er schon relativ alt ist. Das war einer der besten Deals die Magath in seiner Karriere gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 11.12.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
11.12.2015 - 16:00 Uhr
schon lustig, dass einige Schalker Fans ihn nicht wollten, als er dort vor gar nicht langer Zeit als Zugang im Gespräch war. Man war der Meinung, an Ushida würde er nicht vorbeikommen.
02.01.2016 - 12:51 Uhr
Seine Entwicklung überrascht mich kein Stück. Das einzige was ihn bremst, sind die Verletzungen. Ohne diese wäre er aber auch anfangs nie bei uns gelandet. Unter Santos (jetziger Nationaltrainer Portugals) wurde er zur Schlüsselfigur des Teams. Da der damalige Trainer sehr Ergebnisorientiert war, hat sich auch sein defensivverhalten stark verbessert. Das ist Vieirinhas komparativer Vorteil. Bezüglich seiner Abschlussschwäche, diese war auch zu Beginn seiner Karriere bei PAOK auch ein großes Manko. Ein großer Torjäger wird er zwar nie werden, doch hatte man damals schnell bemerkt, dass Vieirinha auf der linken Außenbahn deutlich Abschlussstärker ist als auf der rechten. Dafür verliert er andere starke Attribute wie das Flanken, die von der linken Seite deutlich schwächer und unpräziser sind als auf der rechten. Das liegt natürlich an die Spielweise und Vorgabe des Trainers, daher sehe ich das nicht so tragisch. Wenn man einen Torgefährlicheren Portugiesen haben wollte, so würde ihn Hecking auf die linken Außenbahn aufstellen, wo er mit seinen Tempodribblings nach innen zieht und zum Abschluss kommt.
Eventuell sehe ich ihn mal wieder im PAOK-Dress.
Eventuell sehe ich ihn mal wieder im PAOK-Dress.
02.03.2016 - 22:41 Uhr
Weiß man schon, was Vieirinha hat?
02.03.2016 - 23:49 Uhr
Ich meine, Hecking sagte am Sonntag, Vieirinha hätte einen dicken Fuss. Gegen Hannover saß er auf der Bank. Dürfte also nicht so schlimm sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 02.03.2016 um 23:49 Uhr bearbeitet
03.03.2016 - 08:43 Uhr
18.03.2016 - 11:27 Uhr
Ist die Prellung der Grund dafür, daß er in den letzten Spielen "nur" Einwechsler war - oder hat das andre Gründe - wie z.B Systemänderung durch Guilavogui? Wißt ihr, ob er nicht komplett fit ist? Mich wundert jedenfalls, daß er in den letzten Spielen nie in der Startelf war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal