VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#821
18.02.2015 - 17:14 Uhr
Vieirinha will nach dem Sporting-Spiel etwas zu seiner Zukunft sagen. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, was das bedeutet. Würde er bleiben, hätte er es logischerweise sofort verkündet. Wir können uns schonmal von ihm verabschieden. Sehr schade, gerade in Anbetracht seiner grandiosen Entwicklung in den vergangenen Wochen und Monaten. Allein die beiden Torvorlagen in Leverkusen waren ein Traum, die hätte so kein anderer Spieler serviert. Einen gleichwertigen RV, der gleichzeitig RA und LA spielen kann, wird man nicht bekommen. Außer vielleicht für sehr viel Geld. Unverständlich, da so zu knausern.
Vieirinha [8] |#822
18.02.2015 - 18:44 Uhr
Jup, sehe ich genauso... Schade
Vieirinha [8] |#823
18.02.2015 - 19:14 Uhr
Äußerst schade, aber das war's wohl bei uns. Ich werde ihn vermissen! Weinend
Vieirinha [8] |#824
18.02.2015 - 19:29 Uhr
Jupp, schließe mich an. Ich rechne auch mit einem Wechsel zu Schalke. Er ist wirklich ein super Spieler und wird dem VFL fehlen.
Vieirinha [8] |#825
18.02.2015 - 19:58 Uhr
Das ist ein Indiz dafür, das es mit der Verlängerung nicht geklappt hat und er uns endgültig im Sommer verlassen wird. Bin schon enttäuscht über ihn, aber verübeln kann man ihm es auch nicht, weil er alles für WOB geleistet hat und sich immer sehr vorbildlich verhalten hat. Er wird mir sehr fehlen, aber uns noch ordentlich Hilfe leisten, das wir in die CL kommen. smile

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Vieirinha [8] |#826
18.02.2015 - 20:21 Uhr
Schade, wieder einer meiner Lieblingsspieler, der uns verlässt. sad
MMn hätte Allofs im Herbst nicht so lange zögern sollen mit seiner Verlängerung, da hätte er wahrscheinlich auch für ne kleine Erhöhung auf 2,5 - 3,0 mio unterschrieben..aber dann kam das Schalke Angebot. schief

Aus meiner Sicht sollte man dann in der Rückrunde vermehrt auf Jung als RV bauen, da man ihn perspektivisch fördern und in Topform bringen muss. Für Träsch wird dann eine Verlängerung wohl deutlich wahrscheinlicher, sonst entsteht direkt auf zwei Positionen (RV und RA) Handlungsbedarf.
Vieirinha [8] |#827
18.02.2015 - 20:25 Uhr
Noch ist er nicht weg und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :)

Vielleicht wurde ja auch heute nichts bekannt gegeben, weil das morgen vor dem Spiel im Stadion passieren soll. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Als Belohnung für die Fans, die am Donnerstag Abend ins Stadion gehen. Immerhin ist er Fanliebling. Und bei einer entsprechenden Reaktion der Fans pusht das vielleicht zusätzlich.

Ich finde, dass man in die Aussage und Mimik heute überhaupt nichts reininterpretieren konnte. Und die letzten Aussagen von Allofs hörten sich doch vorsichtig optimistisch an. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tina_Boitze am 18.02.2015 um 20:27 Uhr bearbeitet
Vieirinha [8] |#828
18.02.2015 - 20:25 Uhr
Man kann das anders herum sehen. Seine Verlängerung soll morgen bei der Aufstellung im Stadion verkündet werden. ;)
Vieirinha [8] |#829
18.02.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Kenodai
Man kann das anders herum sehen. Seine Verlängerung soll morgen bei der Aufstellung im Stadion verkündet werden. ;)

Zwei Doofe - ein Gedanke grins
Vieirinha [8] |#830
18.02.2015 - 20:37 Uhr
Wenn ihr Recht habt, würde ich vor Freude durch die Decke in den Himmel springen! ^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.